1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Also nun waren fast nur Söldner diet?
    Du hast 2 Jahre gesagt die haben nichts mehr und müssen mit Gewalt Soldaten zum kämpfen zwingen.

Nun auf einmal alles Söldner und ne Riesen Armee vorhanden.

Wenn einer lacht dann ich über euer Verdrehen der Tatsachen.

Es gibt hier Russland Propaganda aber auch ganz extrem Ukraine Propaganda und das sehr bissig. Und extrem beleidigend wenn man nicht der selben Meinung ist.

genekiss und Ion31 gefällt das.
  2. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Ich bin ja lernfähig, du und Ion habt mir die Augen geöffnet und ich erkenne jetzt die Wahrheit.
    Laut Ion hat die Ukraine nix mehr, die Nato kann und hat auch nix, aber Russland hat Soldaten und Material ohne Ende.
    Ich verstehe halt nur noch nicht so ganz warum sich die Front dann nur so langsam bewegt?
    Erklär mir das wer.

Alle, wirklich alle sind schuld das Russland die Ukraine angreifen musste, nur der arme Putler ist unschuldig, kämpft verzweifelt um das Überleben seines Imperiums ääääh Volks.

3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Nein der Angriff ist die Schuld von Putin, ich habe nie gesagt ist die Ukraine selber schuld.

Das Russland militärische stark ist bezweifle ich , da die Ukrainer die mit Kleinkram aufhalten .

Ich sehe nur es wird nie ein Ende geben und Deutschland oder die EU kann nicht immer Geld oder Waffen hinsenden.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2025 um 20:33 Uhr
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    rein logisch gesehen ist die Aussage Unsinn, da entweder das Geld, die Waffen oder die Soldaten einer Seite ausgehen werden

5. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Zeig mal die Fakten. Glauben kann man in der Kirche und für mich gilt immer noch die rechtsstaatliche Unschuldsvermutung der westlichen Demokratien bis eine Schuld nachgewiesen ist. Bis dahin ist alles nur eine unbewiesene Vermutung.

Ja es ist Krieg in der Ukraine und vom Kriegsgeschehen können angrenzende Staaten auch mal ungewollt betroffen sein. Die insbesondere beim Einsatz von Fluggeräten ohne Besatzung.

Ion31 gefällt das.
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    dann erkläre mir mal, wieso Russland eine Polnische Sim für den Angriff nutzen sollte, wenn man vor hat, ein Ziel in der Ukraine zu treffen

7. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Na dann ist die Unschuldsvermutung auch für die Ukraine. Bewiesen ist das die Russen die Drohnen losgeschickt haben und es gibt keinerlei Beweis das die Ukraine diese Drohnen umgeleitet hat. Also ist eine Beteiligung der Ukraine doch recht weit hergeholt.