1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich bringe niemand in Verbindung, da du das Video hier im Russen-Faden postest, bist du der erste ;)

Nach einem Cut seh ich wie eine Bombe fällt, wie gesagt die Rebellen Seite hätte sich bissel mehr Mühe geben sollen, kann da nicht einer in Hollywood von nem CGI Praktikanten was basten lassen?

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich kann, wie du auch, nur spekulieren.
    Wenn ich dort leben würde und einen vermeintlich angreifenden Kampfjet aufnehmen wollte, würde ich mit dem Smartphone erstmal draufhalten, egal was er macht. Wenn ich dann "Glück" hätte und er am Ende eine Bombe abwirft, würde ich vielleicht das Video ein wenig zurecht schneiden, bevor ich es im Internet veröffentliche. Denn ich wüsste, dass die Aufmerksamkeitsspanne der Leute recht gering ist und ich deshalb die potentiellen Anseher nicht mit minutenlangem "Rumgefliege" langweilen wollen würde, sondern kurz den Anflug und dann die viel wichtigere Bombardierung zeigte.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, und das reicht doch vollkommen aus.
    Wenn eine Bombe fällt, muss sie ja auch von einem Flugzeug kommen.

Also bleiben ja nur welche übrig, die da rum fliegen.
    Es können somit die Syrer, Russen, oder die USA gewesen sein.
    Sind wir uns da einig ?

Fliewatüüt gefällt das.
  4. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2016
  5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Höchst interessant, dass sowas bei Sputniknews berichtet wird.
    Dass seine Generäle was falsch machen, dürfte sonst wohl eher intern besprochen werden.
    Entweder hat da jemand von den Redakteuren übers Ziel hinaus geschossen oder Putin plant eine "Umorganisation" in der Militärfühung.

6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Das wird es sein :whistle:

7. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Was wird sein? Es steht ein Oder im Satz.

Fliewatüüt gefällt das.
  8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Hey, mir gefällt mal einer deiner Beiträge. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. :D

@elstrieglo will heute mal wieder nur stänkern.

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber dann schneide ich doch nicht mitten drin sondern den "langweiligen" Anfang, das Video ist von den "Rebellen" und wenn sie aufklären wollen dann sollte erst recht kein Cut rein. Seriös ist was anderes.

+los gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenns danach gehen würde, dann bräuchte man keine Nachrichten mehr schauen.
    Denn dort hat so gut wieder jeder beitrag einen "Cut" selbst in der Sportschau.

Cut bedeutet ja noch lange nicht, das sich an der Information des Videos etwas ändert.
    Vielleicht kreist der Flieger noch 3 min rum, bevor er etwas abwirft.
    Vielleicht ist es tatsächlich nicht der selbe Flieger der dort was abwirft, kann ja auch ein 2. aus der Staffel sein.

Damit will ich sagen, ein Cut bedeutet noch lange nicht, das das Video nicht das zeigt, was wir denken zu sehen ;)

Nur wenn moskau irgendwelche Komischen Videos onlien stellt die auch "gecuttet" sind, da beschwert ihr euch komischerweise nicht darüber ;)

Sagen wir es mal so, dank dem Video wissen wir mehr als vorher. Zwar noch nicht welche Nation für den Abwurf verantwortlich ist, aber zumindest wissen wir nun, das es ein Luftangriff durch einen Jet war.