1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Entschuldige das ich mich einmische, tickst Du wirklich so oder brauchst Du massive Anstrengungen um einen solchen Text abzuliefern?
    Ich mein, bei Blockmaster, Fragensteller und 2 drei anderen ist man das ja nun gewohnt, die sind so, da kommt aber ein anderer Text bei raus, auch wenn der Inhalt ähnlich ist. Bei Dir dagegen, ist das krudes Zeug.
    Sitzt Du auch rückwärts auf einem Pferd?

+los und ws1556 gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich das behauptet ?
    Für dich waren die Russen doch auch Helden, als Sie die Krim "heimgeholt" haben. Das war für dich komischerweise kein Problem. Die Toten in Folge der Russischen Agression werden bei dir immer ausgeblendet, mit der Kiever Nazi Freikarte.

Weis nicht, wie du auf sowas kommst, hab ich nie geschrieben. Scheinbar gehen dir die Argumente aus, also erfindest du wie deine Russichen Freunde Propaganda Lügen. Zumal die Aussage völliger Bullshit ist. Die Terroristen, waren Franzosen und Belgier. Vergessen ?

Mit dir zu diskutieren ist eh wie mit einer Schalpatte zu sprechen die einen Sprung hat.
    Kommt eh nur "USA ist böse". Komischerweise handeln zuletzt die Russen oft wie die USA.
    Aber nur die USA ist böse, Russland ist natürlich immer gut.

@Lechuk

Schon blöd, wenn man die eigenen Argumente gegen einen verwendet. Aber nur so merkt er, das er in einer Scheinwelt lebt. Immer nur Meckern und die einen als Gut und die anderen als Böse hinstellen ist ja so schön einfach.

Und was war denn bitte an dem Text falsch, weil du von "kruden Zeug" sprichst ?

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2016
  3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso behauptet, es reicht doch das Du dieses Vorgehen verteidigst.
    Jetzt kommt die Leier wieder, es gibt keine Nazis in der Ukraine.
    Hast Du Dir das Video was von @+los gepostet wurde mal angesehen, die Nazis haben mittlerweile dort schon Quasi die Macht übernommen, verfügen über modernste Waffen, bzw werden noch von der Regierung bewaffnet.
    Die ziehen wie in finsteren Zeiten mit Fackeln durch Kiew und verbreiten ihre eindeutig gegen Demokratie gerichtete Parolen.
    Hier mal ein Bild daraus was mich besonders geschockt hat, so etwas verteidigst DU wieder, erschreckend.:(
    Wer in einer Scheinwelt lebt bist ja wohl eher Du, nur hast Du das immer noch nicht begriffen.

4. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    @Lechuk

Schon blöd, wenn man die eigenen Argumente gegen einen verwendet. Aber nur so merkt er, das er in einer Scheinwelt lebt. Immer nur Meckern und die einen als Gut und die anderen als Böse hinstellen ist ja so schön einfach.

Und was war denn bitte an dem Text falsch, weil du von "kruden Zeug" sprichst ?[/QUOTE]Du merkst es nicht, keiner hat Dich angegriffen.
    Ich liebe die USA, nen CupCake? Please! ;)

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @ws1556

Wow. du bist echt gut darin.
    Ich hab alle deine Punkte versucht zu wiederlegen, und du ziehst natürlich wieder die Nazi Freikarte....
    Nur was bringt dir das wieder ? Tut das irgendwie die Toten die Russland auf den Gewissen hat, weniger schlimm aussehen ?

Damit will ich auf folgendes Hinaus. Eine Stadt, von der du behauptest das dort 2 Millionen Menschen leben, in der sich sagen wir 2000 All Nusra Terroristen Verstecken. Das man diese mit einem Bombenteppisch zu belegen, für mich der falsche weg ist. Denn niemand kann mir erzählen. das damit nur Terroristen getötet werden. Ganz im Gegenteil, rein statistisch müssen so mind 100 mal so viele Zivilisten Sterben wie Teroristen.

