1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Deshalb war ja eine russische Crew dabei.

Die Nummer war teilweise übermalt.

2. ach

ach Guest

Eben! Ich hätte sie ganz übermalt:)

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

geht doch ;)
    Ich hab auch nie behauptet, das es zu 100% der Separatisten waren.
    Natürlich kommen hierfür beide in Frage.

Die Fotos und Videos beweisen doch, das da eine Buk rum gefahren ist.
    Der Punkt ist unumstritten, wo ich euch entgegenkommen könnte, ist der Zeitliche Ablauf. Also das Hochladen und die Sichtung der Buk können 24h oder 24 Monate entfernt sein. Frei nach der Untersuchungskommission, "Ausschließen lässt sich das nicht".

Der Verdacht liegt aber Nahe, das das Hochladen und die Sichtung in < 24h passierte.
    Somit liegt der Verdacht nahe, das sich diese Buk nach dem Abschuss Richtung Russland bewegt hätte.

Da wirst du mir doch sicherlich zustimmen oder ?

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
  4. ach

ach Guest

Das hatte ich viel weiter vorn im Thread schon mal geschrieben. Wer aber fast zu 100% "Beweise" hat:), bist du.
    Da ist irgendwo eine BUK herum gefahren, wo eine Kennzeichnungsziffer übermalt worden ist.
    Weiß ich nicht. Kann sein:)

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Warum fälschen die Russen Fotos mit der BUK, warum datieren sie Satellitenfotos falsch und warum verweigern die Separatisten die Herausgabe von Mobilfunkdaten. Da sollte doch klar sein, mit welchem Hintergrund, oder?

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Du meinst den "rauchenden Colt"? Den gibt es (noch) nicht. Aber genug Indizien.

Nicht irgendwo, sondern im Donbass. Nicht irgendeine, sondern eine aus Russland (Kursk).

Dann gibt es x-Abschussmeldungen der Separatisten, sogar auf den Videos von der Abschussstelle. Es ist jedenfalls unheimlich schwer, da irgend eine andere Geschichte draus zu zimmern.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
  7. ach

ach Guest

Warum verweigert die Ukraine die Herausgabe von bestimmten Daten bspw. Fluglotsengespräche?:eek: Da sollte doch klar sein, mit welchem Hintergrund, oder?

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das hast Du jetzt erfunden, wenn nicht dann stelle das Video von der Abschussstelle hier mal rein.
    Noch nicht mal die Ermittler wissen wo die Abschussstelle war, nur der Fragensteller weiß es, hat sogar ein Video.:LOL:

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ohne zu wissen was dort zu hören ist, ist dir mal wieder vieles klar.
    Aber wenn Russland/Sep. Daten nicht rausrück, dann juckt dich das nicht die Bohne.
    Warum eigentlich ?

Werden die Telefongespräche der Handys gespeichert ?
    Normal doch nicht oder ? Maximal sind das doch nur Infos wer wen angerufen hat ?
    Und wer verweigert diese Herausgabe genau ? Kann doch eigentlich nur das Mobilfunk Unternehmen sein oder ?

Zum anderen Fall
    Was denkst du soll da zu hören sein ?
    Der Funk Kontakt des Towers mit MH17 ?
    Oder der Funk Kontakt mit den ominösen Flugzeugen die Laut Russland in der Luft waren ? Aber was hat das mit der Buk zu tun ?

Der Tower wird sich ja kaum mit der Buk egal von welcher Partei unterhalten haben oder ?