1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Kümmer dich um deinen Kram oder diskutiere mit.

genekiss gefällt das.
  2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Selbstverständlich ist das ein Angriff auf die NATO wenn Radioaktivität NATO-Gebiet erreicht. Selbst wenn die NATO konventionell zuschlägt gibt es nach 45min kein Benzin und keinen Strom in russland,

3. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Du glaubst wirklich wenn es eine kleine Atombombe ist, wird sofort reagiert? Nein man wird es nicht riskieren das es noch weiter eskaliert. Ballern wir auf Russland antwortet Russland und China.

Trotzdem würde es Millionen Menschen töteten und auf Jahrzehnte Gebiete unbewohnbar machen, von den Folgen für die Menschen ganz zu schweigen. Erbkrankheiten usw.

Übrigens da hier der gerne über den Osten herzgezogen wird:
    Die Hilfe für die Kinder von Tschernobyl - Dargestellt am Beispiel der humanistischen Hilfe im Dresdner Raum seit 1990

Tschernobylkinder e. V. Radeberg - Tschernobylkinder e. V. Radeberg

Sachsen: Der Held der Tschernobyl-Kinder

Dynamo-Fans spenden für Kinder aus Tschernobyl | Sportgemeinschaft Dynamo Dresden - Die offizielle Website

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke nicht, dass du mir Vorschriften machen kannst, sofern ich mich an die Forenregeln halte.

5. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich bin mit einem Smartphone hier drin und muss öfter Texte nach editieren.

6. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    MSN

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    russland mit Kapitulation und China schnappt sich die russischen Gebiete östlich des Urals.
    -

Die Wirtschaft bricht zusammen

-Loki- gefällt das.
  8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Und wieso hat er es nicht längst gemacht? Putin will Kiew haben und nicht zerstören.
    Du verstehst ja mal überhaupt nichts scheinbar. Es geht um dein Gespamme hier.
    200 Nataschas...
    Du merkst wirklich nichts oder? Es geht um deine 'Meinung', die Keine ist. Du redest ganz simpel allen möglichen Leuten nach, drehst deine Meinung wie ein Fähnchen im Wind und kommst mit den populistischem Unsinn daher, dass sich die Zehennägel aufrollen. Es ist einfach nur zum Lachen. Du bist einfach nur ein Kriegstreiber, der auf die russische Propaganda hereinfällt. Ist doch nicht schlimm ein einfaches Gemüt zu sein, welches auf einfache Wahrheiten hereinfällt.
    Du wirfst pauschal alle, die pro Ukraine sind in die Schublade, dass sie Rassisten sind und Videos mögen, wo Leute sterben. Langsam wird es einfach nur noch dämlich, was du von dir gibst.
    Auch hier. So ein infantiler Unsinn. Was hat das mit dem Osten zu tun? Überhaupt nichts. Übrigens war ich auch in so einem Verein und habe selber in Belarus so einen Arbeitseinsatz durchgeführt.

9. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Links würden auch sehr gut ins AKW-Thema passen. Die Langzeitfolgen und Opferzahlen von Tschernobyl wurden bis heute nicht wirklich vollumfänglich wissenschaftlich aufgearbeitet. Statt dessen ist in den sozialen Medien zu sehen, wie Lobbyisten der Atomkraft ein sauberes Image verpassen wollen. Von Tschernobyl sieht man haufenweise Bilder, wie idyllisch es dort zugeht. Ein Lost Place zum Verlieben und massenhaft Follower, die dort mal hinwollen.

-Loki- gefällt das.
  10. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Es wurde hier schon gepostet, China scheint Putin klar gemscht zu haben das man gegen den Einsatz von Atomwaffen ist. Putin selber wollte es gegen Kiew einsetzen.

200 Natascha soll eine Übertriebener Anzahl von Frauen sei die er im Bunker hat

Nataschas habe ich benutzt weil in unserem Sprachgebrauch bei Jugendlichen und auch bei Türken, Prostituierte den Namen Nataschas erhalten haben. Es hat sich so entwickelt wie bei uns für Dumme Menschen Kevin

Ich rede nicht nach mir geht es nzr auf den Senkel das da Geld hinfliest während hier gespart wird. Kriegtrieber kann nur jemand sein der diesen Konflikt befeuert. Ich will ihn nicht befeuern .

Im Forum wird dem Osten eine Russland Nähe und Rassismus unterstellt, wenn du auch in so einem Verein warst, finde ich es wundervoll.

Es bleibt nur dabei das ein Militärischer Sieg über Russland eine Phantasie bleibt die nie erfüllt wird und weiter Waffen in der Ukraine nur dad unausweichliche Ende verlängern.

USA ist nun Pro Putin, China steht hinter Putin.

Hinter Selenski steht naja Ursula

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2025 um 07:54 Uhr
    genekiss gefällt das.