1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Oder mit Merkel, oder mit Obama ...

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

@Schnellfuß Was hätte eine Nato oder "der Westen" eigentlich davon, wenn tatsächlich -wie du es ja andeutest- die Türkei der Anlass sein soll, einen Waffengang gegen Russland anzuzetteln?
    So eine Art Schuldzuweisung vor einem moralischen Weltgericht?

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Eine praktische Rechtfertigung, da man selbst nicht angefangen habe, es nun aber aufgrund der Sicherheitslage unvermeidlich sei...

Ganz ohne Zustimmung geht's in unserem System ja (noch) nicht.

Wie schon mal erwähnt, in dem Fall irre ich mich gern.

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Um also vom Volk Zustimmung für einen Waffengang zu bekommen?
    Wenn ich deine sonstigen Kommentare richtig verstehe, sind die meisten "Westler" doch eh scharf darauf, die Russen endlich "platt" zu machen. Was brauchts da noch irgendwelche Scheinargumentationen?
    Abgesehen davon interessiert nach einer Schlacht zwischen Nato und Russland am Ende in einer zerstörten Welt wohl kaum noch jemanden, wer wirklich angefangen hat oder "Schuld" war. Naja, dich vielleicht nur um Recht zu behalten...

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Verstehst du nicht richtig.
    Du bist mit deinem überholten Feindbild glücklicherweise nicht "die meisten Westler".
    So ziemlich alle, die ich kenne, sind gegen Krieg. Da braucht es schon noch sehr gewichtige Argumente.

"Nach" nicht, aber vor und während.

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Deine geschickt eingebaute Unterstellung weise ich natürlich vehement zurück.

Was zu beweisen wäre.
    Nur weil es in deinem Kopf ist, ist es noch lange nicht die Wirklichkeit.

7. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
  8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habs mir mal angeschaut.

Beweise ?
    Ich kann da keine sehen.
    Das IS anhänger über die Türkei einreisen, ist das jetzt so neu oder verwunderlich ?
    Ist doch der die direkte Landverbindung nach Sysrien, oder sollen die über Indien reisen ?

Die komischen Zettel da kann ich nicht deuten, kann die Sprache nicht lesen.
    Ist wie ne Bild Schlagzeile, viel Wind um nix.

10. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Naja, das sind die Enthüllungen der gegnerischen Presse. Die mag nicht immer glaubhaft sein, genau wie unsere Lügenpresse ja auch