1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    2.672
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Putin bestätigt indirekt den Abschuss des Flugzeugs und entschuldigt sich.

    Putin rief Aliyev an und entschuldigte sich für den Vorfall mit dem AZAL-Flugzeug

    Der russische Präsident Wladimir Putin führte ein Telefongespräch mit dem aserbaidschanischen Präsidenten Ilham Aliyev. Sie diskutierten über den Absturz eines Flugzeugs der Azerbaidschanischen Fluggesellschaft in der Nähe von Aktau.
     
    Berliner gefällt das.
  2. Ion31

    Ion31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2024
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    73
    Selenskyj feuert Ukraine-Botschafter Makeiev

    Was sagen die ukrainischen Propagandaquellen eigentlich zur Entlassung des ukrainischen Botschafters in Deutschland.
    Sein Vorgänger Bandera Verharmloser Melnyk hat hier immerhin 7 Jahre seinem ukrainischen Faschistenführer huldigen dürfen.
     
  3. Speedy

    Speedy Lexikon

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    20.370
    Zustimmungen:
    11.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die einen sagen richtig, da er im SPD Sumpf versunken ist.
    Die anderen sagen, nix außergewöhliches, sollen wohl noch viele andere turnusmäißg getauscht wurden sein.
    Also kannst du dir eine Antwort aussuschen.

    PS, Putin hat indirekt zugegben, das die Russen für den Abschuss verantwortlich sind.

    https://www.focus.de/panorama/welt/...eutsches-maedchen-ueberlebt_id_260588278.html

    Eigentlich hab ich damit gerechnet, das sie uns wieder einen Bären aufbinden wollen.
    Aber die Faktenlage war ja wohl zu eindeutig
     
  4. Speedy

    Speedy Lexikon

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    20.370
    Zustimmungen:
    11.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Berliner gefällt das.
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.539
    Zustimmungen:
    6.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Und wann entschuldig sich der kleine Russe beim Rest der Welt? Angefangen bei den Ukrainer und den Nordkoreanern?
     
    Berliner gefällt das.
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    11.195
    Zustimmungen:
    4.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da hat sich der Turnus des ukrainischen Botschafters in Deutschland aber von gut 7 Jahre stark auf gut 2 Jahre verkürzt.

    Abberufen und nur teilweise ersetzt wurden durch Dekrete von Selenskyj am 21.12.2024 u.a. die Botschafter oder Vertreter der Ukraine in den Republiken Ruanda, Slowenien, Litauen, Indonesien (gleichzeitig auch Vertreter der Ukraine bei der Vereinigung Südostasiatischer Nationen), Trinidad und Tobago sowie der Botschafter in Japan, der Volksrepublik China, außerdem der Ständiger Vertreter der Ukraine beim UN-Büro und anderen internationalen Organisationen in Genf sowie der Vorsitzende der Nationalen Kommission der Ukraine für die UNESCO.

    Eigentlich werden Diplomaten nur dann entlassen oder ausgetauscht, wenn sie nicht die geforderten politischen Ziele erreichen. Für Deutschland z.B. dass Taurus an die Ukraine geliefert werden und das dann ohne Reichweitenbegrenzung.
     
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    27.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Schlechten Tag gehabt , um so ein Blödsinn zu schreiben . :ROFLMAO:
     
    R2-D2 gefällt das.
  8. ms0705

    ms0705 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    1.338
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso Blödsinn ?

    Isso.

    Frag mal bei Eike nach

    ;)
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    11.195
    Zustimmungen:
    4.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Melnyk weist Vorwurf der Intrige gegen seinen Nachfolger zurück

    „Brasilia - Der designierte ukrainische UN-Botschafter Andrij Melnyk hat Berichte zurückgewiesen, er stehe hinter der Abberufung seines Nachfolgers in Berlin, Oleksii Makeiev. "Diese Spekulationen weise ich zurück. Zwar stehe ich zu der sachlichen Kritik, die ich in der Vergangenheit geäußert habe. Aber in die Entscheidung der Botschafter-Rotation war ich zu keinem Zeitpunkt involviert", sagte Melnyk den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Sonntagausgaben).

    "Nie habe ich mit dem Präsidenten sowie mit dem alten oder neuen Außenminister über meinen Nachfolger in Deutschland gesprochen. Niemand hat meinen Rat in dieser Frage gesucht. Es war daher zu lesen, dass ich beschuldigt wurde, gegen Makeiev intrigiert zu haben. Das ist eine reine Verschwörungstheorie."

    Ukrainische Medien hatten geschrieben, dass Melnyks Kritik an dem aus seiner Sicht zu zurückhaltenden Auftritt Makeievs dessen Auswechslung mit beeinflusst habe.
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    2.672
    Punkte für Erfolge:
    213
    Russen protestieren gegen Inflation.


    Dummer Russe:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2024
    Berliner gefällt das.