1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und ? hab ich irgendwas gegenteiliges gesagt ?
    Die 130.000 oder vielleicht 120.000 hatte er bereits in den ersten paar Tagen der Invasion.
    Seit dem ist nur noch minimal Land hinzu gekommen.

2. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Das was sie gerade Erobern ist die Lebensader der Ukraine, Stahlwerke, Bergbau und Lithium Abbau Gebiete. Wenn sie das alles behalten gute Nacht Ukraine. Einer der Gründe warum ich immer wieder sagen es braucht nicht die komplette Ukraine das ist auch nie Ziel gewesen. Regimewechsel war geplant. Jetzt wo man sieht das sie dank Nato unterstützung länger durchgehalten haben als erst gedacht. Nimmt man sie Wirtschaftlich auseinander. Hab die Tage einen Bericht aus Odessa gesehen . Da sagten viele wir sind Odessa, ob Russland oder Ukraine egal was zählt ist Arbeit, Lohn und Zukunft. Genau darauf wird sich Russland konzentrieren. Wenn es dann wirtschaftlich schlechter läuft, Familien Angst um ihre 18 Jährigen haben kann es schnell eine Kettenreaktion geben und der Unmut wächst in der Bevölkerung. Im Besten Fall wollen sie dann nur Frieden trotz Gebietsverlusten.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja auch noch nicht sicher

Naja, Putin nimmt Russland auch wirtschaftlich auseinander.

Oder wie in Syrien, niemand kann das seriös verher sagen. Ein Zusammebruch von Russland ist durchaus möglich. Dann kann die Ukraine die Gebiete ohne Verluste wieder einnehmen. Also warten wir erstmal Trump ab, dann sehen wir weiter.

Nur entscheiden das die Menschen in Odessa nicht. Die in Charkiv haben doch genauso viel Mitsprache recht, oder ?
    Glaube aber nicht das es eine Volksbefragung dazu geben wird.

Maximal wenn für 6 Monate ein Waffenstillstand ist. Im Krieg ist das nicht umetzbar.

Benjamin Ford gefällt das.
  4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    So wie es aussieht wollen die neuen Machthaber die Russen wohl nicht los werden. Konnte man gestern lesen . Und da sie Freie Wahlen erst in 4 Jahren abhalten wollen dürften sich für Russland da nicht soviel ändern. Ich denke es gab doch einen Deal.

5. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Nach dem was Azu da schreibt scheint es kein guter Deal zu sein die aktuelle Frontlinie als neue Grenzlinie für einen Frieden herzunehmen. Was wenn ein Geschäftsmann wie Trump die Rückgabe eines dieser Wirtschaftszentren fordert?

Und damit sollte das Argument „Sicherheitsbedenken“ endgültig erledigt sein.

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du meinst wohl das hier:
    https://www.reuters.com/world/syria...raines-foreign-minister-sana-says-2024-12-30/

:p

7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Mehr noch. Der neue Machhaber Ahmed al-Scharaa in Syrien sprach sich ausdrücklich gegen den Abzug russicher Truppen aus.
    Die Begründung: Beide Länder teilten tiefe strategische Interessen.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mir nicht vorstellen, das bei einem Deal die aktuelle Frontline als neue Grenze genommen wird.
    Dann hat die Ukraine den Russen ja alles gegeben, und Trump will sicherlich nicht als der in die Geschichte eingehen, der beim Deal von Putin über den Tisch gezogen wurde.

Aber das ist nur eine Vermutung, wir werden sehen was passieren wird.

9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wie oder womit willst Du denn erreichen, dass die Russen die besetzten Gebite wieder an die Ukraine zurückgeben oder sich aus den besetzten Gebieten zurückziehen?
    Das sehe ich nicht einmal ansatzweise? Ich sehe tatsächlich auch genauso wie sie @azureus. Das was bisher von den Russen besetzt ist, werden sie behalten und auch nicht wieder hergeben. Siehe Krim.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin nicht teil der Delegation die verhandeln werden ;)
    Aber in der Regel müssen beide Seiten irgendwas anbieten, wenn die Verhandlungen erfolgreich sein sollte.
    Warum sollte Selenski also zustimmen, das Russland alles bekommt was es will, und die Ukraine schaut in die Röhre ?

Das hergeben könnte ganz einfach sein, wenn Russland endet wie die SU.
    Der Rubel nährt sich gerade dem 2-Jahrestief an, und ist nur noch leicht über dem 5 Jahres Tief.
    Lange hält das Russland nicht mehr durch (meine Meinung)

Darum vermutlich auch die neuen Töne aus Moskau aktuell, sie wissen das ja auch.
    Aber wir werden sehen was passieren wird.