1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Vitali Klitschko ein NAZI,
    ernsthaft?

2. otto67

otto67 Guest

Er muss es doch wissen,er ist doch schliesslich der König der Ablenkung;)

Fliewatüüt gefällt das.
  3. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    (y) Ich sehe zwar nicht, wenn du meinst, aber das passt zu Jedem aus meiner Ignorierliste.

ws1556 gefällt das.
  4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

gelöscht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2016
  5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Erkennst Du alle.
    Den Spruch kannst Du in Wiki nachlesen, soweit ich mich erinnere hat Gysi da großen Beifall bekommen als er das zitierte und sagte das man sich mit solchen Pack nicht abgeben soll.
    Recht hat er.

6. otto67

otto67 Guest

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dumme Ausrede, das Bild findest Du dutzend fach, die Quelle ist egal, die Fakten zählen.

Und warum steht Klitschko neben Oleh Tjahnybok, haben die den mit Gewalt dahin geschleppt?

Allukrainische Vereinigung „Swoboda“

"Die Allukrainische Vereinigung „Swoboda“ (ukrainisch Всеукраїнське об'єднання «Свобода» anhören?/i, deutsch kurz Freiheit) ist eine ukrainische rechtsradikale und radikal nationalistische[3] Partei, abzielend auf eine ethnische ukrainische Identität. Die Partei sieht ihre Wurzeln in der Organisation Unabhängiger Nationalisten (OUN) und deren Partisanenarmee UPA. Die Swoboda verehrt auch Stepan Bandera[4] und sieht sich im Widerstand gegen den „russischen Imperialismus“, mit dem die Souveränität der Ukraine „in Vergangenheit und Gegenwart“ konfrontiert ist.[5][6] Ihr Parteivorsitzender ist Oleh Tjahnybok.

2014 war die Partei an der Übergangsregierung von Ministerpräsident Arsenij Jazenjuk beteiligt."

Allukrainische Vereinigung „Swoboda“ – Wikipedia

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Was ist denn heute Abend los mit dir? Ist deine "gute Quelle" offline?
    Wirkst zumindest nicht so eloquent wie sonst.

Fragensteller gefällt das.
  10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine bessere Ausreden, peinlich.:ROFLMAO:
    Willst Du immer noch behaupten Klitschko hat nichts mit den rechten zu tun, noch ein Bildchen, noch deutlicher gehts wohl kaum.