1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Anzeige
    Putin for Friedensnobelpreis.

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Du sollst nicht immer von Dir auf andere schließen ....
    Wo sind denn bitte Deine Quelle hierzu Russland im Abseits ... schon x mal von mir nachgefragt ...
    Meine Quelle sind mit der ukrainischen Presse sowie Medien genannt schon mehrfach zu vor genannt ... also lenke nicht wieder ab ...

Sorry kannst oder willst Du die Berichte die ich verlinkt habe nicht lesen ...
    Journalisten in der Ukraine: Bespitzelt und unter Druck – DW – 23.01.2024
    Ukraine: Zur Armee eingezogen wegen kritischer Recherche?

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was willst du jetzt von mir, wegen einem Beitrag von dir vom 21 März?
    Deiner Logik kann ich mal wieder nicht folgen. Könnte wir mal bei einem Thema bleiben, und das besprechen, und nicht ständig das Thema wechseln.

Meine Quelle von heute war ntv, aber gerne hier noch mal als Link
    +++ 16:45 Selenskyj: Luftangriffe "zeigen Putins wahre Einstellung zu Ostern und dem Leben der Menschen" +++
    Unten bei 6:58

Nochmal du hast behauptet
    Und das steht defintiv nicht in den Link.
    Wenn doch steht es dir frei, das betreffende hier zu zitieren.
    Das 2. Zitat stammt von dem anderen Link Tagesschau, denn du später gepostet hast.

Ich frage dich jetzt ein 3. mal, wo kannst du deine Behauptung belegen, das in der Ukraine Journalisten verfolgt werden, weil sie nicht im Sinne der Regierung berichten. Entweder steht das in dem Link, dann bin ich blind, oder du erzählst mal wieder Märchen.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen ?
    Scheinbar schon...

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2025
    Insomnium gefällt das.
  4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    laut russischen Angaben sind noch 0,5% der Region Kursk besetzt. Dabei ist die Region angeblich schon seit MONATEN! unter vollständiger russischer Kontrolle.

Gerasimov: 99,5 % der Gebiete der Region Kursk befreit

Russische Truppen haben 99,5 Prozent der Region Kursk von den ukrainischen Streitkräften befreit. Dies gab der Generalstabschef der russischen Streitkräfte, Waleri Gerassimow, bei einem Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin bekannt

„Der größte Teil der Gebiete, in denen die Invasion stattfand, ist inzwischen befreit. Es handelt sich um 1260 Quadratkilometer, also 99,5 Prozent. Die Säuberungen der ukrainischen Streitkräfte in den Gebieten Gornal und Oleschnja in der Region Kursk gehen weiter“, sagte der Generalstabschef der russischen Streitkräfte.
    ---

Dann hatte die Ukraine zeitweise >1266 Quadratkilometer russischen Staatsgebiet in der Region Kursk unter Kontrolle. @Ion31 Warum konnte die Ukraine soviel russisches Staatsgebiet einnehmen?

5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Du hattest zuvor mehrere Behauptungen aufgestellt und bisher dazu keine seriösen Quellen geliefert. Das ist der Zusammenhang ...
    Übrigens ist es auch nicht das erst mal das Du die Quellen für Deine Behauptungen schuldig bleibst ...
    Von daher liefere doch erst einmal das selbst ab was Du hier regelmäßig von anderen erwartest ...

Richtig ist. Ich habe geschrieben
    Das habe ich auch mit entsprechenden verlinkten Berichten belegt.

Falsch ist, mal wieder, deine Behauptung
    Ganz offensichtlich erzählst Du selbst hier wieder Märchen, weil Du entweder selbst blind bist oder das von mir geschriebe nicht lesen bzw. verstehen kannst.
    Ich habe hier nämlich nie behauptet das diese Journalisten verfolgt werden weil sie nicht im Sinne der Regierung berichten.
    Bitte belege also zunächst einmal Deine Behauptung dass ich hier geschrieben haben soll, dass in der Ukraine Journalisten verfolgt werden, weil sie nicht im Sinne der Regierung berichten.
    Danke.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    nö, das hast du eben genau nicht, daher frage ich zum 4. mal
    Zitiere mir bitte den Satz aus deinem Verlinkten Artikel wo das stehen soll, sonst drehen wir uns hier im Kreis.
    Das ist dein Artikel, wo es stehen soll.

Ernsthaft ?
    Wenn willst du denn sonst meinen, mit "die nicht so berichten wie sie berichten sollem" ?
    Ok, fragen wir anders, wer genau verfolgt sie denn deiner Meinung.
    Vielleicht kommen wir so der Lösung näher.

7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Im Kreis drehen wir uns nur weil Du hier Behauptungen aufstellst die Du bisher, mal wieder, nicht belegt hast und auch nicht belegen kannst.
    Von daher noch einmal die Frage an Dich.
    Wo hab ich denn hier geschrieben, dass diese Journalisten verfolgt werden weil sie nicht im Sinne der Regierung berichten.
    Beachte bitte ganz besonders den von mir fett hervorgehobenen Text. Danke.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ok, scheinbar bist du tatsächlich nicht in der Lage, deine Behauptung untermauern.

Natürlich hast du nicht "Regierung" geschrieben, das hab ich aber so verstanden.
    Wenn es nicht die Regierung sein soll, die die Journalisten verfolgt, wer ist es dann ?
    Nennen willst du sie ja scheinbar nicht.

Merkst schon, das du dich verrannt hast.
    Aber ok, bringt nix weiter darauf rum zu reiten....

9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich habe meine Behauptungen, dass in der Ukraine selbst Journalisten verfolgt und unter Druck gesetzt werden, die nicht so berichten wie sie berichten sollen, bereits mehrfach untermauert. Das sogar mit einem Link der ARD ...
    Ukraine: Zur Armee eingezogen wegen kritischer Recherche?

Was ich schreibe und was Du meinst daraus zu lesen oder in deinem Kopf verstehst, sind offensichtlich zwei unterschiedlich Dinge.
    Das ist dann aber auch nicht mein Problem, wenn Du das geschriebene nicht richtig lesen und verstehen kannst und es spricht auch nicht gerade für Dich das es mehrere Beiträge benötigt bis Dir selbst ein Licht auf geht und Dir selbst klar wird, dass ja von der Regierung gar nicht geschrieben wurde.
    Wer die Journalisten verfolgt bzw. unter Druck gesetzt hat, geht übrigens auch aus den von mir verlinkten Beiträgen hervor. Dazu muß man sie allerdings zunächst lesen und auch verstehen sowie dazu in der Lage sein die Zusammenhänge zu erkennen ...
    Auch das Du diese Frage stelllst, wer denn nun die Journalisten verfolgt, spricht daher nicht gerade für dich ..
    Aber anderen unterstellen das sie Märchen erzählen und das Sie sich verrannt haben ...
    Der einzige der hier mal wieder Märchen erzählt und der sich mal wieder verrannt hast bist du selbst ....

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich beende das, weil ich mit einer Wand rede.
    Du bist nach dem 5. mal nachfragen nicht in der Lage, den einen Satz zu zitieren.
    Scheinbar ist die Frage zu schwierig für dich, also beenden wir es.

Insomnium gefällt das.