1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sie wurden in die Armee eingegliedert damit sie unter der Kontrolle der Regierung stehen und nicht mehr schießen. Die Waffen hatten sie schon vorher.

Wie kann man angebliche Faschisten in der Regierung verteidigen wenn sie gar nicht existieren? :)

Sie bezwecken wie jedes Land ihre Interessen zu wahren und mischen sich deswegen direkt oder indirekt ein.

Da die FSA es bisher nur für "möglich hält" sich mit der Front der Eroberer zusammenzuschließen, ist das erst mal Zukunftsmusik.

Du willst behaupten die USA wären bisher nicht gegen Al-Nusra vorgegangen? Dummerweise sagt da dein verlinkter Artikel nämlich was anderes.

Fragt sich nur warum. Wenn die USA Al-Nusra bekämpfen und FSA fördern und die FSA nun mit Al-Nusra gemeinsame Sache mache will, warum sollten die USA dann noch die FSA fördern und nicht bekämpfen? Das wäre sehr inkonsequent.

Warum wollte Russland dann mit diesen Terroristen eine Anti-IS Koalition gründen?
    Bis heute kein einziger Piep von dir zu dieser Frage. Ist dir da irgendwas peinlich?

"Moskau zufolge würde eine solche Anti-IS-Koalition die syrische und die irakische Armee, die Kurden und jene Teile der bewaffneten Opposition, die das syrische Volk repräsentieren, an einen Tisch bringen"
    Russland: Ja zu breiter Anti-IS-Koalition, aber kein Einsatz russischer Truppen in Syrien

Erleuchte uns mit deinem Wissen.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch, vorher sagtest du, die Ukrainische Regierung wären alles Nazis.
    Jetzt sind also paar rechts, ist schon ein gewaltiger Unterschied.
    Das paar Rechts sind, bestreitet niemand, in dem Punkt hast du recht.
    Zumindest da konnten wir dich also von der Realität überzeugen :)

Genau das hab ich doch schon paar mal geschrieben, der IS ist doch in Syrien kein Thema mehr.

Das sind alles Terroristen, und die sollten von US und Russland bekämpft werden, bin also auch in dem Punkt deiner Meinung, war ich aber schon immer, das hatten wir ja schon bei der Aleppo Disskussion.

Nö, hab ich auch nie gesagt ;)

Fazit, weiß nicht worüber die dich aufregst, wir sind doch bis auf die Ukraine der selben Meinung :)

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum, ihr wollt doch lieber im dunklen bleiben.:D
    Wenn es Dich wirklich interessiert, wikileaks, Unmengen von Dokumenten, Clinton auch sehr interessant.
    Statt über ihre Gebrechen sollte man lieber mal auf die Mails von der Dame eingehen, würde jede "unabhängige Presse" tun.

The Global Intelligence Files - INSIGHT - military intervention in Syria, post withdrawal status of forces

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nochmal, ich habe nie von alle gesprochen, sonder pauschal, das sollte eigentlich klar sein das da auch Kommunisten, Linke , Grüne oder sonst was darunter sind.
    Und nochmal ihr konntet mich nicht von der Realität überzeugen, die sieht ganz anders aus als ihr hier verbreitet.

Egal, träumt weiter, das böse erwachen kommt noch.:(

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich schlage vor, dass du den Satz künftig als Signatur verwendest. :D

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich nicht, dazu musst Du alles lesen, nutze die Suchfunktion von wikileaks, da kommen jede menge Dokumente.
    Spätestens seit 2006 wurde das geplant, abwarten, es soll ja noch mehr kommen.
    Das gleiche Muster hatten wir ja mit den Farbrevolutionen im Ostblock.

Cable: 06DAMASCUS5399_a

WikiLeaks - Hillary Clinton Email Archive

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Sorry, aber ich habe arge Zweifel, dass du soweit Englisch kannst, um auch nur einen Absatz davon zu verstehen.

9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich will nicht jeden Menge Dokumente lesen, ich will die entsprechende Textstelle wissen.

Wie denn abwarten? Gibt es jetzt die Belege von denen du sprichst, oder nicht?

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hältst Dich für so schlau, aber Du kannst manchmal nicht von der Tapete bis zur Wand denken.:(
    Es sollte wohl jeden halbwegs denkenden Menschen klar sein das keiner allein tausende Dokumente durchsehen kann, zumal mir dazu die Zeit zu schade wäre, es kommt früher oder später sowieso alles ans Licht.
    Dafür gibt es Engagierte Journalisten, User usw die das tun und das ganze chronologisch aufarbeiten und in mehrere Sprachen übersetzen, Zusammenfassungen mit den Links zum Original liefern.
    Jeder der ein wahres Interesse an der Wahrheit hat findet die Seiten auch problemlos.;)