1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

treffer versenkt, genau darauf hab ich mit dem Zaunpfahl wink geziehlt ;)

2. ach

ach Guest

Na da bin ich ja jetzt mal gespannt, wie oder wann der Treffer ankommt:)

Die Herstellerfirma hat sich die Bilder schon angesehen. Die haben gesagt, es handele sich um alte Munition. Da brachst du nicht auf neue zuwarten - da wird nix mit Treffer.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2015
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab deine Theorie schon durchschaut, ist es ältere Muni, kann es keine Russische Buk sein. Richtig ?

Aber das ist auch nicht 100%tig sicher. Wer sagt denn, das die Raketen auf dem Werfer nicht noch von 2001 sind ? ;)

Nix ist so, wie es zuerst scheint.

Und selbst wenn die Muni älter ist, kann es immer noch die Buk sein, die duch Donezk gefahren ist.
    Denn es kann ja eine Ukrainer Buk sein, die von den Sep. erobert wurden.
    Du oder ihr habt ja selbst geschrieben, das genug Waffen und Fahrzeuge von den fliehenden Ukrainischen Soldaten zurück gelassen wurde.

Zum Thema alt, ich hatte bei der Bundeswehr eine Waffe die über 30 Jahre alt war.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
  4. ach

ach Guest

Falsch.
    Da bin ich mir sicher, dass die Herstellerfirma das einschätzen kann oder lieber nix dazu gesagt hätte. Ich weiß nicht, ob die ukrainischen noch viel:) älter sind und die Munition entsprechend der Spuren nachweisbar ist. Die Russen haben in der Zeit schon längst modernisiert bzw. ausgetauscht. Dann würde es ganz eng für die Ukraine werden.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ok, dann würde nur noch eine

1. ukrainische Buk
    oder
    2. eine von den Sep. eroberte Buk in Frage kommen

Sind wir jetzt einen Schritt weiter dadurch ?

wegen dem Falsch, mein Edit war schneller wie deiner.
    Hast aber recht.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Genau, und das lässt sich mit 1000% anhand von Lieferverträgen nachweisen welche die Ukraine besitzt.
    Auch hat doch die Ukraine eine bestimmte Anzahl, wenn eine abgefeuert wird, dann wird selbst da genau Buch darüber geführt.
    Also angenommen sie haben 100 bekommen müssen die abzüglich zur Übung verwendete ja noch zb 87 da sein.
    Das einfachste man lässt sich mal die Bücher zeigen, wurde von den Russen auch schon mehrfach gefordert, nur geht keiner darauf ein.:(
    Die Separatisten haben auch keine erobert, das wurde mehrfach von Seiten der Ukraine bestätigt.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man danach geht, bleibt ja nur 1 schuldiger übrig ;)

8. ach

ach Guest

Erobert kannst du durchstreichen. Das hat die Ukraine deutlich dementiert und die Separatisten würden keine russische Kennung drauf malen und offen --> medial klasse ins BILD gesetzt durch das Land fahren:winken:

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wer ist der eine schuldige?:confused:

10. ach

ach Guest

Mal sehen, wer noch hornalte Munition hat - ich glaub jetzt erst mal dem Hersteller, der zumindest von alt spricht:)