1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Gerade gefunden...in einem Beitrag vom 27.03.16.
    Ist klar. :rolleyes:

"Erst die Versorgungswege von Onkel Erdogan im Norden abschneiden, und dann den ISIS und al-Nusra komplett vernichten. Dabei die USA so in der Weltöffentlichkeit bloß stellen, dass ihnen nix anderes übrig bleibt, als jetzt selbst ernsthaft mitzumachen (wobei ich den Verdacht nicht los werde, dass das von Anfang an die Absprache zwischen Putin und Obama gewesen ist, Putin also ein zweites Mal Obamas Rücken von den Neocons freigehalten hat). Die notorischen Russlandkritiker sollten sich jetzt ein wenig mit Narrenkappe in die Ecke stellen und darüber nachdenken, was sie falsch gemacht haben, weil es mal wieder genauso gekommen ist, wie man es ihnen erklärt hat. Aber eine Frage bleibt: Was tun mit IS-Kämpfern und anderen Kopfabschneidern?"

Quelle: Strategie der Syrer und Russen geht auf | Forum - heise online | Telepolis

Ich hoffe, manch einer merkt langsam, wie dieser User versucht die Leute hier mit seinen natürlich "komplett selbst gefundenen" Links und Zitaten dauernd für dumm zu verkaufen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2016
  2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Das hatten wir doch schon geklärt, dass die alten Damen und Herren nicht mehr zu sehen sind.
    Vielleicht wurde man nach der Abstimmung der Holländer vorsichtiger, aber waren Sie doch alle mit am Putsch bzw. kurz danach mit dabei um die Regierung zu bilden, grabe etwas tiefer und du wirst mehr Verbindungen finden als Dir lieb ist.
    Mir reicht aktuell Parubiy als evtl. Strippenzieher schon aus, zumal wie gesagt einige Oligarchen da noch mit ihren eigenen Militärs präsent sind, was auch nicht gerade auf Demokratie schließen lässt.
    Haltet Euch bitte vor Augen, dass in der Ukraine seit Zerfall der Sowjetunion bzw. 1945 Frieden herrschte und plötzlich ist da Rambazamba weil man in die NATO will/soll/muss...

Und schon kommt der nächste... Der syrische Konflikt ist mittlerweile so komplex, da helfen auch keine Beiträge von irgendwelchen Strategien. Was will man auch bei den ganzen "Rebellen" im Land noch geplant stategisch vorgehen, dazu müsste man wissen was der "Gegner" als nächstes vor hat.
    Das scheinen nichtmal die Amis seit 2011 hinzubekommen

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du machst Dich lächerlich, darf man denn keine alten Berichte lesen?
    Auch habe ich unzählige male gesagt das die Kommentare wesentlich interessanter sind als der eigentliche Artikel.
    Gerade jetzt ist es doch interessant zu sehen wie sich die Meinung gedreht hat.
    Die Strategie der Syrer und Russen geht auf, das ist doch Fakt oder etwa nicht?

Wer hier wen versucht für dumm zu verkaufen sieht man ständig an Deinen Beiträgen.
    Nicht auf das Thema eingehen, immer nur versuchen andere zu 'diskreditieren, alte Masche, ist schon seit Adolfs Zeiten bekannt und wird noch heute genutzt. ;):mad:

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich erwische dich beim Lügen, aber ich mache mich lächerlich. :whistle:

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Gegensatz zu Dir der hier den ganzen Tag nur im Forum rumgammelt und die Zeit tot schlägt gibt es wichtigere Dinge im Leben.:)
    Heute hast Du Glück das ich Handwerker im Haus habe und nicht im Garten sein kann.
    Wie kann ein rechter Berater im Kiewer Verteidigungsministeriums werden und im Parlament sitzen?
    Wie kann es sein das die Rechten in der Armee eingegliedert ist, reicht das immer noch nicht?
    Kennst Du ein zivilisiertes Land in Europa wo die Nazis voll bewaffnet unbehelligt durch die Straßen ziehen?
    Wer finanziert die?
    Keine Rechte Regierung, dann bist Du blind.
    Du bist der der laufend mit seinen Argumenten die Du nicht hast kläglich scheitert.

