1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    @ws1556:
    Dein "gefällt mir" irritiert mich ein wenig, da du meiner Meinung nach als Komplementär zu @-Blockmaster- die russischen Lügen relativierst.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß überhaupt noch einer von euch, wer in diesem miesen Kriegsspiel der Gute und der Böse ist?
    Oder könnte es nicht auch sein, dass wir von den Russen und den Amis nach Strich und Faden belogen werden?

uklov gefällt das.
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    1. Haben die Ukraine den Beweise vorgelegt ?
    Soweit ich weiß nur die abgehörten Funksprüche, ob die echt sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
    Du etwa ?

2. Welche Beweise haben denn die USA vorgelegt, die manipuliert sein sollen ?
    Ist mir nix dazu bekannt.

3. die Russischen "Beweis" Fotos die niemals echt sein können, über die müssen wir ja nicht reden oder ;)
    Fazit, wie immer nur heiße Luft von dir, nix konkretes.
    Du machst genau das selbe wie Moskau, alles und jeden anzweifeln, aber nix davon ist sichthaltig.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2016
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig, und dazu haben die Waffen die sie hatten gereicht, die Ukraine hat keine Flieger die noch höher fliegen und ihnen gefährlich werden konnten.
    Da macht es absolut keinen Sinn eine BUK ohne das Hauptteil hereinzuholen mit den man nur auf gut Glück schießen kann.
    Die Ukrainische Armee hat BUKs in das Gebiet gebracht, Video findet man auf YT, genau einen Tag vorher haben sie das Stolz im TV präsentiert.
    Warum, die Separatisten hatten doch keine Flieger? :confused:

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, mach ich nicht, wird nur so dargestellt, ich gehe halt anders an die Sache ran.;)

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sep. nicht, aber die Russische Luftwaffe vielleicht ?

Die Buk wo die Rakete fehlte, ist nur dummerweise durch den Donbass gefahren ;)

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da geht es schon los, informiere Dich mal richtig, es ist wesentlich mehr, soll aber unter Verschluss bleiben, warum wohl?
    Warum will man das nicht der Staatsanwaltschaft übergeben, kannst Du in der NL Presse nachlesen.

Auch lesenswert, wenn das ein kleiner Spinner wäre würde man nicht so reagieren.;)

"Der BGH bringt mich in Lebensgefahr"

"Der Bundesgerichtshof droht MH-17-Ermittler Josef Resch mit Ordnungshaft, sollte er sein Wissen zum Abschuss der Maschine nicht verraten. Doch Resch schweigt. Er fürchtet um sein Leben.

Die Ermittlungsrichter am Bundesgerichtshof drängen MH17-Privatermittler Josef Resch und seine Mitarbeiter zu einer Zeugenaussage – und drohen mit Ordnungshaft. Bereits mehrmals wurde Resch vorgeladen. Doch Resch und seine Partner weigern sich, Details zu ihren Ermittlungsergebnissen über den Abschuss der Passagiermaschine MH-17 an die Behörden weiterzuleiten. Sie fürchten um ihr Leben. Bei dem Absturz am 17. Juni 2014 über der Ost-Ukraine waren alle 298 Insassen ums Leben gekommen, darunter vier Deutsche.........

Der Informant war ein Deutscher. Vermutlich Mitarbeiter eines Geheimdienstes...

Er sprach jedenfalls akzentfreies Hochdeutsch.
    "Was ist nach dem Abschuss geschehen?"

Und er hat Informationen geliefert, wer was vertuscht hat?

Ja, es ging nicht darum, wer den Abzug gedrückt hat. Das weiß ich auch nicht. Sondern darum, was nach dem Abschuss geschehen ist.

Verständlich, dass auch der BGH daran Interesse hat........."

"Der BGH bringt mich in Lebensgefahr" | Capital

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was besagt das nun wieder aus `?
    Nix wieder nur neue Nebelgranaten.

Der könnte ja genausogut Beweise haben, das es die Russen waren, oder die Chinesen, Nordkorea.....
    Woher willst du den wissen, was er weiß.

Du spinnst dir wieder etwas zu sammen.
    Aber Sachen die wirklich bekannt sind, ignorierst du lieber.

otto67 gefällt das.
  10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und der Geheimdienst hat zufällig das kurze Stück gefilmt , war es genau die, wo sind die Spuren der Panzer die vorher dort lang gefahren sind, schnell wieder weggemacht?;)
    Bleibt immer noch die Frage, warum ein fast unbrauchbares System in die Ukraine bringen wenn man es gar nicht benötigt.