1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. otto67

    otto67 Guest

    Anzeige
    Also Luftblase. Naja, kennt man ja von dir.
     
  2. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nichts Luftblase, das es bei Dir immer etwas länger dauert ist ja bekannt.
    Wie ich sehen hast Du ja Dein Bildchen geändert, den Popelfinger der bis ins Hirn ging ersetzt, ein erster Fortschritt.:D
    Jetzt noch mal anfangen mit lesen, nicht immer nur die Überschriften, und versuchen das auch zu verstehen, dann kommst Du auch drauf wo Du das findest nachdem Du mehrmals nachgefragt hast.

    Das letzte, hast Du das wenigstens verstanden, die Menschen von Aleppo, sie denken an die Zukunft ihrer Kinder.
    Nur die Terroristen wollen das nicht, noch deutlicher gehts wohl nicht wer da die bösen Buben sind.
    Und wenn Dir immer noch nicht klar ist um was es geht, und wer das ganze angezettelt hat, lies das dann müsste Dir eigentlich langsam klar werden das Du auf der falschen Seite stehst, die falschen verteidigst.

    Waffen für Nahost, Flüchtlinge für Deutschland

    "Der Krieg in Syrien ist eben nicht, wie in den meisten Medien behauptet, ein religiöser Krieg zwischen fanatisierten Sunniten und Schiiten, dem der zivilisierte Westen machtlos gegenübersteht.

    Auch in Syrien geht es in erster Linie um Rohstoffe, vor allen Dingen um Erdgas. Die Flüchtlinge sind so gesehen ein „Kollateralschaden“ dieses Rohstoffkrieges. Wer das einmal verstanden hat, kommt einer Lösung des sich gerade wieder zuspitzenden Syrien-Konflikts und der Flüchtlingskrise vielleicht ein Stück näher."

    Flüchtlingskrise: Waffen für Nahost, Flüchtlinge für Deutschland
     
    Gast149901 und Schnellfuß gefällt das.
  3. otto67

    otto67 Guest

    Also weiterhin 0 Belege für deine Behauptung
    Lieferst du nun? Ansonsten bleibts bei Luftblase.
    Und deine ganzen willkürlichen Zitate kannste dir schenken. Mit den Nebelkerzen kriegste nicht mal nen Bauern aus Nowosibirsk ins Straucheln.
     
  4. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe längst geliefert, wenn Du es nicht begreifst tut es mir Leid, Dir ist echt nicht zu helfen.
    Deine dummen kindlichen Sprüche kannst Du Dir sparen, deutet nur darauf hin das Du nicht mal ansatzweise begreifst, bzw nicht wissen willst worum es in Syrien geht.
    Also Trompete weiter die BLÖD-Schlagzeilen nach, zu mehr reicht es offensichtlich nicht.:(
     
    Gast149901 und +los gefällt das.
  5. otto67

    otto67 Guest

    Och geht dem König der Linksetzung die Luft aus?
    Du wirst doch wenigstens ein Nachrichtenportal bringen können, in dem von deinem Massaker berichtet wird.
     
  6. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast es immer noch nicht begriffen obwohl Du es mehrfach zitiert hast.:D
    Gut nochmal für Langsamdenker, "Nachrichten unserer Nachbarländer hört".
    Jetzt begriffen, den Rest findest Du auch noch, wie gesagt lesen, ich habe es sogar mit Beispielen gebracht.
    Eventuell nochmal ganz einfach erklärt, Hobby, Elektronik und Feedhunting.
    SatRadio läuft, da sind viel interessante Sender zu hören, nebenbei suchen anderer Receiver nach Feeds, da sieht man Sachen, ungeschnitten, die Du nie zu sehen bekommst;), teils komplett anders in den Nachrichten zu sehen sind.
    Hoffen Du hast es nun begriffen.

    Feedhunting

    "Dem Feedhunter geht es darum, Überspielungen und Livesendungen von Fernsehsendern bzw. mobilen DSNG-Trucks direkt vom Nachrichtensatelliten zu empfangen, bevor das Material in evtl. geschnittener Form auf dem eigentlichen Fernsehsender ausgestrahlt wird. Das können z. B. Nachrichten-Interviews, Sportübertragungen, Pressekonferenzen, Konzerte oder vorproduzierte Sendungen/Sendungsbeiträge sein."

    Feedhunting – Wikipedia

    [​IMG]
    :cool:
    19.10.2016
    Eutelsat 16 A 16°Ost
    12528 h 3166 2/3 in DVB-S2 8PSK
    Ue-tec2 D343
    der russische Präsident in Berlin
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2016
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch Audiodateien lassen sich verlinken.
     
    otto67 gefällt das.
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Quelle?

    In Libyen hatte man VORHER den Fuß in der Tür und hat dies durch den Militäreinsatz gefärdet.

    Hatten wir doch schon alles. Die Taliban beherrschen den Opiummarkt. Die Bodenschätze werden vor allen von China ausgebeutet.

    Richtig. Auch da ist China, China und vor allem China aktiv.

    Das wird die Leute in Syrien bestimmt beruhigend, während ihnen russische Bomben auf den Kopf fallen.


    Wie schon gesagt wurde: Schau dir einfach mal an wie die Armut definiert ist. Ebenso sollte man die anderen Lebensumstände wie medizinische Versorgung, Korruption etc. berücksichtigen.
     
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Nun ja, man soll ja immer belegen was man sagt bzw. meint.
    Ganz ehrlich die Sache stinkt bis nach Saudi Arabien und Qatar, wo man eigentlich schon längst die Gaspipeline für Europa in Sack und Tüten sehen wollte.
    Und dass die Saudis und Syrer sich nicht alle grün sind, muss man hoffentlich nicht auch noch auf dem Silbertablet servieren.
    Obwohl, einige haben das schon weit getragen
    EXCLUSIVE: Syrians In Ghouta Claim Saudi-Supplied Rebels Behind Chemical Attack

    UN vermuten Giftgas-Einsatz durch Syriens Rebellen

    Soll ich mit der Brutkastenlüge gleich weiter machen, oder von den unglaublichen Massenvernichtungswaffen im Irak, vom Kosovo hätte ich auch noch einiges in petto.

    Da muss man schon janz schön jepudert sein, um da nicht Zusammenhänge sehen zu können. Übrigens waren Saudis auch 9/11 beteiligt, ein Schelm wer böses im Nahen Osten dabei denkt, denn die Saudis sind wegen ihres schwarzen Goldes schließlich heilige Kühe.
    Nun sind wieso oft entweder die VSA & NATO Mitwisser/Täter, oder zu dämlich was man allerdings bei den Budgets und vielen vielen Köpfen dahinter stark bezweifeln kann.
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du könntest damit anfangen dir das durchzulesen:
    Syrien: UN-Ermittler bestätigen Giftgasangriffe in Syrien

    Und du hast natürlich den vollen Durchblick :)

    Das Saudi Arabien Terrorgruppen unterstützt(e) ist nicht neues....

    Hört sich sehr vage an. Oben warst du dir doch noch sicher das es die böse NATO/USA waren.