Nationalistenführer wird Berater des Generalstabs

"Dmytro Jarosch, der Führer des ultranationalistischen Rechten Sektors, der die prorussischen Separatisten in der Ostukraine bekämpft, wurde nach Angaben seiner Organisation und der Armee zum Berater im Kiewer Verteidigungsministerium ernannt. Der 43 Jahre alte Parlamentsabgeordnete steht demnach dem Generalstabschef der Armee, Viktor Mudschenko, zur Seite."

Krieg in der Ukraine: Nationalistenführer wird Berater des Generalstabs

Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo habe ich gelogen Du Lügner.:mad:

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    so kennen wir ihn, statt einmal einzugestehen, das er Monate lang die Unwahrheit verbreitet hat, lenkt er mal wieder mit zig Zitaten ab.
    Aber was erwarten wir auch von einer Propaganda Marionette...

Fragensteller, otto67 und Fliewatüüt gefällt das.
  8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Noch einer, wo habe ich Monate lang die Unwahrheit verbreitet?
    Denk mal an Syrien, nur dumme Propaganda nachgeplappert und jetzt stehst Du dumm da.
    Ich habe Dir ein paar simple Fragen gestellt, keine hast Du beantwortet, klar wenn man keine Argumente mehr hat kommt immer das das gleiche, nur kindische Beleidigungen statt mal mit Fakten zu kommen.

+los gefällt das.
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja wer behauptet, das die Ukrainische Regierung nur aus Nazis besteht, aber bis heute keinen Beweis dafür geliefert hat...

In wie fern ? Was hat sich denn geändert ? Hat Russland den IS besiegt ?
    Achne, wie denn, wenn sie ihn nicht mal angreifen, oder ;)

Du meinst doch, du hast versucht vom Thema abzulenken. Was dir aber nicht gelungen ist.

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du raffst es einfach nicht, ich spreche pauschal von rechts, genau wie unsere Medien das auch tun.
    Nochmal das gleiche Beispiel, Ungarn, Polens Regierung ist recht, sind deswegen alle in der Regierung recht, NEIN.
    Genauso in der Ukraine, jetzt begriffen.
    Fakt ist das die jetzige Regierung in der Ukraine die Rechten unterstützt, deswegen bezeichne ich die Regierung auch so.
    Wie bezeichnest Du die denn, doch nicht etwa demokratisch.:ROFLMAO:

Syrien, auch nichts mitbekommen was da abgeht, bist Du immer noch bei Deinen IS.:confused:
    Der IS spielt keine Rolle mehr, schon lange nicht mehr, der zerlegt sich selbst.
    Al-Qaida und ihre Ableger ist wesentlich gefährlicher, genau das habe ich schon die ganze Zeit gesagt.
    Auch für die USA ist der IS nicht mehr der Hauptfeind sondern die die von den Russen die ganze Zeit bekämpft werden, Nusra-Front und Ableger.
    Nicht umsonst kämpfen die jetzt zusammen gegen die oder willst Du das immer noch abstreiten?
    Warum wohl ist der IS nicht mehr der Hauptfeind?

Russland und USA ziehen gemeinsam in den Terrorkampf

"Endlich gibt es eine realistische Hoffnung auf eine Lösung des Syriens-Konflikts. Russland und die USA einigen sich auf eine gemeinsame Strategie. Ihr Hauptfeind ist allerdings nicht mehr der IS.

Die gefährliche Nusra-Front

Als neues Ziel rückt die Nusra-Front in den Fokus. Das ist der al-Qaida-Ableger in Syrien. Im Juli hat er sich zwar in die „Front der Eroberer der Levante“ umbenannt und offiziell vom internationalen Netzwerk losgesagt. Aber für die USA und Russland machte das nicht den geringsten Unterschied. „Sie sind ideologisch immer noch dieselben“, behauptete Yosef, ein syrischer Aktivist und Anhänger der Revolution, wie er sich selbst bezeichnet. „Sie waren und bleiben Dschihadisten.“"

Syrien: Russland und USA ziehen gemeinsam in den Terrorkampf - WELT