1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Nachdem das mediale und öffentliche Interesse an dieser nachgelassen hat, musste sich diese mal wieder ins Gespräch bringen und Gorbi dafür herhalten, ob er nun dorthin will oder nicht. :D Das ostdeutsche (Land)Wirtschaftsvernichtungsprogramm wird aber offensichtlich beibehalten/verlängert. ;) So schallte es zumindest aus Japan.

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

@ws1556 Ich möchte nochmal auf das Maidan-YT hier zurückkommen:

Russland im Abseits

Haben da für dich ernsthaft "Ukraine-Nazi-Sniper" auf russische Separatisten geschossen?
    Oder waren es nicht doch eher russische Sniper die auf Ukrainer schossen?

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gut, aber denke nochmal nach und stell die Frage nochmal neu, die enthält schon zu viel Fehler.;)

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Done.
    Bitte nenne den/die Fehler.
    Haben da deiner Meinung nach auf dem Maidan noch wirklich "ukrainische Nazi-Sniper" auf russische Separatisten geschossen?

Die Bilder sprechen doch wohl für sich selbst.
    Wen willst du hier mit deiner Putin-Lügenpropaganda noch weiter ernsthaft an der Nase herumführen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2016
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Seit wann gab es auf den Maidan russische Separatisten?:confused:
    Willst Du etwa behaupten der Mörder der Polizisten hat hat gelogen?:confused:
    Schau Dir mein Video an, ist von der ARD und zeigt das was in Deinen Video gezeigt wird im Zusammenhang, da sieht das ganz anders aus.
    Ich halte mich an die Fakten die bekannt sind, da fällt Deine Lügenpropaganda zusammen.;)

Maidan: "Ich schoss ihnen ins Genick"

"Das öffentliche Geständnis eines Maidanschützen, am 20. Februar 2014 in Kiew zwei Polizisten erschossen zu haben, hat für ihn keine juristischen Konsequenzen."

Maidan: "Ich schoss ihnen ins Genick"

Todesschüsse in Kiew - Wer ist für das Blutbad vom Maidan verantwortlich?

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich bestreite nicht, dass sich auch Ukrainer generell bewaffnet und geschossen haben.
    Es mag auch unter denen Scharfschützen gegeben haben (gelernt in der Armee oder als Jäger).

Aber zu behaupten, dass dieses organisierte Abschießen von Demonstranten auf dem Maidan von Ukrainern durchgeführt wurde, ist absurd.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2016
  8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

DEM meine Güte, DEM!
    DATIV.

Ja, Grammar-Nazi und so. Schon klar.
    Aber irgendwo reichts mal. Ich kann dich so nicht wirklich ernst nehmen.

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also wie ich sehe geilst Du Dich nur an den/dem auf, Sorry, ich alter Mann mit Tablett, das geht mir am aller-wertesten vorbei, die blöden Buchstaben liegen bei meiner Tastatur genau nebeneinander.:D

Also zum Thema, warum gesteht einer Morde, warum dreht man sogar einen Film darüber, absurd von Dir zu behaupten das würde nicht stimmen, das wäre kein Ukrainer.
    Was ist mit den Video, auch da wird doch klar belegt woher die Schüsse kamen.
    Wer soll denn sonst dahinter stecken und mit welchen Ziel?

10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Da wurde kein Film gedreht.
    Ich sehe da Maidan-Demonstranten die versuchen gegen die Staatsmacht vorzugehen.
    Die Staatsmacht waren in dem Fall russische Sniper.

Siehst du da ernsthaft beschossene Kämpfer für die ursprüngliche (russisch organisierte) Ukraine Regierung?