1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Ich habe dir Argumente genannt.

Ignorierst du - wie immer ist das deine spezielle Art. Darauf muss ich doch wohl nicht noch mal mit neuen Argumenten antworten, während du dem Putin die zu wählenden Begriffe vorgeben möchtest:) Es hieß eben so "und anderer islamistischer Terrorgruppen." und nicht so - "Anti-IS-Koalition" - wie du es "vorschreibst oder die USA es gerne HÄTTEN:D

Blockmaster, mach doch nicht so einen Kindergarten auf ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2015
  2. ach

ach Guest

Die USA hat/hatte natürlich was dagegen, wenn ihre teuer bezahlten al-Qaida (al-Nusra)Terroristen (gemäßigte Terroristen... ähm... "Rebellen") von den Russen bekämpft werden. Die Russen sollen sich gefälligst um die IS-Terroristen kümmern, die durch die Destabilisierung der Region durch einen erlogenen Krieg der USA gegen den Irak aufgestiegen sind. Aber wenn die USA schon Terroristen finanzieren, war die ISIS möglicherweise mit dabei, um Syrien und Iran zu destabilisieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2015
  3. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
  4. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193

Mal was Anderes :)

С Днем Рождения господин президент

5. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Willst du etwa ernsthaft bestreiten das von Seiten Russland niemals von Anti IS gesprochen worden wäre? Oder das von Seiten Russland niemals von einer Kooperation mit bewaffneten Oppositionellen (deiner Meinung nach alles Terroristen) für den Kampf gegen IS gesprochen worden wäre?

Noch mal: Wer von Anti IS spricht, sollte nicht Anti Terror meinen. Sonst kommt genau das dabei raus was wir gerade sehen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2015
  6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  7. ach

ach Guest

" Gute" würde ich da weglassen und was anderes einsetzen:)

8. ach

ach Guest

Mensch Blockmaster, das ist sehr Beunruhigend, wie du dich hier gibst:)

Ich mache mir langsam Sorgen um dich:)
    Steht doch da: IS und ....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2015
  9. ach

ach Guest

Die USA wollen selbstverständlich nicht, dass ihre bezahlten al-Qaida Terroristen (al-Nusra) bekämpft werden. Da geht der destabilisierende Faktor flöten.
    Erst waren sie von der CIA geschickte "Kumpels" in Afghanistan - dann Feinde und jetzt wieder Kumpels:)

10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Aber warum hat die USA dann den Irak, Libyen und Syrien destabilisiert und so dem IS den Boden bereitet?