1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Es geht mir nicht darum, irgendjemand in Schutz zu nehmen. Nur die hiesige, Medien getriebene Verlogenheit und Heuchelei ist für mich interessant:)

2. ach

ach Guest

Ich muss das hier noch mal wiederholen:

... und nicht 1/10 soviel Aufschrei - vor allem Medial nüchtern kommentiert - von dem, was sich "Putin" heute "erdreistet" hat. 12 Jahre und zig Tausend ziviele Opfer - auf 1 Kind absichtlich geschossen. http://www.youtube.com/watch?v=5rXPrfnU3G0 Mann Mann Mann:eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2015
  3. ach

ach Guest

Der Grund, warum ich hier schreibe ist, weil man nicht bereit ist, diese Verbrechen aufzuarbeiten und entsprechend einzuordnen, wie man dies mit Russland unter großem Getöse macht. Solange das nicht aufgearbeitet wird, brauch hier keiner das Reich des Bösen beschreiben.

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Du willst also weiter alles mit dem Hinweis "die USA sind aber auch böse" abtun und unter den Teppich kehren?

5. ach

ach Guest

Nein, will ich nicht. Ich bin gegen das "unter dem Teppich kehren" siehe Vorpost.

Unter dem Teppich kehren hat hier einer gepachtet, dem man alles bereitwillig durchgehen lässt und andererseits Heuchelwettbewerbe veranstaltet:)

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Ach was, nichts wird unter den Teppich gekehrt. Wir vergessen bei den ganzen Schlammassel die Ju....eehm Israelis.
    Ups...jetzt bin ich auch noch ein Antisemit!:rolleyes:
    Teufel aber auch!:eek:

7. ach

ach Guest

In einer Offensive, die wenige Wochen gedauert hat, wurde von Israel u. a. Krankenhäuser beschossen, weil Terroristen darin vermutet wurden. Das Ergebnis war: 1030 Tote - davon 2/3 Zivilisten auch Kinder. Da wurde mal kurz böse Israel gesagt. Keine Schnappatmung wegen derlei Verbrechen - nix. Hier braucht mir keiner unter großem Geschrei das Reich des Bösen beschreiben.

8. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Da muss man nichts unter den Teppich kehren. Mach es doch wie bei den Amerikanern üblich und lege es unter Kollateralschaden ab. Dort haben die Amerikaner schon Millionen von Leichen versteckt. :winken:

9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  10. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Vielen Dank für einen weiteren Beleg der "die USA sind aber auch böse" ausreden-Argumentation.