1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die "Ignorieren"-Funktion ist Gold wert. ;)

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Wort Massaker kommt aber im 1. Link überhaupt nicht vor.
    Nur in dem Linken Jungen Welt Beitrag

Es gab Ausschreitungen, dabei wurden wohl Mollow Cocktails in das Gebäude geworfen.
    Dabei sind 48 Menschen gestorben.

Das ist aber bei weitem nicht vergleichbar wie die Massaker von Butcha.

Und der Unterschied hier, das eine waren Russische Soldaten, das andere irgendwelchen Verrückten Demonstranten.

3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Die Staatlich Unterstützt wurden in dem man nicht Ein Schritt und die Feuerwehr nicht los fahren ließ! Wenn es ein zufälliger Unfall war wäre man nicht als Land vom EGMR verurteilt worden. Ich weiß ist schwer Schwarz weiß passt da nicht. Gibt es auch Filme zu ist echt übel. Wurde damals teilweise Live gestreamt. War übrigens einer der Auslöser für die Aufstände in Donezk und Luhansk .

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    kann ich nicht beurteilen, dazu fehlen mir die Informationen.
    Vermutlich sind die Verantwortlichen auch nicht mehr in Funktionen, da es vor 11 Jahren war.
    Selensky war da noch Schauspieler.

Idioten gibt es leider überall.
    Man sieht es doch ständig, entweder fahren welche mit Autos in Menschenmengen, oder andere kommen mit automatischen Waffen in die Schule.

5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ernsthaft jetzt? Ich bitte dich ...
    Ich habe das Wort in den Beitrag bewußt so formuliert ... das sollte an Dich eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl ... naja eigentlich war das schon ein Wink mit einem ganzen Zaun ... sein ...
    Aber Ok ... offensichtlich glaubst selbst so sehr an diesen Quatsch mit dem Doppelgänger, dass damit auch gar nicht in Frage kommt das es sich um ein und dieselbe Person handelt. Warscheinlich gleubst Du auch an den Quatsch das Putin schon längst tot ist ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Da bringst Du mal wieder einiges durcheinander.
    Die Ukraine wollte ursprünglich mit der Kurskoffensive den Druck an der Ostfront nehmen, weil der Plan der Ukraine gewesen ist, dass damit die Russen ihre besten Soldaten/Einheiten von der Ostfront abziehen um sie in Kursk einzusetzen. Das ist aber nicht passiert.
    Eher das Gegenteil war damals der Fall, gerade weill die Russen nicht ihren besten Soldaten/Einheiten wie von der Ukraine gehofft nach Kursk verlegt haben, kamen die Russen durch die Kurskoffensive der Ukraine deutlich schneller an der Osftront, wozu auch die Gebiete bei Prokowsk gehören, voran. Die Ukraine hat sich mit der Kurskoffensive an der Ostfront selbst geschwächt, weil die In Kursk immer neu Reserven/Einheiten und Material reinhauen mussten, was an der Ostfront gefehlt hat.
    Da die Ukraine jetzt in Kursk aufgrund der seit Wochen nicht mehr vorhandnen Logistik keine wirklich Unterstützung mehr reinbekommt, gehen die ganzen Soldaten/Einheiten sowie das Material jetzt endlich an die Ostftront, wo es schon seit Anfang an hingehört hätte.
    Deswegen kommen die Russen dort auch nicht mehr so schnell voran wie noch vor ein paar Wochen.
    Und das sich die Russen auf dem Rückzug befinden ... ist auch übertrieben ... weißte aber sicher selber ...

Soso ... wenn das in Trumps Friendsplan so drinne stand, dann frage ich mich warum die Ukraine schon vor dem Beginn der Verhandlungen Kursk "verlassen" hat ...

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2025
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du schon den offiziellen gesehen ?
    Das war die Info die damals veröffentlicht wurde von vielen Medien

Friedensplan enthüllt? Donald Trump schockt die Ukraine

7. Ion31

Ion31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Sonst bist du doch auch immer so schnell beim Googeln.
    Lass mich das für dich googeln

Dort sind unzählige Videos zu den damaligen Ereignissen sehen.

8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Nach meinen Infos haben die Verhandlungen über einen Waffenstillstand zwischen der Ukraine und den USA in Saudi-Arabien am 11.03. bzw. 12.03. stattgefunden.
    Selbst auf der Pro-Ukrainischen DeepStateMap (die mal mehr und mal weniger Tage mit der aktuellen Frontlinie zu gunsten der Ukraine zurückliegt) ist klar ersichtlich, dass die Ukraine seit Ende Februar in der Region Kursk auf dem Rückzug ist .... ähm ich meine natürlich die Region Kursk freiwillig verlässt .... das war und ist lange vor Verhandlungsbeginn gewesen ...

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump prahlt wieder tut auch so als hätte er mit Putin gesprochen und man sollte beachten dass er wieder die russische offizielle Linie zu Kursk zum besten gibt. Bezeichnend wie immer bei ihm.

10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213