1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein, er warf Leitl, der Putin schon drei mal zwischen 2001 und 2014 empfing, scherzhaft vor, eine Diktatur zu führen, erkennbar an dem Daumen, mit dem Putin auf Leitl zeigt.

Össi und Ossi sind unübersehbar an den beiden Punkten unterscheidbar.
    Ich schreibe immer Össi, weil ich auch bei Österreicher das Ö nur kurz ausspreche.

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Macht er doch gar nicht, er meint etwas ganz anderes, siehe Kommentare, die haben es erkannt.:D

"michael fleckl vor 7 Monaten
    trauriger Beweis das solche unfähigen Politiker wie der LEITL Österreich repräsentieren.Putin verarscht ihn total!Tiefer gehts mit Österreich wohl nicht mehr runter."

"David Bursac vor 6 Monaten
    Haha und Putin spielt auf die westlichen Äusserungen gegenüber seiner Person an! Sehr schneidig, danke dir."

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Immer noch nicht begriffen, ist doch nicht so schwer, warum wohl bringt man so einen Schwachsinn in die Schlagzeilen, das aber , um bei den zwei Beispielen verschweigt man?

Zweifel an der MH17-Untersuchung mehren sich

"In Australien und in den Niederlanden werden von Experten Bedenken am MH17-Untersuchungsbericht des DSB geäußert.

Donoghue sagte, eine Untersuchung, die beweisen will, mit welcher Waffe das Flugzeug abgeschossen wurde und wer die Täter waren, müsse mit "strengeren Maßstäben" als der DSB-Bericht arbeiten (Nach dem niederländischen Abschlussbericht wurde MH17 mit einer 9M38M1-Buk-Rakete abgeschossen). Er und andere Untersuchungsbeamten seien nicht von den Berichten der amerikanischen und ukrainischen Regierungen und des DSB überzeugt, dass es sich um eine Buk-Rakete gehandelt habe. Die vorgelegten Hinweise würden nicht den internationalen Maßstäben für einen Beweis entsprechen"

Zweifel an der MH17-Untersuchung mehren sich

Ausnahmezustand in den kurdischen Städten in der Türkei

"Der Krieg des türkischen Militärs im eigenen Land: Diyarbakir unter Beschuss

Verschiedene Medien berichten, dass mittlerweile mehr als 200.000 Menschen aus der Region auf der Flucht sind. Ziel: Europa. So schafft Erdogan weitere Flüchtlingsströme nach Europa. "

Ausnahmezustand in den kurdischen Städten in der Türkei

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Warum immer so giftig? Mir scheint's, du nimmst das hier immer mehr so richtig ernst.
    Dir ist schon noch klar, dass es sich hier um das Politik-Unterforum eines Forums für Digitalfernsehen und nicht um das schwarze Brett des Bundestages handelt?
    Immer locker durch die Hosenträger atmen. :love:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2015
  5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin nicht giftig, ich nehme im Gegensatz zu Dir Politik ernst, dazu ist die Lage einfach auch zu ernst.
    Man darf also in Zukunft alle Deine Beiträge nicht mehr ernst nehmen.
    Dein einzige Motivation ist es also, mit Troll Beiträgen eine sachliche Diskussionen zu unterbinden bzw zu stören.
    Und jetzt kannst Du wieder rum flennen, huhu ich bin kein Troll.

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Da der Moderator Wert darauf legt, dass die persönlichen Anfeindungen hier aufhören, gehe ich auf deine Provokation nicht ein.

Thematisch wird es heute sicher noch interessant, da Putin gerade seine jährliche Audienz für die Staatspresse abhält.

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach ja, dann halte Dich besser selbst mal daran Deine ständigen persönlichen Anfeindungen zu unterlassen.
    Du mußt auch nicht darauf eingehen, besser so, es ist offensichtlich das Du nur Provozieren willst und nicht auf Themen eingehst.
    Gut, dann warten wir mal was Putin so sagt, dann kannst Du Dich ja wieder melden.;)

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Wenn du mein Nichteingehen auf deine Unmengen an Links und Texten (die sich übrigens teilweise im Wochentakt wiederholen) als Provokation ansiehst, ist das dein Problem. Und wenn du Karikaturen und Kritik (auch ironischer Art) an Putin mittlerweile schon als Provokation und persönliche Anfeindungen deiner eigenen Person ansiehst, ist das auch dein Problem und zusätzlich noch ziemlich merkwürdig.

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Komplett falsch, aber ich spare mir die Mühe darauf einzugehen, ich hatte doch gesagt das mich Deine uralten Bilchen herzlich wenig interessieren und ich das auch nicht als Provokation ansehe, warum auch .
    Du sagst ja selbst wir sollen Deine Beiträge nicht ernst nehmen, wir sind ja hier im Politik-Unterforum eines Forums für Digitalfernsehen.:D
    Genau so werde ich mich weiterhin verhalten, ich nehmen Deine Beiträge egal wo im Politik-Unterforum einfach nicht mehr ernst.

10. th60

th60 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Putin mag Trump, hat er vorhin gestanden. Wahlkampfhilfe oder Todeskuss?

Gruß
    th60