1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

ich hab es nicht identifiziert ;)

Beschwert auch bei der Volkswehr das sie so böse waren und es getarnt haben.
    Vorhin habt ihr euch noch beschwert, das sie es nicht getarnt haben.

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn das mit einer Plane abgedeckt ist, woher weiß man dann das eine BUK darunter ist?
    Ich denke es geht um die mit der Nummer 3x2, was denn nun?:confused:
    Und Dir selbst ist der blaue Streifen aufgefallen, die Bilder vom Geheimdienst.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

frag mich nicht, ich blick da selbst nicht durch
    Viele Buks viele Zahlen :D

Auf der Bellingcat seite steht oft 3x2
    Ich denke die meinst du auch.

Der Blaue streifen an der Zugmaschiene

4. ach

ach Guest

Die war doch abgedeckt? Was denn nun?
    Ach 3*2 da kommt man wirklich durcheinander:)

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Echt verwirrend Bellingcat da anbietet, in den Kommentaren liest man die Antwort, die jungs von Bellingcat mussten eingestehen das sie mehrfach falsche Uhrzeiten angegeben haben, damit war die Sache dann erledigt, zumal man nicht mal das genaue Datum angeben konnte.:)
    Genau der Blaue streifen an der Zugmaschine, der fehlt auf den Bildern vom Geheimdienst.
    Zusammengefasst, das kann man alles vergessen, da passt vieles nicht zusammen.;)

6. ach

ach Guest

Ich würde mir für den Donbass einen LKW mit blauen Streifen und identischer Nummer besorgen. Muss ja mit der Fahrt: irgendwas, irgendwann, irgendwo in Russland übereinstimmen:D

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das der Blaue streifen fehlt, liegt das vielleicht nicht daran, das man die Zugmaschiene nicht sieht ?

Nur so eine Idee ;)

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Doch, die Zugmaschine sieht man auf den Bildern vom Geheimdienst ganz genau, mal da mal weg.
    Und warum der fehlt wissen wir ja, das Bild ohne Steifen stammt vom 17. März 2014.:D
    Also man wollte hier eine falsche Spur in Richtung Seps legen, blöd ist aufgeflogen.

Egal das mit der Phantom BUK bringt nichts.
    Um mal wieder zu den Ermittlungen zurückzukommen, schon vor einen Jahr haben Experten gleich gesagt, mit Schrapnell-Analyse könnte man den Typ der Rakete genau identifizieren.
    Also, warum ist das bis jetzt immer noch nicht geschehen, so etwas dauert ein paar Stunde/Tage aber niemals über ein Jahr.
    Mit der Analys könnte man genau den Typ bestimmen und geziehlt den Schuldigen suchen.
    Das ist der Punkt der misstrauisch werden lässt, die Untätigkeit in dieser Richtung.:(

Löcher am Rumpf sollen Schrapnell-Spuren zeigen 22.07.14

Durchlöcherte Wrackteile gelten US-Experten als Hinweis darauf, dass die Boeing über der Ostukraine mit Überschallgeschwindigkeit getroffen wurde. Eine Schrapnell-Analyse könnte Klarheit schaffen.

"Anhand von diesen Splittern könnte man den Typ der Rakete genau identifizieren."

Experten des Royal United Services Institute und International Institute for Strategic Studies, die die "Financial Times" zu den Schrapnell-Spuren befragte, sagten, das Bild stimme mit dem überein, was man bei einer Explosion der Rakete von Buk M1 erwarten würde. Allerdings seien weitere Untersuchungen nötig, um den genauen Raketentyp festzustellen."

MH17: Löcher am Rumpf sollen Schrapnell-Spuren zeigen - DIE WELT

9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ja ja, ausgerechnet bei DER Ausssage ist plötzlich die Ukraine eine seriöse Quelle :eek:

Woher weißt du das?

10. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nö, es ist recht eindeutig der beschädigte Teil über dem mittleren Teil der Kette zu sehen, wie er auch an der BUK 3x2 ist. Der Ort und die Zeit ist durch die Journalisten von Paris Match belegt.