1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    ISW: Russland hat 2024 nur 305 Quadratkilometer Land besetzt

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2024
  2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Naja wie man auf den Videos eindeutig erkennen kann, wurde bzw. konnte sie offenslicht auch nicht durch die Ukraine abgewehrt werden ...

3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Selenskyj versucht doch von Beginn an den Westen bzw. die NATO in den Krieg mit reinzuiehen, weil es die einizige Möglichkeit ist das die Ukraine gegen Russland gewinnt bzw. bestehen kann. Selenskyj hat auch vor kurzen wieder seine Forderung bzw. sein Ziel bezüglich Rückeroberung der besetzten Gebiete und der Krim bekräftigt und erneuert. Ein solches Ziel kann nur gemeinsam mit der NATO und natürlich auch nur mit NATO-Soldaten erreicht werden.

4. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, es würde ausreichen die Ukraine reichlich mit Waffen zu versorgen und dazu auch die weitreichenden Freigaben.

5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    OMG ... jetzt fährt Russland schon seinem Zusammenbruch entgegen ... das den Russen die Soldaten, die Munition, die Arbeitskräfte, das Geld usw. usf. ausgehen und das Russland nicht mehr lange durchhalten wird, reicht wohl nicht mehr...
    Jaja ... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...

6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Mal unabhängig davon das ich auf den Beitrag von TV_WW geanwtortet hatte, weil er dort behauptet hat
    was aufgrund der geringen Reichweite der ATACMS und der bereits im Auguts 2024 erfolgten Verlegung der Flugzeuge keinen Einfluss haben wird. Schaft laut meinen Infos auch die Patriot kein 1000km.
    Selbst wenn, würde das ja bedeuten, dass man mit westlichen Waffen russische Flugzeuge auf russischem Höheitsgebiet abschießen würde.
    Dafür das der Westen das erlauben oder zulassen würde, fehlt mir echt die Fantasie ...

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich solltest du doch gemerkt haben, das ich von einer RS 26 geschrieben hab.
    Aber du arbeitest ja auch alle Beiträge der letzten 7 Tage ab.

Hast du Bilder vom Einschlagssort ? Dann zeig sie.
    Ich hab nur das erste Video von damals bewertet, und das sah man keine Explosionen am Boden.
    Die solltest vielleicht mal aufs Datum schauen, wenn du alte Beiträge beantwortest.

Herrlich, jetzt mischt er sich auch noch ein. Die Frage hast du aber verstanden oder ?
    Es ging um die Gebiete die 2024 erobert wurden. Da ist eine Karte aus dem Jahr 2022 nicht wirklich hilftreich.
    Eigentor mal wieder, aber danke für den Versuch.

8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Da brauche ich nichts ausrechnen ...
    Wenn man die Karte vom 01.01.2024 und die aktuelle Karte übereinander legt, dann sieht selbst ein Blinder das deine Behauptung
    nicht stimmt ...

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, da du ja scheinbar die Karte hast, dann kannst du sie uns doch sicherlich zeigen.
    Dann sehen wir was stimmt.

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Kommt mir alles irgendwie bekannt vor ...
    Stell Dir vor Deutschland befindet sich nicht einmal im Krieg und ist nach Angaben diverser Politiker seit Jahren auch auf ausländische Arbeitskräfte angewiesen. Das geistert immer wieder der Begriff Fachkräftemangel in den deutschen Medien und in der deutschen Politik rum ...
    Und nun ?