1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Das kenne ich noch aus der Schule. Wenn einem etwas vorgeworfen wurde, warf man das am einfachsten dem Gegenüber ganz schnell auch vor.
    Dazu musste man dann noch ganz laut Selber! Selber! rufen.
    Wer sollte mir wohl Geld für ein angeblich gezieltes Russlandbashing geben? Die CIA, die Bundesregierung, die "Lügenpresse", das "Staatsfernsehen"? :confused:

2. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ihr euch so darüber streitet wer am meisten lügt..................finde ich köstlich!:whistle::D

Rafteman und Schnellfuß gefällt das.
  3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also die Dopingskandale in den USA werden schon mal nicht totgeschwiegen.

Sieht von den Tageszeitungen nicht danach aus. Das ist eine sehr beständige negativ Entwicklung. Und das wird sicherlich an der Änderung des Medienverhaltens und nicht an der Glaubwürdigkeit liegen.
    Tageszeitungen in Deutschland - Auflage 2015 | Statistik
    Tages- und Sonntagszeitungen - Auflage 2015 | Statistik

Fragensteller gefällt das.
  4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du begreifst es einfach nicht, Dein Dankesager offensichtlich auch nicht, zum wiederholten male, warum lenkst Du ständig mit der USA ab.;):D
    Fliewatüüt hat doch mehrmals geschrieben das er sich einen Einseitige Diskussion wünscht, Du sollst nicht versuchen mit anderen Ländern alles zu rechtfertigen oder relativieren.
    Also bitte die USA und Deutschland da rauslassen.

Mit Presse, das sollte eigentlich klar sein meinte ich die Überregionalen, BILD, Spiegel usw, die befinden sich im freien Fall.
    Tageszeitungen schreiben wesentlich neutraler, gerade was zB die Flüchtlingsproblematik anbetrifft, zumindest mein Eindruck.

ps: Irgendetwas ganz schreckliches müssen die Russen bzw Putin wieder gemacht haben, kaum mehr etwas von Putin, Russland oder Syrien in den News.:confused:

+los und Schnellfuß gefällt das.
  5. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich werte das als ein Eingeständnis das du deine Aussage das etwas tot geschwiegen wird, nicht belegen kannst.

Bild Zeitung:
    Spiegel:
    Focus:
    Stern:
    Quelle: Wikipedia (Jeweils Verkaufe Auflage)

Da sehe ich jetzt wirklich auch keinen "freien Fall", sondern beständigen Verlust.
    Dafür teils große Zuwächse im Online Bereich (Wenn vielleicht auch nur zeitweise):
    Gigantische IVW-Zuwächse für n-tv, stern und N24, auch Spiegel, Focus, Welt und andere mit neuen Rekorden › Meedia

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich werte das als ein Eingeständnis das du nicht mal ansatzweise begreifst über was wir die ganze Zeit hier Diskutieren, unfassbar.:ROFLMAO:
    Mit "bitte die USA und Deutschland da rauslassen" ist das gemeint, das sollst Du "tot geschwiegen".

Zitat:Fliewatüüt
    "Und nochmal: Ich stelle diese Frage hier im Thread zur Motivation Russlands.
    Es interessiert mich jetzt nicht, ob "die Anderen" oder "wir" das auch machen, denn durch Relativierung wird es NICHT besser."

Zum wiederholten male nochmal für Dich, @Fliewatüüt möchte nicht das Du links zu den anderen, zb USA bringst, jetzt begriffen, dürfte doch nicht so schwer sein, oder?
    Und den Rest kannst Du hier nachlesen.

IVW-Blitz-Analyse Zeitungen: Bild verliert 12%, Welt 14%, Handelsblatt und taz gewinnen dank ePaper-Abo

Dramatische Zahlen für die beiden überregionalen Springer-Tageszeitungen Bild und Welt. Beide büßten laut IVW im vierten Quartal mehr als 10% ihrer Abos und Einzelverkäufe ein.

