1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist aber schon etwas komisch, das ws1556 versucht die Schuld auf den Konvoi zu schieben, und nicht auf die, die ihn zerstört haben, wieso eigentlich ?

Das Problem ist, in jedem Beitrag stellst du neue Fragen wer wie was wieso, sollen wir denn auf alle antworten ?

Fliewatüüt gefällt das.
  2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Schon klar @ws1556 dein Motto ist halt immer nur "Angriff ist die beste Verteidigung".
    Und wer viel fragt, muss weniger antworten, gell?

Vermutlich ist es tatsächlich am besten, dich einfach in Ruhe zu lassen. Wenn sich niemand mehr aufregt, ziehst du vielleicht in ein anderes Forum weiter.
    Nur die üblichen "Gefällt mir Klicks" von den immer gleichen Usern werden hoffentlich irgendwann langweilig für dich.

3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kam von mir.............also kotz dich bei mir aus!:p:D:whistle:

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ihr stellt nur Behauptungen auf, da darf man doch wohl mal nachfragen, dumm nur es kommt nichts zurück.
    Ist es euch zu peinlich zu antworten oder was sonst?:confused:

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Falsch, wie immer, ich nenne bloß Fakten, und auf die keine Antwort kommt.
    Dürfte doch nicht so schwer sein das Du Deine Behauptungen belegst, oder geht das etwa nicht?
    Warum ziehst Du nicht in ein anderes Forum wenn es Dir hier nicht gefällt, kannst Dich wieder unter Deinen alten Nick anmelden.;)

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Muss nicht sein, von Dir kommen ja auch vernünftige Beiträge, hier sind wir halt unterschiedlicher Meinung.;)

+los gefällt das.
  7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Du nennst es Fakten, ich Sammelsurium.
    Du verlangst Behauptungen belegt zu bekommen, die längst belegt sind und du stellst Fragen so, dass sie eigentlich Behauptungen sind und fragst dann, warum sie niemand beantworten will.
    Und es gefällt mir hier im Forum, nur deine Art zu posten nicht.

Das war's für länger von mir in deine Richtung. Finde die Ignoliste ja eigentlich albern, ist aber wohl besser für meinen Blutdruck. :D

8. otto67

otto67 Guest

Du behauptest UNO, rotes Kreuz/Halbmond sind zu doof nen Hilfskonvoi ordentlich kenntlich zu machen. Deine ganzen vermeintlichen Fakten sind nix weiter als haltlose Unterstellungen.

Fliewatüüt gefällt das.
  9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Armer Kerl.......dazu noch die Werder-Spiele.............so bist du wirklich stark gefährdet!:eek::D

ws1556, +los und Fliewatüüt gefällt das.
  10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist doch nur das was in der Presse steht, sammeln kann man kaum wenn es gerade erst passiert ist.
    Ok, dann tue etwas für Deinen Blutdruck, wird Dir gut tun.:)