1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Noch etwas für den Comedian

Putin prahlt mit neuer Rakete – doch die ist kein Gamechanger
    Der Test richtete nur geringen Schaden an und demonstrierte eher symbolische als militärische Stärke. Die Rakete ist schwer abzufangen, aber auch ungenau. Sie ist im Ukrainekrieg wenig nützlich und sehr teuer. Das Ereignis führte zu Spekulationen über die nukleare Abschreckungsstrategie Russlands.

https://www.focus.de/politik/auslan...hnik-doch-kein-game-changer_id_260505210.html

Hm, wer hatte das noch mal geschreiben, ich
    Und wer hat sich darüber lustig gemacht, richtig, der Hauptman der von nix ne Ahnung hat.

Ich sag doch, sowas wäre dem Köpeniker früher nie passiert, der präsentierte immer Beweise für seine Aussagen.
    Der aktuelle ist nur noch am Schwurbeln, und wenn man nachfragt, wie er drauf kommt, Schweigen im Walde...

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Fake Video ??

3. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Das ist ja die Frage. Wenn es jetzt nicht sehr oft welche von den Dingern in der Ukraine regnet ist das alles ein politischer PR Gag der vielleicht ein paar ein paar westliche Politiker beeindruckt an der Front aber keinen Unterschied macht.

Und ich glaube die NATO hat schon geahnt das Russland Waffen mit enormer Reichweite besitzt.

4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    azureus gefällt das.
  5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Soso ... det einzige der sich hier mal wieder blamiert bist du ... offensichtlich weißt Du nicht wofür das Wort "basiert" steht bzw. kennst die Bedeutung von dem Wort "basiert" ....
    LOL. Mal wieder TOP informiert, wie immer. Bester Mann ...

6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Tja ich habe nie geschrieben das es ein Gamechanger ist ... ich habe lediglich geschrieben das ich es Putin durchaus zutrauen würde das die Russen noch einmal so einen "Test" mit mindestens konventionellen Sprenköpfen in der Ukraine durchführen werden ...
    Nicht mehr und nicht weniger ... Was Du daraus machst spielt sich mal wieder in Deinem Kopf ab ...

7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Noch einmal. Die Ukraine braucht vor allem Soldaten, weil der Soldatenmangel aktuell viel viel größer ist als der Waffen- bzw. Munitionsmangel ...
    Was nützen Dir die ganzen Waffen und Munition, wenn keine Soldaten mehr vorhanden sind die sie benutzen oder bedienen können ...
    Was meinst Du wohl warum die Russen aktuell so schnell voran kommen ... das liegt haupsächlich daran weil der Ukraine die Soldaten fehlen ... und Verteidigungsstellungen nur zu gering oder teilweise gar nicht besetzt werden können.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast aber schon verstanden, das es um den fett markierten Satz ging der da lautet

Das was du ja bezweifelt hast gestern, schon wieder vergessen ?

9. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    "aktuell so schnell" ... sie erobern ja nicht Stadt um Stadt, sondern Dörflein um Dörflein, ein ca. paar Hundert Meter jeden Tag.
    Dabei gehen ne Menge russische Soldaten drauf und die Ukraine zieht sich dabei langsam selbst zurück, um ihrerseits wenig Verluste zu haben, das ist halt eine Taktik. Denn ich hab nicht das Gefühl das die Ukrainer mit Ach und Krach alles um jeden Preis verteidigen wollen.

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    An der Front werden die sicherlich keinen Unterschied machen, da ist man mit FAB's tatsächlich effektiver und günstiger ...
    Die Tatsache das das Teil nach aktuellen Info's tatsächlich nicht abfangbar ist, macht laut Medienberichten auch die NATO nervös ...
    Schaun wir mal was draus wird ...