1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die NATO ist ja auch von der Ostgrenze Russlands nicht so weit weg. Nur 85km zwischen Alaska und Sibirien. Der Typ sieht jetzt überall die NATO aufmarschieren.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja kommt mir so vor wie in der Schule, wo niemand den Rowdy (den Schläger) mag ;)

3. yander

yander Guest

Glücklicherweise?
    Das kann man etwa vergleichen mit dem Einmarsch in Polen, Polen wurde damals überfallen im 3. Reich.

Rußland beschwert sich dass sich der Westen einmischt,
    Russland mischt sich in Angelegenheiten der Ukraine ein,
    der Überfall und Einmarsch.
    Das ist nach unserer Auffassung nicht verhandelbar.

"Was ich nicht will was du mir antust das füge ich anderen zu".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2024
  4. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Herr Wladolf Putler, Sind sie es ?

Wird Zeit das die Ukraine mal ein Paar Raketen Richtung Kreml schickt.

Und eine Andere Sprache als Krieg versteht der Massenmörder eh nicht.

:rolleyes:

5. yander

yander Guest

Ein paar sind zu wenig die kann man abwehren das bringt nichts,
    Es müssen Massen an Raketen sein so das die RU Abwehr überfordert ist,
    das klappt 100% .

6. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    AKTIEN IM FOKUS: Rüstungswerte sinken - Kreise: Gespräche über Waffenstillstand

„FRANKFURT (dpa-AFX) -Aktien von Rüstungsunternehmen sind am Dienstag nach einem Bloomberg-Bericht zu Überlegungen hinsichtlich eines möglichen Waffenstillstandes in der Ukraine unter Druck geraten. … die Papiere von Rheinmetall fielen am Dax-Ende um 4,1 Prozent auf 497,20 Euro. Unter den weiteren Branchenwerten büßten Hensoldt drei Prozent und Renk mehr als zwei Prozent ein.

Einige der ukrainischen Verbündeten hätten begonnen, darüber zu sprechen, wie der Kampf gegen die russische Invasion enden könnte,
    berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf mit der Sache vertraute Personen. Dies habe in mehreren westlichen Hauptstädten die Besorgnis auslöst, dass derartige Bemühungen dazu führen könnten, dass Kiew zu einem vorzeitigen Waffenstillstand gezwungen wird.

7. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nun die Ukraine hat eben keine ausreichende Produktionskapazität für eigene Raketen ohne Produktionskapazität für andere Waffen zu reduzieren.
    Ausserdem reichen 2 Raketen pro Monat nicht, die Ukraine müsste schon 2 Raketen pro Tag fertigen damit es eine Auswirkung auf den Kriegsverlauf hätte.
    Man muss davon ausgehen dass 4 von 5 Raketen ihr Ziel nicht erreichen (wg. el. Störsendern, Flugabwehr)... von Ziele gibt es wohl Hunderte, selbst in dem durch russ. Truppen besetztem ukrainischen Gebiet.

8. yander

yander Guest

Bundeskanzler Olaf Scholz spricht eh mit dem falschem ,
    Putin ist doch nur der Sprecher des RU Kremls,
    ich bin mir hier fast sicher dass das so ist .
    Das der RU Kreml alles bestimmt oder verfügt ,
    genau so wird auch mal hin und wieder Putin durch ein Double ausgetauscht bei Öffentlichen Veranstaltungen, das ordnet er bestimmt nicht selber so an ?
    Prigoschin-Flugzeug-Absturz das hat sicherlich Putin nicht angeordnet sondern wer anders , Prigoschin wollte ja im Kreml einmarschieren aber Putin verschonen ,
    wenn man also 1+1 zusammen zählt .

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    das würde nur Sinn ergeben, wenn der "echte" Putin wirklich tot ist ;)

10. yander

yander Guest

Der Echte Putin ist tot ich kann das nur nicht beweisen ,
    Todesursache kann Krankheit gewesen sein ,
    oder er wurde Aus dem Weg geräumt ?
    Der Echte Putin war vermutlich zu sehr westfreundlich was der Kreml nicht gerne sieht, das hin und wieder mal durch Double ersetzt wird so was gab es nämlich früher nie, das ist schon etwas auffällig .
    Wenn der jetzige Putin Echt sein soll, da möchten wir man den DNA Test sehen .

Medienmogul gefällt das.