1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Sat-Alchemist

Sat-Alchemist Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Bei einer Waffenstillstandsvereinbahrung kann man das bestimmt alles einfließen lassen, aber dazu müßte man erst mal Verhandlungen anstoßen.
    Wenn die das wollten, dann hätte Rußland Waffen die das in sehr kurzer Zeit erledigen, nur ist dann das Gebiet auf Jahre hin unbewohnbar.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und im Vergleich zum Dezember waren es im Januar nur noch halb so viel in m²
    Und statt mit Panzern, greifen die Russen nun mit Ladas und Pickups an, so verzweifelt sind sie mittlerweile.
    Putin hatte ja Angst vor Trump seinem Friedensplan, daher hat er koste es was es wolle, angegriffen.

Ja noch machen die Russen Boden gut, aber ich sage, lange geht das nicht mehr gut.
    Die Ukrainer lassen die Russen weiter anrennen, und ausbluten.
    Ist die Frage, wer kollabiert zuerst, und das muss nicht die Ukraine sein.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte du wolltest dich unabhängig informieren ?
    Scheinbar ist dir das nicht gelungen.
    Schau dir das Video mal an, und dann frage dich selbst, ob das Gebiet noch bewohnbar ist.
    Sie sehen quasi alle Städte aus, die Russland "befreit" hat

4. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und legst du nun deine Hand dafür ins Feuer? Darf ich an das hier erinnern: Budapester Memorandum – Wikipedia

5. Sat-Alchemist

Punkte für Erfolge:
    103
    Wie die Alternative aussieht kann man jeden Tag in den Nachrichten sehen, da geht der Krieg weiter und es gibt noch mehr Tode und zerstörte Häuser und Straßen...

Ich weiß nicht ob hier allen bekannt ist was Krieg bedeutet, wenn ich die Beiträge lese kommen mir einige User vor als ob die sich wie bei einen sportlichen Großereignis als Zuschauer fühlen, da werden Zahlen durchgereicht wie Sportergebnisse...

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was du mal wieder unterschlägst, der Krieg geht weiter weil Putin das so will.
    Im übrigen hast du nicht einmal bisher Putin dafür kritisiert, das er den Krieg begonnen hat, ich frage mich langsam, wo du dich informiert hast ???

Insomnium und Pavel2000 gefällt das.
  7. Sat-Alchemist

Punkte für Erfolge:
    103
    Weil das für mich kein Thema ist. Der Krieg ist da uns sollte so schnell wie möglich beendet werden. Es spielt da keine Rolle wie der angefangen hat darüber können sich dann die Geschichtswissenschaftler streiten, aber jetzt muß erst mal das Töten ein Ende finden.

azureus gefällt das.
  8. dx qwer

dx qwer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Setzen...6.

Insomnium und Pavel2000 gefällt das.
  9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ah da steckt also ein Plan hinter:D:D:D . Natürlich wie könnte ich das übersehen und alle Experten auch . Es kommt also doch der Endsieg. Könnte ja nicht wissen das die Ukrainische Armee nicht zurückgedrängt wird sondern sie nur die Front begradigen. Hat sie Wehrmacht übrigens auch Versucht gegen die Russen... Wie war da noch gleich das Ergebnis?

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mangels optionen, die Ukrainer haben nicht genug Soldaten um selbst in die Offensive zu gehen.
    Das beste was sie aktuell machen können ist, die Russen ausbluten zu lassen, in der Hoffnung, denen gehen die Soldaten früher aus, als ihnen selbst.

Beim Material scheint das ja der Fall zu sein.
    Oder hast du eine Erklärung wieso die angeblich 2 beste Armee der Welt nun mit Ladas angreift ?
    Das ist doch Hirnrissig, da sind deren Soldaten doch völlig ungeschützt.

Geschichte hast du gefehlt oder ?
    Die Wehrmacht war der Angreifer, so wie heute Russland

Und wie stellst du dir das vor ? Putin hat kein Interesse das Töten zu beenden, sollte man doch nach 3 Jahren gemerkt haben.

Für dich sind doch eh die Ukrainer schuld, weil die Putin zum Angriff gezwungen haben, und der Westen, weil er keinen Frieden will.
    Nichts dasvon stimmt im übrigen, daher nochmal die Frage, du wolltest dich unabhängig informieren, wo hast du das getan ?

Insomnium und -Blockmaster- gefällt das.