Und sowas findest du gut ? Das ist das einzige was ich kritisierte. Der Kampf gegen die Teroristen ist richtig, egal ob IS oder als Nusra. Nur das Wie finde ich falsch. Die Russen bomben dort ohne Rücksicht auf Verluste alles in Grund und Boden. Und das Russland den leichten Weg geht, sieht man daran, das sie nun die Schlinge zu ziehen. Wenn die berichte Stimmen, wird Allepo nun Belagert und Ausgehungert. Was glaubst du wie das enden wird ?

@Lechuk

ordne nochmal deine Gedanken, und versuchs dann bitte noch mal
    denn irgendwie werd ich draus nicht schlau :D

Die USA würde ich nicht als Lieb bezeichnen, dafür haben sie in den letzen Jahren zu viel Mist gebaut. Das hab ich nie bestritten, da bin ich eurer Meinung, auch wenn ihr das immer gerne mal leugnet ;)

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, Du hast gar nichts widerlegt, und das mit den Nazis in hast Du ins Spiel gebracht, ich habe lediglich darauf geantwortet.;)
    Ich behaupte nicht das in Aleppo 2 Millionen Menschen leben, das hat der Reporter vom ZDF gesagt der mitten in Aleppo steht, was aber nie erwähnt wird, es ist immer die Rede von 300.000, der Rest wird verschwiegen.
    Dort verstecken sich auch keine Nusra Terroristen, die stehen auserhalb, auch wird Aleppo nicht mit einen Bombenteppich belegt ansonsten würde der Reporter vom ZDF nicht dort stehen.
    Auch stimmt das nicht das Aleppo aus gehungert wird, der Reporter interviewt einen Vertreter vom Roten Kreuz, man sieht auch das die Menschen versorgt werden, schau es Dir einfach an.
    Also Du siehst, es passt einiges nicht zusammen was hier ständig behauptete wird.
    Also was soll ich jetzt glauben, das was der ZDF Reporter vor Ort berichtet oder das was in der Presse steht, von Leuten die nie dort waren?

ps: warum nennt man die islamistische al-Nusra-Front Opposition und unterstützt die noch?
    Sollte man da nicht den Russen helfen die zu eliminieren, denn wenn die an die Macht kommen dann gute Nacht, die sind schlimmer wie der IS.

+los gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ähm, ich selbst war nicht in Allepo, ich kann mich also nur auf die Infos aus den Medien verlassen.
    Hier mal paar Zitate zu deinen Zitaten.

Du:
    Spiegel:
    Spiegel:
    Du:
    Spiegel:
    Spiegel:
    Wie du siehst, besagen die Zitate zum größten teil das, was du leugnest. Was stimmt nun ? Das mit dem Aushungern haben sie also schon mal gemacht, somit bestätigt.

Eine der Quellen
    Krieg in Syrien: Putin bombt Aleppo zum zweiten Grosny - SPIEGEL ONLINE

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2016
  8. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Text gibt keinerlei Aufschluss darüber wie viele getötet wurden. Es ist nur eine Schätzung wie viele Kämpfer es zu verschiedenen Zeiten gab.

Diese Quelle Spricht von bis zu 20.000 getöteten IS Kämpfern:
    Kampf gegen den Terror: Das Kalifat schrumpft - SPIEGEL ONLINE

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Reporter im Gegensatz zu den Spiegelschreiber schon.
    Du raubst einen echt den letzten Nerv, ich leugne nichts, ich gebe lediglich das wieder was in der ZDF-heute-Sendung-vom-07.-Februar-2016 gesagt wurde, jetzt begriffen.
    Dort sehe ich auch das sogar in HD und Farbe was gerade dort passiert, zusätzlich werden auch Einwohner vor der Kamera interviewt.
    Also genau das Gegenteil was der Spiegelschreiber sagt der hier Deutschland sitzt und auch nur das nachplappert was ihn vorgegeben wird.
    Warum scheust Du Dich Dir das anzusehen, hast Du angst davor das Deine Argumentation zusammenbricht.:D

ZDF heute-Sendung vom 07. Februar 2016 - ZDF heute - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

10. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Willst du schon wieder mit deinem Märchen anfangen das Libyen ein friedlicher Ort war bis ur plötzlich NATO Bomben vom Himmel gefallen sind?