1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Über Putin gibt es ein paar interessante Videos (sorry, falls die schon mal in diesem Thread verlinkt wurden). Ich lese übrigens auch immer gerne die dortigen Comments zu den Videos.

Putin spricht Deutsch (Teil 1 bis 3):

In dieser Rede von 2001 (!!!) spricht er schon über den IS, also zu einer Zeit, als der ganze Westen noch keinen Schimmer hatte, was dort läuft.

Putin spricht Klartext:

Faszinierend, wie er da durchgreift.
    Man stelle sich mal unsere Politiker an seiner Stelle vor.

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Und hier ist er mal ehrlich...Diktatur.

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Du bist schnell, muss man dir lassen! :LOL:

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Na klar, ich habe den Schwachsinn heute morgen schon gelesen und nur darauf gewartet bis es hier gepostet wird.
    Ich hätte auch wetten können das es von Dir kommt, wen auch sonst.:p

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Nur damit du noch mehr zum Aufregen hast:

7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, wenn Du meinst, dass die Össis (genauer gesagt, einer davon!) eine den Deutschen eingebrockt haben, hast Du Recht!

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sollte ich mich darüber aufregen, genau das war doch auch vorhersehbar, die Artikel interessieren Dich nicht, warum auch wenn sie von unseren Leitmedien verschwiegen werden.
    Du nutzt lieber die Zeit um alte Bilder zu suchen die eh schon jeder kennt, hättest Du Dir sparen können.

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Wie ist denn da die offizielle Lesart?
    Ist das wirklich von Putin Fans, die ihm Gutes tun wollen, oder eher von Putin Gegnern, die ihn diskreditieren wollen? Oder tun Putin Fans nur so, als sei es von Putin Gegnern um Putin zu helfen? Oder ist es gar ein doppelter Doppelbluff alter KGB-Chargen oder ein dreifacher Vierfachbluff der CIA?
    Weißt du mehr? Ich blicke da nicht mehr durch. Bild und Focus können mir nicht weiterhelfen?

10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Wenn du den Clip gesehen und gehört hättest, wüsstest du, dass Putin in dem Clip von seinen eigenen Amtszeiten von einer Diktatur spricht (natürlich im Scherz).
    Man sagt übrigens Ösis zu den Österreichern. Össis klingt ja wie die sächsische Version des Wortes Ossis. :LOL: