1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Nein. Nur die organisierten Betrüger sehen das so.
    Nicht du natürlich.
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das "um jeden Preis" hast du dem Thomas de Maiziere jetzt angedichtet,du Lüger du.
     
  3. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Die Uni Freiburg ist ja auch keine private Organisation.

    Deshalb bin ich kein Freund des Spitzensports, diese Leistungen sind ohne Nachhilfe selten möglich. Ich gehe ab und zu zu Amateuren und Junioren.
     
    Martyn und Plutoman gefällt das.
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Also Olympia ade?
     
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Bei deinen Äußerungen, scheinst du wenig bis gar keine Lebenserfahrung zu haben und der westlichen Propaganda total erlegen zu sein.
    Die Parallelen gleichen sich.
    Damals sollte ein Großdeutschland entstehen und es wurde agressiv gegen Russland Krieg geführt, heute nennt sich das NATO, angeblich ein "Verteidigungspakt"!
    Für mich ist das eine Terrororganisation.
    Was Hitler mit miltärischer Gewalt und Okkupation versucht hat, das haben die US Amerikanischen Nachkriegsstrategen durch ihre Handlangerorganisationen (EU, NATO) geschafft. Mitlerweile stehen sie wieder vor Russlands Grenze und wollen wieder einen "Versuch" starten.
    Sie werden genauso scheitern, wie einst Napoleon oder Hitler.
     
    +los und Plutoman gefällt das.
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Soviel zum Thema "Propaganda erlegen zu sein".
    Merkst du ernsthaft noch was?
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Bei den Mannschaftssportarten wie Fussball, Eis- und Inlinehocky, ... macht natürlich auch im Amateurbereich der Sport und das Zuschauen Spass, oft macht das Zuschauen sogar mehr Spass, weil sich durch ein paar Patzer dann mehr Chancen ergeben und somit mehr im Spiel passiert.

    Aber bei Leichtathletik macht eigentlich das Zuschauen im Amateuerbereich nicht wirklich Spass, und bei den Sportvereinen gibts da wohl auch kaum Zuschauer.

    Deshalb haben da wohl dann schon viele die den Sport ausüben den Wunsch den Sprung in den Spitzensport zu schaffen, und dopen dann schon im Amateurbereich.
     
    +los gefällt das.
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Du meinst also, dass im "Spitzensport" länderunabhängig grundsätzlich gedopt wird?
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nenn es wie du willst.Wichtig dabei ist,weitere Annexionen im Vorfeld die klare Kante zu zeigen.Denn mit welchen Methoden bei Annexionen vorgegangen wird,ist jetzt bekannt.Da hilft auch Putins einschleimen nix.