Nur noch etwas mehr als 1,8 Mio. Exemplare setzt die Bild pro Erscheinungstag per Abo oder Einzelhandel ab. Im Vergleich zum Vorjahresquartal entspricht das einem heftigen Minus von fast 250.000 Exemplaren, bzw. 12,1%. Die Welt verlor im gleichen Zeitraum inklusive Welt kompakt sogar 14,2% in den beiden wichtigen Auflagenkategorien und rutscht unter die 100.000er-Marke.

IVW-Blitz-Analyse Zeitungen: Bild verliert 12%, Welt 14%, Handelsblatt und taz gewinnen dank ePaper-Abos › Meedia

7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Und? Warum sollte ich mich daran halten. Und vor allem, warum willst DU dich daran halten?
    Außerdem hat er von "interessiert mich nicht" gesprochen.

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ob Du Dich daran hälst oder nicht ist mir herzlich egal, und wie Du auch nachlesen kannst habe ich mich eben nicht daran gehalten.
    Fakt ist das Du mir wieder etwas etwas unterstellst was ich so nie gesagt habe, bzw gemeint habe, darum geht es hauptsächlich.
    Was willst Du nur mit Deinen ständigen primitiven verdrehen meiner Aussagen bezwecken außer das Du Dich lächerlich machst, wo soll das ein "Eingeständnis" sein .:ROFLMAO:

Zitat ws1556 im Zusammenhang"

"Du begreifst es einfach nicht, Dein Dankesager offensichtlich auch nicht, zum wiederholten male, warum lenkst Du ständig mit der USA ab.;):D
    Fliewatüüt hat doch mehrmals geschrieben das er sich einen Einseitige Diskussion wünscht, Du sollst nicht versuchen mit anderen Ländern alles zu rechtfertigen oder relativieren.
    Also bitte die USA und Deutschland da rauslassen."

Zitat -Blockmaster-

"Ich werte das als ein Eingeständnis das du deine Aussage das etwas tot geschwiegen wird, nicht belegen kannst."

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Mal ehrlich, wenn du mal keine Links zum Zitieren hast, zeigst du dein wahres Gesicht inklusive zweifelhafter Persönlichkeit.
    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, aber diese Rumhackerei auf Formulierungen und das dauernde unhöfliche Verhöhnen und Auslachen eines Diskussionspartners kommt für mich wie ein Troll rüber. Ich mag das Wort auch nicht, sorry.

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt zeigst Du Dein wahres Gesicht, verteidigst auch noch nachweislich falsche Unterstellungen, warum?
    Ist das Dein Niveau, Deine Persönlichkeit nachweislich falsche Unterstellungen zu verteidigen.
    Ich hatte Dich, obwohl wir uns immer Zofen, gegensätzliche Meinungen haben, was auch gut ist etwas anders eingeschätzt, da lag ich wohl falsch.
    Blockmaster unterstellt nicht nur mir auch anderen Users ständig Sachen die absolut nicht stimmen, verdreht laufend die Aussagen.
    Ich kann Dir hunderte Beispiele bringen, siehe gerade das letzte, das ist komplett aus den Zusammenhang gerissen, hat absolut nichts mit meiner Aussage zu tun.
    Doping kommt laufend im TV, Presse, er will mir unterstellen ich würde behaupten das würde tot geschwiegen und ich könnte das nicht belegen obwohl ich genau das aber belegt habe.

Und das hat nicht das geringste mit Rumhackerei auf Formulierungen zu tun, oder erkennst Du das nicht?
    Soll man so etwas unkommentiert stehenlassen, würdest Du auch nicht machen, oder?
    Jetzt bin ich der Troll weil ich mir diese dreiste Unterstellungen verbitte, so etwas nicht auf mir sitzen lasse, echt ein schlechter Witz, sorry, da muss ich auch über Dich lachen.:D