1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mich hatte schon der MAD überprüft, und mich für "unbedenklich" eingestuft ;)

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es nicht stimmen würde,hätte man Bild mit Klagen überzogen,daß der Verlag nicht mehr frisch wird in der Birne.Hat man?
    Ist sie nicht schön, unsere freiheitliche, demokratische Meinungsfreiheit? Kritisieren,negativ und manchmal böse und gemein kritisieren und niemand krümmt dir ein Hää(?)rchen? Macht das mal bei deinem Ziehvadda Putin.Oder traust du dich nicht?:love:

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2016
    otto67 gefällt das.
  4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Lenke nicht ab, es ging um die Ukraine die wir ja mit unseren Steuergeldern unterstützen und nicht um Russland.
    Was ist denn nun mit Deiner Behauptung "Da haben wir mehr rechtsradikales Potenzial in Deutschland.".
    Kannst Du das belegen das wir mehr rechtsradikales Potenzial in Deutschland haben als die Ukraine oder hast Du das wieder nur erfunden um die Nazis in der Ukraine zu verherrlichen?

+los und Schnellfuß gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schau Dir einfach die Wahlergebnisse der AfD an und vergleiche sie mit denen rechter Parteien in der Ukraine.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Blödsinn, die Wahlergebnisse der AfD haben absolut nichts damit zu tun zumal die AFD keine rechte Partei ist.
    Nenne doch mal Fakten und Zahlen die Deine Behauptung belegen.

7. otto67

otto67 Guest

Gut dass dein Link ja so aktuell ist und natürlich, wie zu erwarten, leugnen, verdrehen, relativieren, abstreiten. Was anderes schaffst du ja nicht, armseelige Gestalt
    Russische Nationale Einheit – Wikipedia

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2016
  8. otto67

otto67 Guest

Naja, wer Befehle von so jemanden
    Medien-Gigant "Russland heute": Putins neue Propagandamaschine gegen den Westen - SPIEGEL ONLINE
    wie in dem Artikel erhält, hat den Nazi ja quasi als Chef.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

ws1556 gefällt das.
  10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Du denkst Du kannst mich mit Deinen Gossenjargon beeindrucken, Fehlanzeige.
    Das deutet eher darauf hin das Du noch zu unreif bist zu erkennen worum es geht.
    In Deiner Not, nur um recht zu haben greifst bringst Du noch einen Link zu Linksextremisten, einfach nur peinlich, man sollte seine Quellen wenigstens mal überprüfen.

Dein Video kannst Du Dir sparen, uralt und hat auch nichts mit der Ukraine zu tun, wie gehabt.
    Abgesehen davon musst Du mir nicht erklären das es in Russland genauso wie wie im rest der Welt überall rechtsradikale gibt, das ist leider nun mal Fakt.
    Und mir ist das Schurz egal was in Russland passiert, ich lebe in Deutschland und muss zwangsweise mit meinen Steuern die Ukraine unterstützen und nicht Russland.
    Und genauso Fakt ist das ihr mit euren leugnen, verdrehen, relativieren, abstreiten und verharmlosen und immer nur mit den Finger Richtung Russland zeigen die rechtsradikalen noch unterstützt.
    Was meinst Du warum Rechtsradikalismus in ganz Europa und den USA auf blüht, irgendeine Theorie dazu?:confused:
    Und komm mir jetzt nicht mit den Kindergartengejammere, Putin die Russen sind schuld.

+los gefällt das.