1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige

Insomnium und Medienmogul gefällt das.
  2. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Medienmogul gefällt das.
  3. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Jetzt sollte man nur drauf achten das Trump sich nicht wieder von Putler einwickeln lässt.

Benjamin Ford gefällt das.
  4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Gut, dass es dieses Forum gibt. :winken:

Wer dieses Forum liest, ist stets gut informiert. :cool:

Der Mensch handelt immer aus einem Motivbündel heraus. Was mich interessiert: was gibt es für eine "Belohnung", wenn man in einem deutschen Forum in seiner "Freizeit" unermüdlich russische Propaganda postet?

Warum tun erwachsene Menschen sowas?

Ich nehme zur Kenntnis, dass es lebendige, reale Menschen gibt, mit denen man vor zehn Jahren Pferde stehlen konnte und die heute komplett in einer Parallelwelt leben. Dem Typen, den ich hier unter dem Nicknamen "Ober-Putin-Versteher" erwähnt habe, habe ich letzte Woche vorgeworfen, dass er unter Wahnvorstellungen leidet.

Inzwischen ist das so schlimm, dass er diesen Wahnvorstellungen sein erspartes oder ererbtes Vermögen unter ordnet. Er will jetzt größere Geldausgaben tätigen, die ich für völligen Quatsch halte und deren Motivationslage allein durch Parallelwelt-Bewohnen erklärbar ist.

Ich sehe diese Entwicklung mit Besorgnis. Was er macht, ist nicht verboten. Aber traurig finde ich diese Entwicklung trotzdem.

@Ion31: Wenn du glaubst, dass du mit deinen Beiträgen in diesem Forum auch nur einen einzigen Bewohner des "Standard-Universums" beeindrucken kannst - dann irrst du dich. :p

Deine Beiträge sind nicht verboten - aber für die Katz! :winken:

Insomnium, NickNite und Benjamin Ford gefällt das.
  5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    @Sofa-Sportler: Gestatte mir eine Frage, und ich bitte dich um eine ehrliche Antwort:

Wie viel Erfahrung hast du im Umgang mit alten Menschen?

Wie oft warst du in Altersheimen? Beruflich oder privat?

Möchtest du, dass @Ulti dir erklärt, wie die Realität in deutschen Altersheimen aussieht? @Ulti weiß das - er hat dort gearbeitet.

Wie gut kennst du den Ablauf einer Demenz-Krankheit?

Was versteht man unter dem Stichwort "Intakte Soziale Fassade"?

Alzheimer ist ein allmählich schleichender Prozess über mehrere Jahre.

Diane Macedo von meinem Lieblings-Nachrichten-Fernsehsender hat am Freitag einen Clip moderiert, wo Trump gezeigt wurde, wie er das Weiße Haus verlässt und in einen Hubschrauber steigt - zwecks Weiterreise mit Air Force One nach Rom.

Trump hat der Presse ein paar Fragen beantwortet.

Der alte Mann redet nachweislich viel Mist.

In einem anderen Clip des gleichen Senders ging es um Trumps widersprüchliche Aussagen: er sagt, es gibt 200 Deals zu seinen Zöllen - und er hat mit Xi gesprochen.

Die Chinesen bestreiten das - und von den 200 Deals ist kein einziger veröffentlicht worden.

Wenn @Sofa-Sportler behauptet, dass sich "niemand" für die Verhaltensauffälligkeiten des noch amtierenden US-Präsidenten interessiert, dann konsumiert @Sofa-Sportler offensichtlich die falschen Medien.

"Niemand" ist eine falsche Aussage. Die Realität ist anders. Millionen von Menschen merken, dass Trump das Land, das er wieder "groß" machen will, in die falsche Richtung führt. :p

Benjamin Ford gefällt das.
  6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ernsthafte Antwort: Sehr viel Erfahrung im Umgang mit alten Menschen, denn in einem Seniorenheim habe ich sogar mal gearbeitet.

Dein Gequatsche zum Thema finde ich abgehoben, konstruiert, anmaßend und in Bezug auf Trump geht es eigentlich auch komplett am Thema vorbei. Du bist insofern der, der hier "viel Mist" redet.

EinStillerLeser und Ulti gefällt das.
  7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
  8. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    take_over und Benjamin Ford gefällt das.
  9. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    USA: Rohstoffabkommen mit Ukraine wird zustande kommen

„WASHINGTON (dpa-AFX) - Die USA und die Ukraine haben nach Angaben des Weißen Hauses am Wochenende weiter über den Abschluss eines Rohstoffabkommens verhandelt. "Der Ukraine-Deal wird zustande kommen, die Unterhändler haben am Wochenende hart gearbeitet", antwortete der nationale Sicherheitsberater Mike Waltz im US-Fernsehen auf die Frage, ob der Deal zustande kommen werde. Genaueres wollte er aber dazu nicht verraten und verwies etwas ausweichend darauf, dass ein solches Abkommen bei US-Präsident Donald Trump und Finanzminister Scott Bessent ganz oben auf der Agenda stehe.

Eigentlich war die Unterzeichnung des Abkommens für den gestrigen Samstag vorgesehen. Es blieb unklar, warum das Abkommen bisher noch nicht offiziell besiegelt wurde und was der aktuelle Stand ist.

10. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment: