1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    blablabla.
    Friedlicher Protest, der von den USA und andren schon 2005 geplant wurde, Witz lass nach.
    Warum gehst Du darau nicht ein, passt nicht in Dein Weltbild oder was?
    Wer gibt den USA das recht sich überall in die Politik andrer Länder einzumischen?
    Überall das gleiche, dort wo die USA ihre Finger im spiel haben herrscht hinterher nur Terror und die Terroristen werden immer mehr statt weniger.

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann erhebt sich die Frage, wenn der IS nicht mehr in Syrien ist, gegen wen kämpfen die USA?
    Und warum lädt das ZDF jemanden ein der Humbug erzählt, wollen die uns verarschen?
    Und wer ist denn nun ein Experte?

ps: Lüders berät unter anderem das Auswärtige Amt, und werden sich mit Sicherheit keinen Berater suchen der keine Ahnung hat.
    Das trifft dann wohl eher auf die Schreiberlinge der Presse zu.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016
  3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  4. otto67

otto67 Guest

Kannst du auch mal ne einfache Frage nur beantworten und das ohne Gegenfragen?
    Also noch mal: Hat Assad auf Demonstranten schiessen lassen oder nicht?
    Oder willst du dir weiter darin gefallen, so nen Schweinepriester wie Assad zu verteidigen, blos weil er ein Verbündeter Russlands ist?
    Übrigens was von 2011:
    Bürgerkrieg in Syrien: UN listen Assads Gräueltaten auf
    Der Unterschied zwischen Syrien im Ganzen und Aleppo ist dir aber schon bewusst, oder?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2016
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas ist aber noch lange kein Beweis dafür, das der jenige auch Ahnung hat.
    Bestes Beispiel ist ja auch der Flughafen in Berlin.
    Da wurden Leute Angestellt, ohne deren Qualifikation zu prüfen.

Ob der Man nun Stuss oder die Wahrheit erzählt, müsste doch leicht überprüfbar sein.
    In dem es bestätigte Meldungen gibt, das er die Wahrheit sagt.
    Nachdem was ich aber zuletzt zu mitbekommen habe wird das schwierig werden.

Achja wieder dein Experte im nächsten Link.
    Wenn man etwas Googelt findet man, Linker Experte der gerne gegen die USA schimpft.
    Verstehe wieso du ihn so gerne verlinkst ;)

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer hat denn dann Ahnung?
    Ich würde mal sagen der Mann hat mehr Einblick in Akten oder Informationen, (BND möglich) die nie ein Journalist zu sehen bekommt, und die er auch entsprechend werten kann.
    Wer soll denn seine Aussagen bestätigen, die Terroristen, ein Schreiber bei der BILD der auch keine Informationen bekommt, oder wer sonst?
    Lüders ein Linker, wer sagt das, und die USA kritisieren, darf er das nicht, das macht er doch zurecht oder etwa nicht?
    Klar das was er sagt passt nicht zu euren Weltbild, deswegen wird alles versucht den unglaubwürdig aussehen zu lassen.:D

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ??? Warum sollte der Einsicht in BND Akten haben ?
    Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

Nochmal, er sagt IS ist dort.
    Bisher finde ich dazu keine Infos die das bestätigen.
    Wenn es so ist wie er sagt, dann sollten doch überall was dazu stehen.

Bsp: XYZ sagt, der Irak Krieg beruht auf einer Lüge.
    Wenn man Googelt findet man dazu viele Seiten die das bestätigen.
    Also kommt man zu dem Schluss, da ist wohl was dran.

Das Prinzip von Aussage + Beweis, verstehste jetzt :)

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sollte er keine Einsicht in geheime Akten haben, Berater des Auswärtige Amtes, da muss er mehr wissen als Du und ich.
    Du findest keine Infos die das bestätigen, ich finde keine Infos die das Gegenteil bestätigen.
    Lies mal die älteren Berichte, da liest man noch darüber, als die Russen eingriffen plötzlich nicht mehr, warum wohl.
    Abgesehen davon ist das auch egal, es sind genug andere und gefährlichere Terrorgruppen dort, Hautsache die werden alle eliminiert.
    Und wie er schon sagte, kommt Clinton an die Macht, dann wird das Syrische Volk noch länger leiden, das gleiche wenn Assad verschwinden sollte.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja der IS war mal in Aleppo, hab ich nie bezweifelt

Den Zusammenhang versteh ich nicht ? Also meinst du jetzt, kein IS mehr dort ? Dann bestätigst du ja wieder das, was ich schreibe ;)

Ja sind es, aber wie tötet man die vielleicht 10.000 Terroristen, und nicht die 200.000 Zivilisten ?

Hm, ist er nun ein "Experte" oder ein "Messias" also kann er in die Zukunft schauen ;)
    Dank Assad leiden die Menschen nun auch schon 5 Jahre, und trotzdem ist für dich Clinton die Böse ?
    Die Frau, die noch nicht mal gewählt wurde.

Ich klinkt mich jetzt für heute hier aus, bis morgen ;)

otto67 gefällt das.
  10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, ich meine damit das es keine Meldung gibt das der IS nicht mehr dort ist.
    Clinton hat das selbst bestätigt, einfach mal lesen.
    Warum leiden denn die Menschen dort, doch nur weil wir die Terroristen unterstützen, ohne Unterstützung wäre längst ruhe, bzw wäre es nie soweit gekommen.
    Das ganze wurde von den USA doch schon 2005 geplant.
    Ohne das gäbe es dort jetzt keinen Krieg, genau wie in Irak, Libyen usw.

+los gefällt das.