1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Ja, ich glaube nicht, dass man mit modernen Systemen nicht zwischen Militär- und Zivilflugzeug unterscheiden kann. Dazu bedarf es mehrere Komponenten - sonst wäre man nicht zielsicher. Die können das heutzutage unterscheiden, um welches Objekt es sich handelt. An ein Versehen glaube ich nicht wirklich. Da kommt die Motivation ins Spiel ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2015
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erklären kann ich es nicht, nur vermuten, bin ja nicht eingeweiht.
    1. sie haben auch keine guten, wie auch, wer hat genau zu Punkt X einen Spionage Satelliten dort ? Ach ich vergass, die Russen haben es ja geschafft ;)
    6er im Lotto ist wahrscheinlicher oder ?

2. sie haben welche, aber veröffentlichen die nicht, aus Angst es kommt zum 3. Weltkrieg ?

3, keine Ahung

Es ist doch besser keine Beweise vorzulegen, als dümmlich manipulierte oder ;)

Keine Ahnung, vielleicht weil die Untersuchung schwierig / politisch ist

Sicher geht das, aber bei der Menge an Videos und Bildern halte ich das für ausgeschlossen. Wenn es nur 1 Bild wäre, dann ja, aber es sind halt viele.
    Als ich das Video über die Buk Bediehnung gesehen hab, würde ich nicht von einem modenen System sprechen ;)

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Was soll denn "widerlegt" werden. Es liegen genügend Hinweise daraufhin vor, dass es eine russische BUK war, schau Dir den ARD Bericht einfach an. Die russische BUK ist nunmal Realität. Was willst Du denn noch? Einen Livemitschnitt der ganzen Fahrt? Haben nur die Separatisten, nicht die Amis.

http://www1.wdr.de/themen/politik/investigativ/mhsiebzehn/

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2015
  4. ach

ach Guest

Der Erste, der Beweise hatte, waren die Amis --> daran sollte man sich halten. Aus der Richtung kommt nix außer Bla Blubber und Heuchelei:)

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Es gibt auch eine Vielzahl von Hinweisen das die BUK eben nicht durch Russland fuhr.
    Blogger A sagt das, Blooger B das Gegenteil, Stichwort die Zahl, also was stimmt nun?
    Man muss nicht mal fälschen.
    Und was siehst Du auf den Videos, nichts, nur das was man Dir einredet.:)
    Zeig das mal einen Eskimo weit weg von der Zivilisation der davon nichts gehört hat und frag mal was der da sieht.;)

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Warum bestehst Du immer nur die "Hinweise", wenn es doch "echte" Beweise gibt.:(
    Geh mal vor Gericht, der Richter wird Dich auslachen wenn Du mit "Hinweisen" kommst.:LOL:
    Vor Gericht zählen nur Beweise, und die haben doch angeblich die USA und Kiew, Problem, sie rücken sie nicht raus, warum nur?

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wäre doch mal interessant.
    Wie sollten die denn ausehen ?

9. ach

ach Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2015
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Den Hinweis, dass die BUK nicht durch Rußland fuhr, gibt es nicht. Jetzt denkst Du Dir auch noch Sachen aus. :wüt: