1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Du wirst auch nicht müde, so einen Fassbombenkäse hier zu verbreiten, na dann... :X3:
    Wenn ick Du wäre, dann ab zur NATO Propaganda Abteilung, die suchen noch "fähige" Leute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Beweise wurden außer Landes geschafft und liegen in einer nicht genannten europäischen Hauptstadt.Die Menge der Dokumente ist gigantisch.
    Wenn du ich wärst, würdest du nicht vom Käse mit rosa smileys schreiben angesichts des Terrors in Syrien. Mashallah bist du nicht ich und das ist auch gut so.

    Die Dokumente werden von der „Internationalen Kommission für Gerechtigkeit und Rechenschaft“ (International Commission for Justice and Accountability) gesammelt, die 2012 als Antwort auf den Syrienkrieg gegründet wurde.

    In den vergangenen Jahren haben Syrer, die für die Gruppe arbeiten, mehr als 600.000 Regierungsdokumente aus dem Land gebracht, viele davon waren als „top-secret“ gekennzeichnet. Jede einzelne Seite wird eingescannt, mit einem Code versehen und im Untergrund archiviert.

    Die Papiere dokumentieren Grausamkeiten, die nicht etwa gegen die feindlichen Rebellen sondern gegen Zivilisten begangen worden sein sollen. Folter und Mord, die dem Assad-Regime angelastet werden, hat die Kommission fein säuberlich aufgelistet und zu dicken Akten zusammengefasst.

    Gewartet wird nur noch auf den Startschuss:love:(y)
     
  3. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ja geil, da kommt ja noch richtig Spannung auf
    [​IMG]
    Wenigstens diesmal eine originale Seite dieser Papiere mit echten Fotos, bitte (y)
     
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Dort ist er doch schon längst in Lohn und Brot!
    Die USA hatten doch 2015 transatlantische Propagandeure gesucht:
    PR4331244_Advertisement_Social media Support Services_U.S. Embassy Berlin.pdf
     
  5. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
  6. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.563
    Punkte für Erfolge:
    193
    ws1556 gefällt das.
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Todenhöfers Interview mit dem Al Nusra Kommandeur erweckt stellenweise den Eindruck, daß der Kommandeur Todenhöfers Fragen gar nicht verstanden hat.
     
  9. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die "Rebellen" wollen Hilfstransporte verhindern, das haben sie schon öfters gesagt und getan, naheliegend das die auch dahinter stecken, mächtige Unterstützer haben sie ja.
    Wer die unterstützt und noch "Rebellen " nennt hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Nicht die Russen stellen eine Gefahr für Europa da, es sind diese Spinner und ihre Unterstützer, es sind ja schon genug da.
    Die Golfstaaten und die Türken, mit denen werden wir noch mächtig Probleme bekommen, wer wird uns dann helfen:(.

    "Unser Ziel ist der Sturz des diktatorischen Regimes, des Tyrannen-Regimes, des Regimes der Abtrünnigen. Unser Ziel ist auch die Durchführung von Eroberungen, wie sie [der große arabische Feldherr] Khaled Ben Al Walid gemacht hat. Erst in der Arabischen Welt und dann in Europa.

    ps:Der Terrorismus ging zurück, seit man ihn "erfolgreich" bekämpft wird er immer stärker, besonders auffällig, 2011, da ging der "Volksaufstand" in Syrien los, da ist der Terror regelrecht explodiert.:mad:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2016
  10. otto67

    otto67 Guest