1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Erscheint mir eher sinnwidrig als drollig. Warum sollte das jemand tun? Kein Land hat ein Interesse daran, militärisch angegriffen zu werden.

Oder würdest Du vielleicht jemanden fälschlicherweise bezichtigen, Dich bestohlen zu haben, um denjenigen dazu zu nötigen, es wirklich zu tun? Was hättest Du davon?

2. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Frau Nahles hat mal das Pippi Lied gesungen, die Bundesregierung, namentlich Mutti malt sich die Welt, wie sie ihr gefällt.
    Wer hat ihr eigentlich den Floh ins Ohr gesetzt, das sie sich die Ukrainische Verfassung, he die haben eine, auslegen darf wie sie möchte und ein 75% Gesetz nicht einzuhalten sei?

3. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Nur sollte man Gysi mal damit konfrontieren, was die russischen Extremisten, die Putin mit seinen Grossmachtspielchen umgarnt, so von sich geben. Das sind nämlich nicht weniger üble Faschisten...

4. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Du hast aber auch eine hübsch einfach gestrickte Welt.

5. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Eher Du, wenn Du zu glauben versuchst, da würden gute Russen gegen böse Faschisten kämpfen...

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Woher stammt die Info, aus Kiew und der BILD.:confused:
    Allein auf der Krim sind 16.000 Soldaten übergelaufen, wie viel waren es gleich nochmal in der Ukraine samt Ausrüstung und Kasernen?
    Wenn Kiew doch so erfolgreich ist, warum dann eine Zwangsrekrutierung, warum muss man auf den Abschaum vom "Rechten Sektor" zurückgreifen wenn doch angeblich das Volk hinter dem Regime steht??:eek:
    Aktuelle Meldung aus Kiew.:LOL:

"Freiwillige stehen Schlange vor Kriegskommissariaten in Charkiw und Mariupol

Kiew, den 28. August /Ukrinform/. Die Ukrainer melden sich freiwillig zum Krieg. Die Freiwilligen stehen Schlange vor Kriegskommissariaten in Charkiw und Mariupol, schreibt Witali Umanez auf Facebook und veröffentlicht ein Foto.

In Charkiw habe sich heute eine Schlange aus Freiwilligen gebildet. In Mariupol sei die Situation ähnlich, schreibt Umanez."

Foto in Origional, über directupload da die vertrauenswürdigeste Quelle der Ukraine zensiert wird wie auch der Bild Upload aus dieser Quelle.;)

http://www.ukrinform*****deu/news/freiwillige_stehen_schlange_vor_kriegskommissariaten_in_charkiw_und_mariupol_12464

7. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Das habe ich mit keinem Wort zum Ausdruck gebracht.

Das Problem hier ist, Deutschland unterstützt diese Kräfte wissentlich, obwohl es ihnen in Deutschland verfassungsgemäß untersagt ist.
    Sollte man aber vielleicht nicht so kleinlich sehen, wenn man das ganze große sieht, die NATO vor Rußlands Grenzen.

Das Du mit dem Video nichts anzufangen weißt leuchtet mir ein, denn wenn die CDU das gebracht hätte, würdest Du vor Freude Kreise tanzen.
    Aber so, rethorisch gut, inhaltlich geht, aber Gysi, links, hmmm, geht ja garnicht. Der beschmutzt die freiheitlichen Grundbedürfnisse unserer Freunde und Bündnispartner.
    Ich versteh Dich.

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Also die Seiten der Nazi-onalgarde der Ukraine sind recht interessant, mehrsprachig.
    Die führen so etwas wie ein Tagebuch und bestätigen was die Anständigen behaupten, sie sind eingekesselt, mehrere tausend, die Armee ist übergelaufen/abgehauen.
    Wenn Poroschenko nicht hilft werden die übrigen ihm einen "Besuch" abstatten in Kiew.:eek:
    An Putin seiner Stelle würde ich mich jetzt ganz ruhig verhalten und abwarten was kommt.
    So wie es aussieht geht Poroschenko etwas die Muffe, die "bösen" Separatisten wollen die jetzt sogar freilassen, "heim zu ihren Müttern" wie sie schreiben.
    Die Intervention käme Poroschenko recht gelegen, er könnte sich eines Problems entledigen was ihn früher oder später einholen wird, nur müsste es sie dann wirklich geben. ;)

9. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.

Ich will mal hoffen, ihr habt euch bei der NATO schon als Freiwillige gemeldet, wenn es dann los geht! Oder doch nur die große Schnauze?

Ich mag die Russen nicht, ich habe noch die Bilder vor mir, wozu die in Tschetschenien fähig waren. Brutal und blutrünstig.

Und ich mag die Amis nicht, über 30 verlogene Kriege seit 1950 und erst
    die Mudschahedin und jetzt die ISIS mit modernsten Waffen ausgestattet,
    die Amis brauchen wir hier nicht, die möchten jetzt am liebsten Krieg in
    Europa. Schreibt mir, wer hier im Forum möchte diesen Krieg?

Es geht um friedliches Zusammenleben, Anheizer wie NATO und Russen
    sollten ihre Grenzen aufgezeigt werden.

Also, wer von Euch Einpeitschern, Russen- oder Amihasser will marschieren?

10. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Tut er aber nicht, sondern unterstützt weiterhin "seine" Nazis, von denen ihm ähnliches blühen könnte wie Du es in Bezug auf Poroschenko geschrieben hast.

Dass da welche die Seiten wechseln, würde mich nicht überraschen, haben die doch mehr gemeinsam als sie trennt: Lust auf Gewalt und Morden (natürlich nur an wehrlosen oder zumindest schwächeren), den obligatorischen Antisemitismus und natürlich einen fanatischen Nationalismus - aber da liegen Russland und Ukraine doch dicht genug beeinander.

Vielleicht besprechen Putin und Poroschenko unter vier Augen ja auch schon längst, wie sie sich gemeinsam der Naziplage entledigen und ihre regulären Armeen in Kontrolle der Situation bringen können...