1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    x

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2016
  2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Noch einmal, wie oft denn noch, NICHT Deutschlands Waffenexporte, und auch nicht durch die Blume, das bildest Du Dir nur ein.
    In den Artikel steht doch klipp und klar drin wie und wer, wenn Du Dich standhaft weigerst das zu lesen tut es mir leid.
    Welche Intention hast Du denn die Fakten zu ignorieren und mir immer wieder Deine Phantasien zu unterstellen.
    Und zur Sicherheit noch einmal, Deutschlands Waffenexporte NICHT Schuld sind am IS Terror, auch wenn Du das laufend wiederholst.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider ist es bei dir machmal recht schwer zu verstehen was du meinst, da du recht oft mit gespaltener Zunge sprichst.
    Und deine vielen Zitate sind da auch nicht unbedingt hilfreich.

Also über was diskutieren wir nun hier eigentlich ?

Anmerkung, alles zum Thema Deutsche Waffen hab ich entfernt.
    Da hab ich dich wohl falsch verstanden ;)

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2016
  4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Dass du dich nicht schämst, andere hier dauernd der Lüge zu bezichtigen, während beinahe jedes deiner Postings vor Putins Lügen-Propaganda nur so strotzt. :cautious:

otto67 gefällt das.
  5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dein Standardgeschwafel, wie üblich nichts zum Thema.
    Zu blöd nur das ich ausschließlich die Standartmedien, Focus, Welt, Zeit, TS usw zitiere/ verlinke.
    Du behauptest also unsere Medien verbreiten Putins Lügen-Propaganda, echt krass.:cool:
    Ab in die Ecke und schäme Dich solche Lügen zu verbreiten.:cry:

+los gefällt das.
  6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Habe ich deine Links erwähnt? Nein.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Deine Lösung ist wie im Irak und Libyen den Diktator abzusetzen so dass sich dann die verschiedenen War-Lords um das Land streiten und sich der Westen weiter am Land bereichern kann und noch mehr Flüchtlinge produziert.

Du bist ein großer Flüchtlingsgegner aber begrüßt dass sich durchs absetzen der Diktatoren noch mehr auf den Weg nach Deutschland machen.

Respekt!

Man braucht sich doch nur die E-Mails von der Kriegstreiberin Hillary mal durch zu lesen was der Plan war/ist aber das schaffen die Experten leider nicht.

ws1556 gefällt das.
  8. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    In der DDR hat auch alles funktioniert. Ändert aber nichts daran das die Leute unzufrieden waren.
    Zu behaupten das alle in Syrien mit der Diktatur zufrieden sind/waren und alles nur aus dem Ausland gekommen ist, ist an Naivität nicht mehr zu überbieten.

Und warum kommen bei dieser Sache dann immer nur Breitseiten gegen den "Westen" von dir? Du sagst Russland bekämpft den IS/Terrorismus wesentlich besser als der böse Westen, macht aber einen auf gut Freund mit Saudi Arabien, Türkei, Iran etc. Das passt nun mal nicht zusammen. Wenn dann muss sich deine Kritik gegen so gut wie alle Staaten richten, nicht nur gegen den Westen.

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird immer illegale Waffengeschäfte geben. Diesen Handel jetzt auf den IS und den Westen isoliert zu betrachten hat nur zum Ziel dem Westen eine Alleinschuld zuzuschreiben. Wenn der IS und seine Gegner Waffen wollen, bekommt er sie. Immer. Auch ohne den Westen. Alles andere ist blauäugig.

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Zu denken wo wir die "Demokratie" bringen, wird es besser, ist an Naivität auch nicht zu überbieten: Libyen. - Verheerende Versorgungslage der Bevölkerung

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
    +los gefällt das.