1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Doch, doch. Wer hatte u.a. noch einmal behauptet, dass das Mossadgebäude in Tel Aviv von seinen Mullahfreunden getroffen wurde? ;)
    Gut, wer wie du derart viel Propagandamüll absondert, kann sich daran vielleicht nicht mehr erinnern.

2. Sat-Alchemist

Sat-Alchemist Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Da sind keine Gelder geflossen, sondern es wurden Waffen geliefert. Waffen kann man aber nicht mit Swift überweisen, da braucht man schon eine spezielle Spedition.
    Der Transport aus den USA bis in die Ukraine mit Gefahrgut, das kostet nun mal...

3. Ion31

Ion31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Meine Mullahfreunde?
    Ich hatte dort die Einschätzung des Military Watch Magazin verlinkt!
    Massive Iranian Missile Strike ‘Completely Destroys’ Israeli F-35 Base Nevatim: Stealth Fighters Destroyed - Reports

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Zustimmungswerte in einer absoluten Diktatur sind ja wohl Humbug. :p

Dass du dir ernsthaft die Blöße gibst, mit so einem Humbug in einem seriösen Forum anzukommen ...

Wofür spricht das? :confused:

Ich bin mir sicher, die Mehrheit der Stamm-Leser in unserem Politik-Forum haben bereits eine sehr klare Einschätzung, warum du Hunderte von Putin-freundlichen Postings schreibst.

Ab und zu melde ich mich zu Wort, damit Gelegenheits-User, die hier per Google aufschlagen, sehen, dass der Humbug, den du schreibst, nicht unwidersprochen bleibt.

Dank der Lehrstunde durch meinen Real-Life Ober-Putin-Versteher habe ich verstanden, dass die Bewohner des Putin-gesteuerten Parallel-Universums nicht ernsthaft daran interessiert sind, in die Wirklichkeit zurück zu kehren.

Wie ist das mit dir? Wählst du AfD? Mein OPV hat sich klar zur AfD bekannt und war am Mittwoch super-happy.

Nach dem Auftritt von Frau Weidel gestern in der ARD haben die allermeisten CDU-Wähler (und alle links davon sowieso) verstanden, dass die AfD keinerlei Wirtschaftskompetenz hat, sondern dass uns eine AfD-Regierung in den Abgrund führen würde.

Mal gucken, wie das mit Trump und Putin weiter geht. Wenn Trump so weiter macht, sind die USA bald nicht mehr Weltmacht Nr. 1.

Das wäre dann China. Und Russland ist bereits dermaßen stark von China abhängig ...

Ach, wem erzähle ich das. :eek:

Benjamin Ford gefällt das.
  5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Januar war gut für Russland

6. Ion31

Ion31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Für dich vielleicht, aber nicht für die Russen.
    Da mache ich schon mal ein Erlebnisreise-Angebot und du gehst nicht mal darauf ein.
    Vielleicht interessieren dich die Sehenswürdigkeiten von Sankt Petersburg nicht und du willst lieber das Leben in Moskau kennenlernen, dann hier ein Tipp aus Moskau die Metro:

Vergleiche die mit der U-Bahn in Berlin... oder jeder anderen U-Bahn

Wenn du schon selbst keine Gedanken am Russland-Tourismus hast und die Zustimmungswerte der Russen anzweifelst, guck dir Wlad seine Erlebnisse aus Moskau an, der in Deutschland aufgewachsen ist und der Liebe wegen, nach Moskau gegangen ist und vergleiche mal seine Berichte mit der Wirklichkeit in Deutschland.
    https://www.youtube.com/@wladunterwegs/videos

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles Propaganda. Tourismus nach Russland leidet daran, dass ich über Istanbul fliegen muss, um nach Moskau zu kommen. Da kann ich auch gleich in der schönen Türkei bleiben.

Der Wegfall des Tourismus kostet Moskau viel Geld. Putin ist ein schlechter Führer, der seinem Land nichts als Unglück bringt.

Was soll ich in Russland? Im Vorspann von "Asia Tonight" werden so tolle Städte gezeigt - da möchte ich gerne mal hin.

Russland is out. China gehört die Zukunft.

8. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Trump hätte gerne seltene Erden und Titan für seine Militärhilfe und Selenskyi ist wohl geneigt zu liefern.

Was hätte Putler so anzubieten? An Weltfrieden und Soldatenleben ist Trump eher wenig interessiert.

9. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte D vielleicht auch schon etwas anmelden, um nicht zum Schluss auf eigene Kosten den Schutt aus den zerstörten Städten zu entsorgen. Ich dachte immer es ginge darum, dass die Ukraine den Krieg gewinnt, aber scheinbar waren das nur Vorrauszahlungen und jetzt sucht man sich aus der Auslage heraus, was man will.

genekiss gefällt das.
  10. Sat-Alchemist

Sat-Alchemist Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Und da gibt es Demokratie? Oder willst du damit sagen die Zukunft wird nicht demokratisch sein?
    In USA macht sich auch grade die Plutokratie breit...