1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich kann mich auch nicht erinnern einen positiven Artikel über die letzten Terroranschläge gelesen zu haben.

Wie das?

Wer hätte das gedacht :)

2. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Einige Politiker der USA und Russlands sind sich garnicht so verschieden. Hillary Clinton gehört meiner Meinung nicht dazu.

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Sofern dies stimmt, und es sich nicht um Propaganda der Lügenpresse handelt ( :)), dann wird es schwer für Putin Verehrer, weiter in dessen verlängerten Rücken zu krauchen, denn dieser wird dann von so benutzten Esssen, Farbe braun, umfassend blockiert.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Gibt's hier welche?

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist aber jetzt gemein, einen BLÖD hörigen so eine Frage zu stellen.;)
    Ich stell mir gerade das Dumme Gesicht von @brixmaster vor wenn er sich mit den Virtuellen 0,99 € Scheißpapier den Anus abwischt.
    So ein Scheiß aber auch, wieder auf die Lügenpresse reingefallen.:ROFLMAO:

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Eher würde ich der FAZ glauben, dass morgen die Welt untergeht, als der Bild einen seriösen Putin Bericht.

+los gefällt das.
  8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Streich Putin raus, dann passt das schon.;)
    Aber schon erstaunlich wie lange sich das Blatt schon hält und immer noch das gleiche Klientel anspricht.:confused:

Die BILD-Zeitung engagiert sich seit 1571 für Recht und Moral sowie gegen Rothaarige

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Keine Sorge für Bild würde ich auch keinen müden Penny bezahlen.
    Und kleine Frage technologischer Natur, wie soll man sich mit einen Monitor oder TFT seinen Asus abwischen?
    Gibt es da eine Anleitung auf Youtube?:cool:
    -
    Das mafiöse Strukturen Russland groß gemacht haben, das ist leider kein Geheimnis.
    Welche Rolle darin Putin spielt, das wird hoffentlich irgend mal mal raus kommen.

10. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt auch mafiöse Strukturen in Deutschland! Mafia hat aber nicht unbedingt etwas mit Weltpolitik zu tun, sondern nur mit innerstaatlicher Kriminalität. Mafia ist oft einfach organisiert. In Deutschland sind Fördertöpfe oft vergleichbar mir mafiösen Verhalten. Russland an "Mafia" zu messen ist falsch, denn Deutschland, Italien u.u.u sind wirtschaftlich und politisch wie die Sizilianische Mafia organisiert mit Genehmigung und Beteiligung einer kleinen Gruppe der Staatsführung, dazu müssen nicht unbedingt einBundeskanzler oder Minister gehören, in der Führung gibt es genügend Analisten. Und damit meine ich nicht die mit y, sondern die welchen die Sch.... schon am Hals klebt.