1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nicht wieder die Fakten verändern, Kollege.

Noch für dich extra zum Nachlesen

Noch mal für langsame, wenn die Syrer es nicht sein können, dann bleiben ja nur die Russen übrig.
    Mehr wollte ich nicht sagen....

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Noch nicht mal den Artikel gelesen und gleich wieder los-poltern, Typisch.
    Es gibt außer den USA, Syrern und Russen noch weitere, die unterschlägst Du wieder.
    Und warum wollen denn die USA keine Untersuchung,und wo sind die Beweise?:confused:

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Gegensatz zu dir hab ich den Artikel bereits vor ein paar Stunden bis zum Schluss gelesen.
    Dort steht doch klipp und klar drin, in dieser Region fliegen nur 2 Staaten Luftangriffe.

->>>>>> Für blinde ---> In jener Gegend operieren nur die Luftwaffen von Syrien und Russland.

Syrien (Laut Lavrov) unschuldig, und Russland.
    Wenn es die nicht waren, dann bleiben doch nur die Russen übrig.

Und wer mehrfach Beweise vorlegt und bewust die Unwahrheit sagt, der hat doch irgendwas zu verbergen oder ?

Beweise das Russland schuld ist, gibt es nicht. Aber die aktuellen Indizien sprechen deutlich nur für Russland.
    Ergo, Beweisführung abgeschlossen

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Meinen Artikel hast Du vor schon Stunden gelesen,hört sich nicht danach an.
    "Beweise das Russland schuld ist, gibt es nicht.", warum behauten dann die USA sie hätten Beweise?
    Indizien sprechen auch gegen die "Rebellen" die wohl das größte Interesse daran haben.
    Mit Unwahrheit meinst Du wohl die Rebellen, mal waren es Kampfjets dann Hubschrauber, Bomben, dann Fassbomben, und dann Raketen.
    Was schließt denn Fassbomben aus, würde doch auch passen.
    Was schließt denn eine Inszenierung der Rebellen aus, auch das würde passen.
    Das ganze könnte man doch unabhängig untersuchen so wie es die Russen und die UN fordern, dann käme Klarheit in die Sache,ist auch so üblich das man den Tatort untersucht.
    Dumm nur, die USA wollen das nicht, warum nicht, hast Du dafür eine Begründung?:confused:

Syrien: USA unter Beweisdruck

"Das Blame-Game um den Angriff auf den UN-Hilfskonvoi führt vor, dass die US-Regierung in den Panik-Modus geraten ist.

Die US-Regierung verfällt in Syrien in einen Panikmodus. Der Grund dafür ist weniger im Verhalten Russlands zu suchen als im Verhalten der Opposition. Zu beobachten war der Panikmodus beim gestrigen Auftritt des US-Außenministers Kerry vor dem Sicherheitsrat. Dort ging es um die Krise in Syrien und Kerry verlor seine Contenance.

Syrien: USA unter Beweisdruck

ps: Auch wenn Du es jetzt richtig fett gemacht hast, gibt es mittlerweile irgendein "Indiz", Beweis das es überhaupt ein Luftangriff war?

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2016
  5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bellingcat, kennt man ja von MH17 haben denn Fall geklärt.:D

" Bellingcat hat eine Analyse gemacht: Wahrscheinlich Fassbomben

Analysis of Syrian Red Crescent Aid Convoy Attack - bellingcat

Demnach wurden weder westliche noch russische Bombenteile bei dem Anschlag gefunden, sondern Fragmente, die zu einer Fassbombe gehören könnten. Wer in diesem Krieg immer wieder Fassbomben verwendet, dürfte bekannt sein.

Ich sehe da keinen Bedarf, dass die USA irgendwas beweisen muss."

Bellingcat hat eine Analyse gemacht: Wahrsch… | Forum - heise online | Telepolis

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte den Verlinken artikel, aus dem das Zitat stammt.
    Da steht doch drin, das nur Russland und Syrien dort fliegen, ergo kann es nur einer der beiden sein.

Wegen den Beweisen, ich meinte, bisher hat keiner Beweise für die Schuld eines anderen Vorgelegt.

Zu den Rebellen, gibt es denn jemand vom UN Convoi der überlebt hat, und ausgesagt hat, wird wurden von Jeps der Rebellen angeriffen ?
    Kann mich bisher nicht dran erinnerm was gelesen zu haben.

Einzig die Russland Brigade bringt die Rebellen immer ins Spiel um von sich abzulenken.
    Warum veröffentlicht Russland keine Drohnen aufnahmen, wo man sieht, wie die Rebellen den Convio angereifen, eventuell weil es die nicht gibt ?
    Sondern nur die, wo sie selbst zu sehen sind, wie sie auf den Convoi schießen.

Ist es nicht verdächtig, das die Russen sich nicht verteidigen können und nur eine Notlüge nach der anderen Präsentieren, und sich in Wiedersprüche verstricken. Wenn man Unschuldig ist, würde man das nicht machen, machen immer nur die mir "Dreck am Stecken" ;)

Solange es keine Indizien für eine andere Partei als Russland gibt, sind für mich die die Schuldigen.

Zu deinem Kerry Artikel, die Überschrift Sugeriert mehr als der Inhalt.
    Kann da nix schlimmes drin lesen.

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was können sie gewesen sein?
    Bis jetzt ist noch alles offen, oder weist Du schon mehr?
    Und nochmal,jeder Tatort wird untersucht um den Täter eindeutig zu benennen, warum wollen die USA das nicht,das muss doch einen Grund haben?

ps: UN Convoi ist eine gute Frage, alle Tot, davon hat man nichts gelesen.
    Genauso wie die restlichen Fahrer,irgendeiner muss doch sich längst zum Tathergang geäußert haben, merkwürdig.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Offen ?
    1. Berichte sprechen von Luftangriff
    2. es soll Lärm von Flugzeugen zu hören gewesen sein
    3. die Bilder entsprechen den von Typischen Luftangriffen in Syrien

Was für Hinweise willst du noch ?
    Ein Video wie eine SU 25 etwas abwirft oder schießt.

Ok, ich bin ja auch für Aufklärung, gibt es denn Indizien das es die Rebellen waren ?
    Konnte bisher nix dazu lesen, oder das ein Raumschiff der Romulaner im Tarnmodus über Allepo gelogen ist, und einen Hyperplasmatorpedo abgefeuert hat, dazu konnte ich auch nix lesen.

Also bisher nur Infos das es wahrscheinlich die Russen waren. Wieso streubst du dich so dagegen, die haben doch schon Krankenhäuser wie gestern bombardiert, nur paar km entfernt von Konvoi. Sicher auch wieder alles erfunden, die Russen fliegen ja dort nicht rum, die bekämpfe den IS viel weiter östlich, richtig. Achne, machen sie ja nicht, die bombardieren nur Aleppo.....

sagt wer ? Boris aus Moskau in seinem Ivenstigativ Blog ?

Die USA haben das doch nicht zu enscheiden, es passierte in Syrien, da können die viel erzählen, die haben dort nix zu sagen ;)

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt immer wenn die Argumente Fehlen.:(
    Berichte sprechen auch von Hubschraubern und Fassbomben und Raketen, welchen soll man glauben?
    Genau desshalb muß das doch untersucht werden.
    Willst Du etwa behaupten das man einen Tatort nicht gründlich untersucht, warum sollte man das nicht tun?
    Warum will die UN das auch, die USA aber nicht?
    Wer nicht will das ein Tatort unabhängig untersucht wird hat doch etwas zu verbergen oder etwa nicht?

+los gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    nochmal sagt wer ?