1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Der Hang zum Relativieren hat hier leider tatsächlich Überhand genommen. Wird besonders gern von Putintreuen und Anhängern der Rechtspopulisten angewandt.
    Keine Ahnung warum.

Fragensteller gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bist du nicht eher der Meister der Vergleiche hier Forum?

Ja, natürlich aber sowas von. Übrigens, unsere "Donald for President Party" ist immer noch in vollem Gange.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war kein Vergleich von Dir, sondern eine Relativierung.

Du wirst es nicht glauben, man kann auch A und B blöd finden und das B auch blöd ist, macht A nicht besser.

Fliewatüüt gefällt das.
  4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und vor allem wähle ich keine Krebserkrankung um Pickel loszuwerden.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß - aber so direkt wollte ich es dir nicht sagen.
    Denn ich versuche immer respektvoll meinem Diskussionspartner gegenüber zu sein. :)

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Spielen wir das Szenario mal durch.

Putin hat Trump wegen des Sexvideos in der Hand.
    Trump wird ankündigen seine Truppen aus dem Baltikum abzuziehen.
    Kurz drauf werden Grüne Mänchen im Baltikum landen.

Was passiert dann ?

Sollte das passieren, dann ist die Kriegsgefahr mit Trump wohl viel höher wie mit Clinton.
    Hoffen wir mal, das die Geschichte nicht stimmt, und es nur ein Hirngespinst um Wahlkampf war, womit man Trump schwächen wollte.

Das andere Hirngespinst, die Putin und Wikileaks Geschichte hat sich wohl doch als wahr herrausgestellt.
    Damals haben alle drüber gelacht, so schnell kann sich sowas ändern...

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das muss dann aber schon ein Video sein, daß die ganze Welt erschüttern läßt. Weil, ich schätze Trump nicht so verklemmt ein, daß er errötet wenn die ganze Welt auf youtube ihn beim Sex zusehen kann.
    Eigentlich ist Trump für Putin doch jetzt nicht mehr interessant, wo das FBI jetzt alarmiert ist.Das weisse Haus wird ihm bei einem solchen Verdacht nicht mal in die Nähe von sensiblen Daten lassen. Wobei mir noch nicht ganz klar ist ob das FBI wirklich neutral und objektiv entscheidet.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Republikaner haben schon wegen geringeren Gründen, ein bisschen Oralverkehr im "Oral Office" :D ein Impeachment-Verfahren gegen einen Präsidenten eingeleitet. Soll ja eine fette Sexorgie von Trump in Moskau gewesen sein (nicht das ich den dubiosen Quellen das glauben würde :D). Vielleicht war es ja auch mit minderjährigen Prostituierten.

Da die meisten Republikaner im Senat ihn sowieso hassen, werden sich viele da nicht sträuben. In der "Tea Party" und den fanatisch religiösen Kreisen kommt er damit nicht weit. Mit den Demokraten zusammen kriegt man da schnell die 2/3 Mehrheit im Senat zum Impeachment zusammen...

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2016
    grummelzack gefällt das.
  9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wette der kommt nur bis zum 8. Januar und dann BAMM mit Pauken und Trumpeten.(y)

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Solange er nicht Putin in die Quere kommt, brauch er das "vermeindliche" Video nicht zu fürchten.
    Syrien und das Baltikum sind die Brennpunkte, die in dem Fall die Entscheidung bringen.

Aus Sicht von Putin war es ein genialer Schachzug, mit Wikileaks hat er Trump zum Präsidenten gemacht.
    Man sieht es ja an den Stimmen, wie knapp es war, das könnte also den Ausschlag gegeben haben.
    So hat Moskau nun einen Präsidenten, denn sie mehr oder weniger in der Hand haben.

Oder alles ist nur erfunden von der "Lügenpresse".
    Aber im Fall von Wikileaks hat es Moskau ja schon zugegeben das es stimmt ;)