1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Ion31

Ion31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Ich schließe mich der Meinung von General a.D. an.
    General a.D. Kather sagt, dass die Ukraine den Krieg derzeit nicht gewinnen kann und die Russen in allen Bereichen überlegen sind.
    Forderungen nach mehr Diplomatie: „Die Ukraine kann den Krieg derzeit nicht militärisch gewinnen“, sagt General Kather - Video - WELT

2. Ion31

Ion31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    genekiss gefällt das.
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    dem Teil würde ich sogar zustimmen, muss sie auch nicht
    Sie muss nur dafür sorgen, das die Russen merken es hat keinen Sinn mehr, und sie beenden ihn.
    Oder das Russland zusammenbricht, wenn keiner mehr den Sold zahlt, verlassen alle russischen Soldaten freiwillig die Ukraine

-Blockmaster- gefällt das.
  4. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    bdroege, Company und luzifer gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    jupp, das wäre auch mein Plan ;)
    Alles andere wäre auch unrealistisch, Europa und die USA werden die Ukraine nicht so unterstützen, das die Ukraine gewinnt.
    Also bleibt nur Russland dazu zu bewegen es zu beenden, oder Russland wirtschaftlich zu vernichten.

Eines der beiden Szenarien wird eintreten, da bin ich mir sicher.
    Was nicht eintreten wird, ist die Ukrainische Kapitulation, auch wenn sich das hier einige Wünschen.

Company und Benjamin Ford gefällt das.
  6. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie schön. Ausgediente die sich noch wichtig machen konnte ich noch nie leiden.

7. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Man könnte das vermuten, aber ob sie das wollen? Schon deine Frage und deine fehlende Meinung zu den „News“ lässt mich vermuten, dass es dich gar nicht interessiert, was es an Neuigkeiten gibt.

Russland bremst mit Drohnenangriffen ukrainische Bahn aus

„KIEW (dpa-AFX) - Russland hat in der Nacht erneut Objekte der ukrainischen Bahn mit Drohnen attackiert und beschädigt. "Wegen einer umfassenden feindlichen Attacke auf Umspannwerke haben wir Verspätungen bei Zügen in Richtung Odessa und Dnipro", teilte die ukrainische Eisenbahn auf Telegram mit. Es seien Dieselloks aus der Reserve aktiviert worden, um feststeckende Züge wieder in Bewegung zu setzen.

Erst am Vortag hatte Perzowskyj darüber berichtet, dass Russland seit Juli versuche, mit massiven Angriffen gezielt die Bahninfrastruktur zu zerstören. Ins Visier gerieten dabei insbesondere wichtige Knotenpunkte. Die Drohnen zielten dort gleichzeitig auf Umspannwerke, Depots und Bahnhöfe, sagte er.

Die Bahn in der Ukraine gilt als strategisch wichtig - auch für die Verteidigung des Landes.
    …“

Mal meine Meinung dazu: Wie man so schön sagt „Wie du mir, so ich zu dir.“.

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Vermutlich wurden die Umspannwerke versehentlich getroffen da in der Nähe ein Kindergarten (Primärziel der russen) war.

9. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Meinung in einem Diskussionsforum zu etwas zu äußern, wozu der Beitragsersteller selbst es nicht für nötig hält, erstmal seine Eigene dazu kundzutun, halte ich nicht für sinnvoll, ganz unabhängig davon ob mich ein Thema dabei interessiert oder nicht.
    Und dir fällt offensichtlich bisher nicht auf, dass sich inhaltliche Reaktionen auf deinen Newsbot-Stil in sehr engen Grenzen halten.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diplomatie? Genau, die führt genauso zu nichts. Putin hat schon vor Beginn des Angriffskrieg alle verarscht bei den ganzen diplomatischen Bemühungen, und danach auch, bis heute zieht sich das durch. Putin will das nicht. Putin will die Ukraine und mehr.

Kather hat dies 2022 anscheinend nicht gefordert.

Kather war sich auch mal sicher, dass "Wenn es notwendig ist, wird Trump eingreifen". :rolleyes:

Dieser Herr General a.D. redet eh mal so und wieder so. Passt gut zu Welt.

Insomnium gefällt das.