1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    1.277
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Malaysia hat durchaus den Anspruch den Dinar in der ganzen islamischen Welt einzuführen und hat schon vor Jahren entsprechende Gespräche mit anderen islamischen Ländern geführt.

    "If successful, this could be extended to 32 countries that have bilateral payments arrangements (BPA) with Malaysia..."
    Asia Times - Malaysia, Iran bank on dollar alternative
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gegen Krieg war selbst Hitler - nur war der Rest der Welt unverschämterweise nicht bereit, sich seiner Macht freiwillig zu unterwerfen, sodass er eben einen "ihm aufgezwungenen" Angriffskrieg führen "musste".

    Ist immer dieselbe Rhetorik, a la "Wir wollen keinen Krieg, aber der Gegner zwingt uns dazu". Und es ist eben äußerst bedenklich, wenn Putin seinem Volk einredet, in anderen Ländern sei "die russische Zivilisation bedroht" und man behielte sich vor, Russen "überall auf der Welt zu verteidigen". Da scheint der Schritt zu ersterem Satz nicht mehr besonders groß.
     
    Fragensteller gefällt das.
  3. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Heute Abend haben die syrische Armee und die Hisbollah den Flughafen von Palmyra zurückerobert. Die Russische Föderation hat im letzten Halbjahr nicht nur Terroristen bombardiert und deren Infrastruktur zerstört, sie hat die syrische Armee weiter ausgebildet und die Feuerkraft der syrischen Artillerie massiv verstärkt. Ging hier in den Medien ein bischen unter.

    Gestern staunte ich in den ARD Tagesthemen. Die berichteten von den Erfolgen der syrischen Armee gegen den IS. Es war tatsächlich von der syrischen Armee die Rede. Bis vor Kurzem waren es die Schergen des Diktators, die in Wirklichkeit nicht gegen den IS kämpfen... Ein weiteres Lügengebilde unserer Medien wird zusammenbrechen, sobald freie Wahlen, mit Assad als Kandidaten, stattfinden.
     
    Napster gefällt das.
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    "Freie Wahlen", nachdem die "unliebsame" Mehrheit der Bevölkerung mit Fassbomben ermordet oder in die Flucht getrieben wurde, sagen im Ergebnis etwa so viel über den Willen der Vorkriegsbevölkerung aus, wie eine "Abstimmung" in von Putin beanspruchten Gebieten, bei denen das Ergebnis schon Tage vor der Abstimmung auf den Prozentpunkt genau feststeht.
     
    Fliewatüüt und Fragensteller gefällt das.
  5. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Gelöscht, auch wenn ein Teil schon verewigt ist. Ignorieren ist besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2016
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Offenbar doch, denn sonst hättest Du Dich ja nicht so geärgert, dass Deiner Putin-Lobhudelei so widersprochen wurde. Putin hat mit "freien Wahlen" nichts am Hut. Aber Du kannst natürlich gerne probieren, ihn zu einem "lupenreinen Demokraten" lobzuhudeln - vielleicht beeindruckt es ihn ja doch irgendwann einmal so sehr, dass er ein kleines Tränchen wegdrückt und eines besseren bekehrt wird...
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  7. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt mir irgendwie bekannt vor, das stammt doch aus den »Syrien-Spickzettel« für NATO-Propagandisten von Gary Leupp.:D
    Schon die simple Frage warum sollte Assad sein Volk das hinter ihm steht ermorden und die IS gewähren lassen bringt die ganze Propaganda zum Einsturz.

    " Wiederholen Sie ständig »Fassbomben, Fassbomben« und behaupten Sie mit ernstem Blick, dass das syrische Regime sie »gegen die eigene Bevölkerung« einsetzt. Gegen die eigene Bevölkerung. Gegen die eigene Bevölkerung. Gegen die eigene Bevölkerung.........

    Erwähnen Sie immer wieder »200.000« als offizielle Zahl der Opfer in Syrien. Erwähnen Sie allerdings nicht, dass ungefähr die Hälfte der Opfer reguläre syrische Soldaten waren. Lassen Sie sich nicht auf Diskussionen zu diesen Zahlen ein, um keine Zweifel daran aufkommen zu lassen, dass die syrische Regierung einfach so nach Lust und Laune Zehntausende Zivilisten ermordet...........

    Erinnern Sie Ihre Zuschauer nicht daran, dass die syrische Regierung international anerkannt und etabliert ist, einen Sitz in der UNO hat, mit den meisten Ländern freundliche Beziehungen unterhält und in einem Kampf auf Leben und Tod ist gegen Leute, die Menschen versklaven, kreuzigen, enthaupten, lebendig begraben und verbrennen und die Syriens moderne säkulare Regierung durch eine mittelalterliche, religiöse und völlig intolerante ersetzen wollen......

    Halten Sie die Sache bitte einfach. Hämmern Sie den Zuschauern einfach in die Hirne, dass Assad das Hauptproblem ist und der allerschlimmste Akteur in der syrischen Situation. Erzählen Sie ihnen, dass Putin, während er versucht, das Zarenimperium wiederzubeleben, Assad als einen loyalen Verbündeten unterstützt und sein Militär nutzt, um dessen Herrschaft zu verlängern............."
     
    +los, Gast149901 und Nomorepremiere! gefällt das.
  8. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Na deine amerikanische Lobhudelei, die du hier im Forum immer wieder propagierst, hat ja dann wohl noch mal eine höhere Dimension!
    Hat das eigentlich auch etwas mit freien Wahlen zu tun, im Land, dass die Freiheit "erfunden" hat?
    Hier sind wohl ganz und gar nur zwei Parteien zur Wahl zugelassen!
    Nennen sich wohl "Republikaner" und "Demokraten".
    Diese horrende Auswahl an Parteien, lässt dem amerikanischen Stimmvieh die Abstimmung zwischen Pest und Cholera, die noch dazu von der Wall-Street und Lobbyistengruppen "fremd" bestimmt werden. Für wen diese Parteien Politik machen, lässt sich also gut erkennen.
    An Freie Wahlen ist in den USA dann wohl nicht mal im Ansatz zu denken?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2016
    Rafteman und +los gefällt das.
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. Speedy

    Speedy Lexikon

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    20.418
    Zustimmungen:
    11.512
    Punkte für Erfolge:
    273