1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Du hast es erfasst! Wenn man weiß, dass im Iran Raketen eingeschlagen sind, weiß man doch auch wo:)

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Einzig legale Armee in Syrien ist die von Assad. Alle anderen sind paramilitäre und illegale Milizen. Und die alle werden von Russland bekämpft, zu Recht. Es gibt keinen Unterschied zwisen IS und anderen die gegen Assad kämpfen. Das sind alles Terroristen. In einem Staat kann es nur eine Armeee und Polizei geben.

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Vmtl. vom Radar verschwunden und nicht wieder aufgetaucht.

Warum?

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also bekämpft Russland die Gruppen mit denen Russland andererseits auch Zusammenarbeiten will [​IMG]

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Text für die Ukraine müsste dann so lauten, richtig ?

6. ach

ach Guest

Wie du die Bomben beim US-Anschlag auf Zivilisten nennst, ist mir Ritze. Es wurden Eisensplitter verwendet und das ist International geächtet.
    Wenn nachgewiesen ist, dass Streubomben - mehrere Behälter mit Splittermunition verwendet wurden, sind das Verbrecher. Ist mir egal, wer das einsetzt. Ich habe es nun gesagt - so...
    Soll ich das als Signatur eintragen und das Video über US-Verbrechen im Irak herausnehmen? ich kann das immer wiederholen. Du bist derjenige, der seine US-Boys nach allen Regeln der Vernebelungstaktik aus der Schusslinie nimmt , damit das Bild vom Reich des Bösen im Osten stimmt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2015
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

@Speedy: das könnte man so schreiben, wenn Poroschenko legaler Präsident wäre, das ist er aber meiner Meinung nach nicht. Legaler Präsident in Ukraine ist für mich nach wie vor Janukowitsch. Janukowitsch wurde nicht während des Krieges gewählt und nur von einem Teil des Landes, was man für Poroschenko nicht sagen kann.

8. ach

ach Guest

Dann kennt man ungefähr die Stelle, wo sie eingeschlagen sind --> wenn sie plötzlich vom Radar verschwinden:)

So weiß es keiner und der geneigte Leser und vor allem der Iraner denkt, die iranische Regierung verheimlicht was.

9. ach

ach Guest

Wiedermal beim verdrehen? Ach Blockmaster:confused:

10. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193

Dauerte nicht lange, bis die US Satelliten wieder an Sehschwäche leiden...