1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Falsch, ich habe das gerade auf einer anderen Seite gelesen, dachte auch erst genau wie Du das es eine Russische Seite ist, deswegen hatte ich ja auch @Christoph2703 angesprochen wegen der Übersetzung, Google zeigt auch Russisch an.
    Das die Seite aus Kiew ist hab ich gerade erst gemerkt als ich einige andere Artikel übersetzt habe, da hat es sofort geklingelt.

So und nun was sagst Du dazu stimmt das oder nicht, wäre ja ein dicker Hund wenn die sich so etwas aus den Fingern saugen, und wen ja warum macht man so etwas?:eek:

"Im Rahmen der am 8. August unterzeichneten Viermächte-Abkommen, der Ukraine, den Niederlanden, Belgien und Australien, Informationen über die Untersuchung des Absturzes von einem malaysischen "Boeing-777" wird nicht offengelegt werden ."

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und Du hast Dich nicht gewundert, dass die Seite auf Russisch ist? Hast Du mal auf Ukrainisch oder Englisch umgeschaltet? Auf der englischen Variante gibt es keine Neuigkeiten seit dem 18.07.2014, und auf der ukrainischen Variante kann ich genau diese Meldung nicht finden. Klingelt da vielleicht auch bei Dir etwas?

3. modus333

modus333 Guest

Das ist nicht die freie Mehrheitsentscheidung des ukrainischen Volkes, das sind die Interessen der EU und der NATO Partner. Hier geht es um politische und wirtschaftliche Interessen. Das spielt die Meinung des Volkes doch keine Rolle. Es sind übrigens nur 44% der Ukrainer, die einen "Anschluss" an die EU wollen. Und ganz nebenbei: Ein Teil der Maidanisten sind nichts weiteres als Terroristen. Die USA und die EU unterstützen auch hier ihre nützlichen Idioten.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

schaltet mal auf die ARD

interessanter Bericht von der Front

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Meinst Du die Ukrainer denken sich so etwas aus, und jetzt wissen wir woher die russenpropaganda kommt.:)
    Auch andere Ukrainische Nachrichtenseiten bringen das und nennen als Quelle unian.net, und Sprecher Staatsanwalt Yuri Boychenko.:(

ГПУ: Результаты раÑ￾Ñ￾ледованиÑ￾ крушениÑ￾ Boeing 777 будут обнародованы по Ñ￾оглаÑ￾ию Ñ￾торон / Гордон

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Und wieviel Prozent der Ukrainer wollen eine Abspaltung der Ostukraine? 45%? :rolleyes:

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Sicher, vertreten ja beide verschiedene Interessen.
    Wobei mich russische Medien in Deutschland wenig interessieren.
    Weswegen, hatte ich schon geäußert.

Soll.
    Damit ist aber auch schon alles gesagt.

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Hier und in den Deutschen Medien wird ja behauptet, das die Separatisten jetzt in friedliches Gebiet um Mariopol einmarschieren, wo sie ja angeblich noch nie waren.
    Hier ein Video aus Mariopol vom 9. Mai als die Ukrainischen Besatzer in Mariopol einmarschiert sind. So friedlich wurden sie dort nicht begrüßt.
    Wieder einmal Westliche Propaganda als Lüge entlarvt.

9. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, ein erschüttender Bericht. Die ukrainischen Soldaten, die im Film begleitet wurden, sind bei dem russischen Angriff ums Leben gekommen oder gefangen genommen. Das ARD Team konnte sich nur durch eine wilde Autofahrt, an russische Panzer vorbei, retten. Am Schluss wurde das Video der Russen gezeigt, auf dem die ukrainischen Gefangenen verhöhnt und misshandelt werden.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2014
  10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das kann doch mal passieren das man ein mehrere Jahre altes Bild als neues ausgibt.
    Immerhin der WDR hat sich entschuldigt und ein neues Bild eingesetzt, diesmal, damit die Panne nicht nochmal passiert ganz sorgfältig überprüft.
    Jetzt sieht man endlich die so lange gesuchten russischen Soldaten in der Ukraine.:D

Man kann unser Medien mittlerweile auch gut zur Unterhaltung für die kleinsten verwenden, so ala Memospiel mit Fotos.:LOL:
    Wer findet das Original.

CITYPRESS 24