1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    so und nun zu dir

Die Friedensgespräche sind ein Erfolg, aber was hat das bitte mit dem Kampf gehen den IS zu tun ?
    Woher weiste das die keinen Nachschub bekommen ?
    Und Nachschub von wem ? Das sind doch nix wie unbewiesene Behauptungen.
    Wo sind den die Russischen Erfolgsmeldungen im Bezug auf den IS ?
    Hab bis heute nix gelesen.

Wow, welch ein Erfolg, die IS Truppen fahren nicht mehr mit ihrem Autos durch die Wüste.
    Daumen hoch...

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du begreifst es einfach nicht obwohl es überall steht, es geht gegen alle nicht nur den IS, wie oft denn noch.:eek:
    Man kann das den IS nicht von heute auf morgen ausschalten, aber zumindest sind sie schon mal mächtig geschwächt.
    Und zum wiederholten male, es geht weiter, man ist noch lange nicht Fertig.
    Nochmal extra für Dich ein Link rausgesucht, ich markiere die wichtigsten Stellen ROT:

Russland sendet widersprüchliche Signale aus Syrien
    Luftwaffe beginnt mit Abzug und fliegt neue Angriffe bei Palmyra

" Die Luftwaffe werde weiter "terroristische Ziele" in Syrien angreifen, sagte der russische Vize-Verteidigungsminister Nikolai Peskow. Ein "Sieg über die Terroristen" sei noch nicht erreicht.

Russische Kampfflugzeuge bombardierten am Dienstag Stellungen der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) nahe der antiken Stadt Palmyra, wie ein syrischer Militärvertreter mitteilte. Demnach erlaubten die Angriffe den syrischen Regierungstruppen, einen Hügel nahe der Stadt zu erobern. Laut der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte rückte die Armee bis auf vier Kilometer an Palmyra heran.

Die UN-Ermittlungskommission für Syrien bestätigte einen "bedeutenden Rückgang" der Kampfhandlungen. "Zum ersten Mal gibt es Hoffnung auf ein Ende (der Gewalt)", sagte Kommissionschef Paulo Pinheiro. Die Waffenruhe habe vielen Syrern das Gefühl gegeben, wieder ein normales Leben führen zu können. Den russischen Teilabzug wertete Pinheiro als wichtiges Signal zur Unterstützung der Friedensgespräche."

Russland sendet widersprüchliche Signale aus Syrien

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, damit bestätigst du doch nur was ich seit Stunden schreibe ;)

Wenn das so ist, wieso sind dann fast alle Ziele laut Putin erreicht.
    Das ist genau das, was ich heute dazu im 1. Beitrag geschrieben hab.

Wenn man selbst sagt, wir haben das noch nicht erreicht, wieso dann aber fast alle Ziele erreicht.
    Verstehst jetzt meine Verwunderung, die Intervention stand ja unter dem Motto "Kampf gegen den Terrorismuss".

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du raubst einen den letzten Nerf.
    Da steht doch klip und klar das nicht alle Ziele erreicht sind, es geht weiter, genau das was auch gesagt wurde.
    Was sind oder waren denn die Ziele Putins, doch nicht nur Kampf gegen Terrorismus, oder hast Du das verschlafen?

5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das letzte Ziel kann der kleine Zar ja garnicht erreichen.................denn dann müsste er sich selbst wegbomben........

Womit ich sehr gut leben könnte!(y)(y):D

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte ?
    Kennst du noch andere Ziele ?
    Dann mal los :)

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du dachtest, davon merkt man aber nichts.;)
    Schaffst Du das nicht allein mal nachzudenken zumal das fast täglich in unserer Presse hoch und runter gebetet wird.
    Klar will man einerseits Terroristen bekämpfen, denn auch die werden Russland gefährlich.
    Aber nur wie Du laufend behauptest nur wegen Terrorismusbekämpfung sind die garantiert nicht hin, würde auch keinen Sinn machen.
    Natürlich haben die Russen genau wie die Amis geopolitischen Interessen, wenn auch unterschiedlich.
    Klingelt es jetzt.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    worauf ich abziehlte, damals als es los ging, was hatte man damals gesagt ?
    Sagte man da wirklich, mit hilfe unser Russichen Truppen wird Assad teile seine Landes zurück erobern.
    Ist zwar schon ne weile her, aber ich glaube mich zu erinnern, das dies damals so nicht gesagt wurde ;)

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es wurde viel gesagt, am besten lies die Originale oder benutze Ausländische Medien, ORF, SRG, BBC usw, da wirst du fündig was genau gesagt wurde.
    Oder frag mal andersherum, welche Interessen haben die Türken, die Saudis, USA, Israelis usw.
    Alle Bomben in Syrien rum, welches Ziele verfolgen die?
    Dann kommst Du auch drauf welche Ziele Russland verfolgt.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest