1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Ja, die Häufung fällt wirklich auf, besonders in deinen Beiträgen. :LOL:

Fragensteller und -Blockmaster- gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Der Threadtitel heißt "Russland im Abseits".

Da kann man doch schon erwarten, dass es da um Sachverhalte geht, welche so ein "Abseits" begründen.
    Russland kann also nicht durch vergleichbare Handlungen, basierend auf vergleichbaren Interessen, von USA und EU in ein Abseits geraten.

Abseits ist anders.

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die nächste Frage aus Fußball-Fansicht, wer hat die Abseitsfalle aufgebaut und wer entscheidet, dass es Abseits von Russland ist?

Im Fußball nennt man die Schiedsrichter unparteiische :eek::D
    Ich sehe hier keinen.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Hier, ich. :)

Rafteman gefällt das.
  5. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann soll ich das als ja werten? Es gibt also niemals jemanden der gegen seine Regierung demonstriert? Mach doch mal eine konkrete Aussage!

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessante Auffassung.

Tja, es gibt ja auch den Thread "USA im Abseits", der die Schweinereien der Amis beschreibt. Die können wir ja beide schließen. Solange der Russe Mist baut, ist es für den Ami OK, und umgekehrt.

Die Schweinereien einer Nation berechtigen keine andere, auch Schweinereien zu begehen. Insofern reden wir hier über die Schweinereien Putins und das ständige Posten von Off Topic Themen tut hier nichts zur Sache.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Konkretiesiere mal deine Frage, hier gehts doch nicht um das Demonstrieren sondern gezielte Einflussnahme anderer Mächte um Regierungen zu stürzen welche nicht in das gewollte Schema passen. Also stell bitte die Frage nochmal um.

Schnellfuß gefällt das.
  8. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Frage ob es jemals jemanden gegeben hat der gegen seine Regierung demonstriert hat, ist doch recht eindeutig.

Das du Demonstrationen da raus halten willst ist mir klar. Passen sie doch nicht in dein "alles von außen gesteuert" Schema.
    Das quasi alle Länder auf der Welt ihre Interessen durchsetzen wollen ist doch logisch. Selbstverständlich machen das die USA auch. Zudem haben die USA auch mehr Mittel das zu tun. Aber von Einflussnahme bis zur Behauptung das es den arabischen Frühling nicht gegeben hat (Sprich: Die Bürger der Länder haben nicht Demonstriert bzw. waren alle CIA Agenten?), ist es ein sehr weiter weg.

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Demonstriert? Das ganze ging relativ schnell mit Gewalt los.
    Oder meinst du die von der BBC gefakten Bilder:

oder das hier:

Also wenn ich für bessere umstände demonstrieren will, gründe ich als aller erstes eine eigene Zentralbank?
    Bewegen wir uns in Richtung eines größeren Krieges? Weltweite Militarisierung und die Weltwirtschaft: »Die Lage ist wie 1914 … kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs«

Die E-Mail von Hillary hast du dir wahrscheinlich auch nicht durchgelesen.

Schnellfuß und +los gefällt das.
  10. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Da steht auch interessantes zu Syrien drin. Zum Beispiel, die Möglichkeit, die Kinder des Assad zu ermorden.

Hoffentlich wird die nicht Präsidentin. Ist jetzt Offtopic hier, aber die Zusammenhänge der Weltpolitik lassen sich nicht in ein einziges Thema pressen. Eine Schwäche der Foren.

Martyn und Schnellfuß gefällt das.