1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann sei so gut, und nenne mir die #Nummer des Posts ;)

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Du lange weile hast, warum suchst Du nicht selbst.;)

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab 10 Seiten zurück geblättert und eben den Link nicht gefunden, deswegen ja die Frage.

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Na so etwas aber auch, obwohl ich daraus zitiert habe, und es garantiert weniger als 10 Seiten sind.:confused:
    Offensichtlich reden wir wieder mal aneinander vorbei, passiert ja öfters.;)

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann nenn doch endlich mal den Link, der deine Behauptungen beweist.
    Es ist so schwer, oder vielleicht liegt es daran, das es keinen Link gibt ?
    Wieso eieerst du schon wieder so rum, mit dem Link wäre das Thema doch schon lange durch.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich nur wüsste welche Behauptungen Du meinst, habe Dich schon eine Seite zuvor gefragt, keine Antwort.
    Als drück Dich bitte etwas klarer aus, was Du genau meinst.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich versuche seit 2 Tagen von euch in Erfahrung zu bringen, wo du die Info her hast, das die Assad Gegner Alleppo Bombardieren.
    Dieses hab ich gestern glaube ich nochmal zitiert, in der Hoffnung du antwortest drauf.

Der Verschwörungtheoretiker mit der Brille konnte auch kein Licht ins Dunkel bringen, der blamierte sich nur mit seinen Zitaten.
    Also Butter bei die Fische, und rück endlich die Quelle raus, aus der du deine Behauptung hast.

Link Beitrag mit der Aussage => Russland im Abseits

Bitte nun Link wo das bestätigt wird, kann doch nicht so schwer sein.
    Wenn das dann dort auch steht, hast du recht gehabt, Thema ist durch.

Und @ios ich warte noch immer auf dein Fassbomben Katapult. Er behauptete ja, Fass Bomben werden nicht aus Hubschraubern abgeworfen, obwohl selbst Google was anderes behauptet.

Fassbomben Hubschrauber: > 12.000 Treffer
    Fassbomben Katapult: 180 Treffer -1 weil das unser Forenbeitrag ist :D

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2016
  8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also nochmal für Dich, und geile Dich nicht weiter an den Wort Bombardieren auf.
    Und vorsichtshalber nochmal, bombardieren muss nicht unbedingt aus eine Flieger erfolgen.
    Um auf den Inhalt zurückzukommen der wichtiger ist als das eine Wort, warum tun die "guten" vom Westen gestützten Rebellen das?

Syrische Rebellen greifen von Regierung kontrollierte Viertel in Aleppo an

ISIS-Terror: Syrische Rebellen attackieren Regierungsviertel in Aleppo

Bombardement

"Als Bombardement bezeichnet man den meist großflächigen Abwurf von Fliegerbomben, oder den flächendeckend oder wiederholt durchgeführten Beschuss mit schweren Waffen, z. B. Artillerie, Raketenwerfern und Mörsern. Ihr militärischer Zweck kann vielfältig sein, darunter können die Vernichtung, Schwächung oder Demoralisierung feindlicher Truppen oder Bevölkerungen (Shock and Awe) oder aber auch die Zerstörung feindlicher Wirtschaftsstrukturen fallen.

Der Begriff Bombardement ist französischen Ursprungs und bezeichnete im Festungskrieg den Beschuss mit großen Geschützen.[1]"

Bombardement – Wikipedia

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hättest auch gleich schreiben können das du dafür keinen Beweis hast, dann wäre die Geschicht vor 2 Tagen zu Ende gewesen und hätte nicht so ein lächerliches Ende genommen. Für jemand der gerne Lügenpresse oder Transatlantische Verschwörung in den Mund nimmt, war das jetzt schon ein wenig peinlich. Vermutlich hast du deswegen so lange gezögert.

Egal, das Thema ist damit beendet, und brauch kein weiteres Wort ;)

Ist die Frage jetzt dein Ernst ?
    Warum schießt man auf den Gegner ? Weil man ihn auschalten will.
    Viel wichtiger wäre doch die Frage, wieso befindet sich die Assad Armee in Wohnviertel.

Das hatten wir doch schon in der Ukraine, sollen sie sich meinte wegen auf dem Feld gegenseitig abknallen.
    Aber das war schon immer so, auch damals in Stalingrad, sprich Häußerkampf.

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bist Du nicht fähig das gelesene auch zu verstehen, es steht doch schon in der Überschrift.
    Du bist echt nur peinlich, alles verdrehen obwohl es ganz offensichtlich da steht.
    Wie kommst Du darauf das sich Assad Armee in den Wohnviertel befindet, das hast Du Dir ausgedacht, das steht nirgendwo.

Syrische Rebellen greifen von Regierung kontrollierte Viertel in Aleppo an

"Staatliche Medien berichteten, die Rebellen hätten Raketen auf Wohngebiete im Westteil von Aleppo gefeuert.

Dabei seien acht Zivilisten getötet und 80 verletzt worden. Laut der Beobachtungsstelle schlugen im Westteil der Stadt 300 Geschosse ein, dabei seien mindestens fünf Menschen getötet worden. In den Trümmern der betroffenen Viertel sammelten Bewohner ihr Hab und Gut zusammen, um woanders einen Unterschlupf zu suchen."