1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde. Putin scheint total im Abseits zu sein:
    Bezeichnete Litwinenko Putin kurz vor seinem Tod als Pädophilen?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was soll das nun beweisen?

3. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Dass Putin ein Böser ist.

4. Gast149901

Gast149901 Guest

Ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde, dass gerade dass das Problem ist, dass Leute wie du, dieser Lügen Propaganda auch noch Glauben schenken.

Dieser Putin ist aber sowas von im Abseits...
    Ist dieser Putin nicht auch seit 2007 für die Finanzkrise und Bankenkrise verantwortlich und dass die Deutsche Bank jetzt so schlecht dasteht.
    Ist das nicht auch Putin, der die AfD und Pegida in Deutschland so massivst unterstützt, dass sie zur Destabilisierung Deutschlands führen soll.
    War das nicht auch der Putin, der ein riesiges Geflecht an Militärbasen rund um die NATO-Staaten aufgebaut hat, um diese so zu bedrohen, dass sie nun gezwungen sind "Gegenmassnahmen" zu ergreifen.
    War es nicht auch Putin, der der deutschen Exportwirtschaft durch Sanktionen dermaßen schadet, dass sogar Arbeitsplätze vernichtet werden.
    Unterwandert dieser Putin nicht auch hinterhältig mit seiner 5. Kolonne die deutschen Medien, indem er das Wort "Lügenpresse" erfand und damit Deutschland destabilisieren will.
    Hat dieser böse Putin nicht auch 5 Millarden US-Dollar in den Staatsstreich in der Ukraine investiert?
    Der Putin ist aber auch sowas von böse...
    Vielleicht hat er ja auch (als ehemaliger KGB-Chef), die Agentin "Победы"[Sieg], (bei der Stasi als IM Erika geführt) und den Agenten "Гроб гвоздей"[Sargnagel] (bei der Stasi als IM Larve geführt) zur geordneten Übergabe Deutschlands angeworben, welches nun zum jetzigen Zeitpunkt reif ist, umgesetzt zu werden...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2016
    NurderS04 und +los gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, Schuld waren wohl US Banken, und ein Finanzminister der entschied, eine Bank die in Konkurenz zu einer anderen Bank stand, zu liquidieren. Ein Versicherungskonzern, der wiederum viel Geld von besagter anderer Bank bekam, diese wurde gerettet ;) Dafür musste dieser ja auch später vor einen Untersuchungsausschuss.

Das ist doch ein bekannter Fakt

Wieder USA ;)

JA

Laut einer Putin Doku die auf ARD oder ZDF vor paar Tagen lief, wurde sowas angedeuet. Er will die EU schwächen. Siehe Fall Lisa, da wurde ja auch direkt Politik mit Unwahrheiten gegen Deutschland gemacht

Wieder USA, Nuhland oder so

Nicht alles, aber einiges stimmte ;)
    Jedenfalls nach meinem Kentnisstand aus der Medien, ich hab den Mann ja nie persönlich kennen gelernt.
    Somit alles "Hören sagen" :)

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kam gerade über den Ticker

Syrien, Russland und die USA haben sich geeinigt, zwecks Waffenruhe.
    Hoffen wir mal, das sich alle Seiten dran halten.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2016
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da sieht man schön wie Propaganda funktioniert, Du plapperst nur das nach was man Dir einredet und glaubst das alles noch ohne es mal selbst zu hinterfragen.:D
    Noch nicht mal die Tante die das behauptet kann einen einzigen Fakt nennen, ergo kannst Du auch keinen kennen.;)

Verschwörungstheorien über Beeinflussung Deutschlands durch Russland?

"Dabei wird schnell deutlich, auf welch dünnem Eis sich Beck damit bewegt. So erklärt sie erst auf die Frage nach den Beweisen für ihre These von der gezielten russischen Beeinflussung der öffentlichen Meinung: "Es gibt leider keine.""

Verschwörungstheorien über Beeinflussung Deutschlands durch Russland?

+los gefällt das.
  9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür brauchen wir keinen Putin, "WIR SCHAFFEN DAS", ganz alleine, ohne Putin, ganz sicher.;)

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen hab ich ja geschrieben, das ich die Infos aus den Medien habe.
    Ich hab ja nicht so einen guten Kontakt wie du nach Moskau.
    Ich hatte nur mal einen Russichen Brieffreund, der hieß aber nicht Wladi ;)

Leider, und die darf sogar so weiter machen. Keiner hält sie auf, weil alle Politiker nur an ihrem Stuhl kleben....