1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Guck an, wie schnell Du wieder Dein Fähnchen in den Wind drehst, jetzt ist der Bericht völlig nix sagend, nur damit Deine Meinung bestätigt wird, vor Minuten war Deine Meinung ganz anders.:D
    Wer sagt denn das es nicht stimmt, nur weil die Restliche Presse aus Propagandazwecken darüber schweigt.
    In der Türkei finden schon seit Monaten Massaker an den Kurden statt, 200.000 sind auf der Flucht.
    Merkel war gerade in der Türkei, sie fand das mit den Flüchtlingen aus Syrien furchtbar, kein Ton über die 200.000 in der Türkei, kein Ton über die Massaker, warum nicht?
    Warum bringt die BILD nichts darüber, weil es ein NATO Land ist, und nicht Russland oder warum?

In den Kellern von Cizre

"Berichte von Massakern in Städten mit kurdischer Mehrheit erheben schwere Vorwürfe gegen das Vorgehen der türkischen Sicherheitskräfte.

Die Türkei hat eine Nachrichtensperre über die Gebiete verhängt. Wo ihr Militär agiert und Schrecken verbreitet, ist die Informationslage davon geprägt: Die türkische Regierung will die Deutungshoheit über ihre Story."

In den Kellern von Cizre

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    dann lese mal meinen letzten Beitrag noch mal, vielleicht kapierst du es dann endlich....

Wo hab ich das behauptet ?
    Reimst du dir wieder was zusammen ?

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Lustig, endlich hast Du kapiert was ich die ganze Zeit geschrieben habe, Aleppo besteht aus mehreren Teilen und nicht wie Du ständig behauptet hast nur aus einen.:p

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du diese Aussage beweisen könntest, würde ich sofort sagen, du hattest recht.
    Dann bitte, leg los.

Siehst du nun also ein, das dein ZDF Bericht nicht beweist, das es keinen Bombenhagel auf Alppo gab ?

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    "Aleppo besteht aus mehren Teilen, macht schon einen Unterschied."

Russland im Abseits

Ich hoffe das reicht.:D

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast mir doch unterstellt, ich würde sagen, Allepo besteht nur aus einem.

Aber ein deinem Beweislink, hab ich aber genau das gegenteil geschrieben.
    Siehe das Ziat von mir in dem Beitrag.

Klassisches Eigentor oder ;)

Warum streiten wir uns überhaupt um den Punkt ?
    Irgendwie steh ich nun auf dem Schlach ?

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig, nachdem ich dich darauf hingewiesenen habe, davor hast Du ständig, genau wie die Presse nur geschrieben das die Russen Aleppo mit Bombenteppichen überziehen, keinerlei Unterscheidung gemacht.
    Wie Du festgestellt hast, Klassisches Eigentor.
    Gut beenden wir das Thema, jetzt wissen wir ja im Gegensatz zu unserer Presse das Aleppo ein Gouvernement ist mit Vororten, und das man das eigentlich auch so kommunizieren sollte .

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Köln hat 86 Veedel.

Geschrieben hast Du was völlig anderes, vielleicht liest Du mal selbst, was Du so von Dir gibst...

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dummfug, ich habe mich doch selbst zitiert, und ich bleibe auch dabei auch wenn Du das Gegenteil behauptest, Aleppo besteht aus mehreren Vororten.

Hier sieht man einmal mehr das Christen nach wie vor hinter Assad stehen.
    Eventuell schaffen die ja mehr als das ganze "Bündnis" in zwei Jahren.
    Da kann man nur den Hut ziehen vor soviel Mut.

Frauen-Miliz gegen "Islamischer Staat" in Syrien: "Wer uns töten will, den töten wir zuerst"

"Sie wollen den Männern zeigen, dass auch sie kämpfen können: Christliche Frauenmilizen in Syrien trainieren für den Kampf gegen den sogenannten "Islamischen Staat" und folgen damit dem Beispiel kurdischer Kämpferinnen. Die Terroristen fürchten die Frauen, da sie ihnen den Weg ins Paradies versperren könnten.

"Wer soll uns beschützen?", fragt Afra. "Wir Christen sind ein unterdrücktes Volk und viele junge Männer haben das Land verlassen. Darum müssen nun wir Frauen die Sache in die Hand nehmen".

Es heißt, die IS-Krieger würden nicht sonderlich gerne gegen Frauen in den Krieg ziehen: Ihnen werde eingebläut, dass sie nicht ins Paradies kämen, wenn sie von einer Frau getötet werden würden."

Frauen-Miliz gegen "Islamischer Staat" in Syrien: "Wer uns töten will, den töten wir zuerst"

+los gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst du darauf ?
    Weder in dem was du hier zitiert hast, noch auf Web.de steht das ?