1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Nun gut, extra für dich: Für mich gibt es niemanden, der ein Interesse daran haben könnte, dass "dort unten" kein Frieden herrscht.

Jetzt du!

Und deine übrigen Fragen kannst oder willst du ja kaum selbst beantworten, wieso also sollte ich es tun?
    Wir sind hier ja nicht in der Schule. :D

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich jetzt Du wäre würde ich sagen: LÜÜÜÜÜGGGGGGEEEE!

Ich habe nie gesagt, dass er seine Feinde verschont. Dass er massive Verbrechen an der Zivilbevölkerung begeht ist aber unstrittig.

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast wiedermal eine Lange Leitung, das ergibt sich zwangsläufig daraus wenn Du behauptest er würde nur sein eigenes Volk bombardieren.

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Damit ist ja alles gesagt.
    Stellt sich bloß die Frage warum im Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien usw immer noch Krieg ist wenn keiner daran ein Interesse hat.:confused:

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Wer ist es denn nun für dich, der daran doch Interesse hat?

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war gerade mal auf RT schauen, wie die Russische Sichtweise zum Angriff auf dem Hilfskonvio ist.
    Die haben dazu nicht mal eine News dazu auf der Seite.

Aber mehr als genug, zu US Luftangriffen

15 Jahre Krieg gegen den Terror: US-Steuerzahler haben fast fünf Billionen Dollar ausgegeben
    Karin Leukefeld zu US-Angriffen auf Deir ez-Zor: „USA haben kein Interesse an Frieden in Syrien“
    USA drohen syrischer Regierung: "Kooperiert mit uns oder es passieren noch mehr Unfälle"
    Afghanistan: US-Luftangriffe töten mindestens acht Polizisten
    Eine wechselhafte Geschichte: Die USA und ihre "moderaten Rebellen"
    Moskau beruft Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrats nach US-Angriffen auf Syrische Armee ein
    US-geführte Koalition bombardiert Stellungen der Syrisch Arabischen Armee und tötet über 60 Soldaten

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das Wort "Fassbombenkatapult" habe ich nie fallen gelassen, bitte unterlasse diese böswilligen Behauptungen. Ich hatte damals lediglich auf die sog. "Höllenkanonen" hingewiesen, welche die militante sog. syrische Opposition als Hilfsmittel nutzt, um die syrische Zivilbevölkerung mit Sprengmittelgemixen jedweder Art zu bombardieren/drangsalieren, die Zuflucht in den Gebieten sucht/gesucht hat, welche von den syrischen Regierungstruppen kontrolliert werden. Damals ging es wohl um die Verwendung des Wortes "bombardieren".

+los und ws1556 gefällt das.
  8. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Katapult war damals Ios, ich warte noch heute auf seinen Beweis ;)

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum wohl, weil keiner weiss was wirklich passiert ist, RTL hat auch nichts gebracht.
    Überall ist zu lesen "Die USA machen Russland für den Angriff verantwortlich, die UNO sprach von einem Kriegsverbrechen."
    Woher wissen die USA das, die Weißhelme die vor Ort waren berichten doch etwas ganz anderes.
    In den Ausländischen Medien liest sich die ganze Story auch ganz anders, auch bei Euronews.
    Warum berichten unsere Medien nicht von Fassbomben, sonst sind sie doch da immer ganz schnell.

Luftangriffe in Syrien: Auch Hilfskonvoi getroffen, viele Tote

"Bei einer Reihe von Luftangriffe auf Rebellengebiete im Norden Syriens sind Aktivisten zufolge mindestens 32 Menschen getötet worden. In der Stadt Orem al-Kubra wurde ein Hilfskonvoi getroffen. Dabei kamen 12 Menschen um, darunter Mitarbeiter des Roten Halbmonds.

Ein syrischer Helfer der Organisation Weißhelme berichtet: “Das ist ein Lager des Roten Halbmonds. Davor standen 20 LKWs. Sie hatten Lebensmittel geladen, Mehl, Medizin, Windeln und Tücher. Am Montagabend um 19:30 haben Helikopter der Regierungstruppen hier vier Fassbomben abgeworfen.

US-Außenminister John Kerry sagte: “Russland muss Baschar al-Assad kontrollieren, der offenkundig völlig wahllos bombardiert, inklusive Hilfskonvois. Warten wir also ab und schauen wir uns die Fakten an. Wir müssen sehen, wo wir sind, dann werden wir weiter entscheiden.”

Weiter hieß es aus Washington, der Angriff auf den Hilfskonvoi sei nicht von seiten der US-geführten Allianz erfolgt. Kerry und sein russischer Amtskollege Sergej Lawrow wollen sich heute in New York mit Mitgliedern der Unterstützergruppe für Syrien treffen."

Luftangriffe in Syrien: Auch Hilfskonvoi getroffen, viele Tote

UNO stellt alle Hilfslieferungen nach Syrien ein

"Ein Vertreter der syrischen Hilfsorganisation Weißhelme erklärte nach dem Angriff, ein Hubschrauber des Assad- Regimes habe Fassbomben über dem Ort abgeworfen. Dafür gibt es noch keine unabhängige Bestätigung."
    ´
    UNO stellt alle Hilfslieferungen nach Syrien ein